LSH
Monika, 52 J., Ladyland, Heusenstamm - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Monika, 52 J., Ladyland, Heusenstamm (/showthread.php?tid=137428)

Monika, 52 J., Ladyland, Heusenstamm - nylonfreund - 08.08.2015

Hallo Forengemeinde,

ich wollte mal die neue Dame aus dem Ladyland in Heusenstamm, die Monika, probieren.
(Im Laden von Bettina kann Mann ja nichts falsch machen).
Vorneweg: die Bilder im Netz bei Ladies.de versprechen etwas zu viel.
Da ist zu viel Photoshop angewendet worden.
Aber die Dame ist schon - für ihr Alter - attraktiv, hält sich allerdings für jünger als sie in Realität ist und ich sage, sie ist älter als sie angibt. Ich würde sie auf 60 Jahre schtäzen.
Die Figur ist stimmig und schlank. Die Brüste sind eher C als B Cup und eigentlich ganz schön.
Wir haben ausgemacht 80 Euro für 30 Minuten. Strapse und Dessous hat sie nicht dabei gehabt. (kann auch an den Temperaturen gelegen haben).
Allerdings ist sie sher "bodenständig". Immer gleich Gummi aufstülpen, bevor irgendwelche Flüssigkeiten austreten können. Alles auch nur mit. AVgeht bei ihr gar nicht.
Irgendwie kam es mir so vor, sie versucht auch gerne die 30 Min auf 20 min zu verkürzen, indem sie Aufforderungen, wenn auch spielerisch, erteilt, endlich mal zum Abschluss zu kommen.
Bin dann auf ihren Brüsten gekommen, aber ... so recht Lust hatte sie wohl nicht.

Wiederholungsfaktor? Ich denke, die Silvia und Anita (die kenne ich schon) sind hervorragende Alternativen im Ladyland!
Bei Monika wurde ich nicht warm, sorry.

Grüße, Nylonfreund

RE: Monika, 52 J., Ladyland, Heusenstamm - Quax der Bruchpilot - 09.08.2015

Anbei die Bilder von der Ladies.de Anzeige:

[Bild: th_099168917_Snapshot2_123_360lo.jpg] [Bild: th_099170238_Snapshot3_123_824lo.jpg] [Bild: th_099171470_Snapshot4_123_469lo.jpg]
[Bild: th_909917263_Snapshot5_123_64lo.jpg] [Bild: th_099173371_Snapshot6_123_175lo.jpg] [Bild: th_099174634_Snapshot7_123_568lo.jpg]
[Bild: th_099175725_Snapshot8_123_354lo.jpg] [Bild: th_099176823_Snapshot9_123_405lo.jpg] [Bild: th_099178606_Snapshot10_123_90lo.jpg]
[Bild: th_099179966_Snapshot11_123_82lo.jpg] [Bild: th_909918058_Snapshot_123_353lo.jpg]

RE: Monika, 52 J., Ladyland, Heusenstamm - Lady - 21.08.2015

(08.08.2015, 23:34)nylonfreund schrieb: Hallo Forengemeinde,

ich wollte mal die neue Dame aus dem Ladyland in Heusenstamm, die Monika, probieren.
(Im Laden von Bettina kann Mann ja nichts falsch machen).
Vorneweg: die Bilder im Netz bei Ladies.de versprechen etwas zu viel.
Da ist zu viel Photoshop angewendet worden.
Aber die Dame ist schon - für ihr Alter - attraktiv, hält sich allerdings für jünger als sie in Realität ist und ich sage, sie ist älter als sie angibt. Ich würde sie auf 60 Jahre schtäzen.
Die Figur ist stimmig und schlank. Die Brüste sind eher C als B Cup und eigentlich ganz schön.
Wir haben ausgemacht 80 Euro für 30 Minuten. Strapse und Dessous hat sie nicht dabei gehabt. (kann auch an den Temperaturen gelegen haben).
Allerdings ist sie sher "bodenständig". Immer gleich Gummi aufstülpen, bevor irgendwelche Flüssigkeiten austreten können. Alles auch nur mit. AVgeht bei ihr gar nicht.
Irgendwie kam es mir so vor, sie versucht auch gerne die 30 Min auf 20 min zu verkürzen, indem sie Aufforderungen, wenn auch spielerisch, erteilt, endlich mal zum Abschluss zu kommen.
Bin dann auf ihren Brüsten gekommen, aber ... so recht Lust hatte sie wohl nicht.

Wiederholungsfaktor? Ich denke, die Silvia und Anita (die kenne ich schon) sind hervorragende Alternativen im Ladyland!
Bei Monika wurde ich nicht warm, sorry.

Grüße, Nylonfreund
Hallo Nylonfreund.

Ich hätte Dir sehr gerne eine PN geschrieben.
Das ist erst möglich nach dem ersten Bericht.
Da ich eine Lady bin kann ich keinen Erfahrungsbericht verfassen.

Wir möchten uns für Dein Besuch bei Monika  der nicht beflügelt für Dich  war.
Entschuldigen.
Die Konsequenzen wurden gezogen.

Selbstverständlich hast Du etwas gut bei uns.
Setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

LG 

Lady

RE: Monika, 52 J., Ladyland, Heusenstamm - prickelnd - 23.06.2016

Heimseite aktuell.