LSH
FL zum ersten Mal im Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: FL zum ersten Mal im Palace (/showthread.php?tid=13549)

FL zum ersten Mal im Palace - Frauenliebhaber - 06.01.2009

FL zum ersten Mal im Palace...und sicher nicht zum letzten Mal Sabber

Nachdem die Feiertage vorbei sind und nun alles wieder seinen gewohnten Gang geht und ich wieder häufiger online sein kann, will ich als Erstes noch kurz über meinen Palace-Erstbesuch kurz vor Weihnachten berichten.

Da dieser jetzt schon ne Weile her ist, ich keine Zeit zum Schreiben hatte und inzwischen viele Details vergessen hab, ist mir eine ausführliche Schilderung leider nimmer möglich, nagelt mich bitte auch ned bei den Girls-Beschreibungen fest Wink

Allgemeines:
Sehr schöner Club, sauber und gepflegt, sehr geräumige Sauna, Vielfalt und Qualität der Verpflegung fand ich top, Anzahl und Optik der anwesenden Mädels prima.

Gesamturteil: sehr gut :wow:

1.Buchung-Anna aus Bulgarien
Mitte 20, lange schwarze Haare, schönes Gesicht, schöne Figur, Nasenstecker, Steiß-Tattoo, ca170cm, ca KF36, ca 75b, gutes Deutsch

ZK, L (Orgasmus gut gespielt), FO, Reiten, 25min: nett, durchschnittlicher GF6-Faktor, Clubstandard Smile

2.Buchung-Lucy aus Tschechien
Mitte 20, lange braune Haare, schönes Gesicht (etwas größere Nase), schöne Figur, Tattoo (weiß nimmer wo), ca165cm, ca KF36, ca 75b, prima Deutsch, sehr schöner Tanz an der Stange

ZK, FO, L, FO, Missio, AST, 35min: nett, sehr hoher GF6-Faktor, oberes Clubniveau Beifall

Fazit:
Mein 1. Besuch im Palace gefiel mir sehr gut, ich hatte ein ordentliches und ein klasse Erlebnis und werd defintiv wieder mal im Palace aufschlagen, dann auch mit detailliertem und ausführlichem Bericht Wink

.

FL zum ersten Mal im Palace - Friese - 06.01.2009

Freut mich das es dir zu Hausen gefallen hatLachen
Da haste dir mit Lucy ja gleich ne Gute rausgesucht.Sie kann was,wenn alles stimmig ist.Bin allerdings auch immer mehr der Meinung das sie aus Bulgarien stammt.

Gruß FrieseWink

FL zum ersten Mal im Palace - spiderman - 06.01.2009

Frauenliebhaber schrieb:2.Buchung-Lucy aus Tschechien
sehr schöner Tanz an der Stange

An Deiner Stange ? Eek

Glückwunsch zu deiner Palace-Entjungferung.Wenn das Deine CEF aus Worms wüsste Wink

Gruß,
Spiderman,der auch mal wieder in ´nen Groß-Club muss

Friese schrieb:Freut mich das es dir zu Hausen gefallen hatLachen
Da haste dir mit Lucy ja gleich ne Gute rausgesucht.Sie kann was,wenn alles stimmig ist.Bin allerdings auch immer mehr der Meinung das sie aus Bulgarien stammt....

Hast schon Recht, sicher kann man bei den Damen fast nie sein...Wink

Sehr schmusig und kuschelig isse jedenfalls, egal woher Augen Roll

spiderman schrieb:...Glückwunsch zu deiner Palace-Entjungferung.Wenn das Deine CEF aus Worms wüsste Wink...

Ist wirklich ein prima Club und die Oase als mein Lieblingsladen wirds nicht einfach haben...Cool

Tja, wär sie halt an diesem Tag im Palace gewesen, meine Lieblings-CDL, aber war sie halt ned Big Grin

FL zum ersten Mal im Palace - goldgeil - 06.01.2009

Frauenliebhaber schrieb:Ist wirklich ein prima Club und die Oase als mein Lieblingsladen wirds nicht einfach haben...Cool
... dein Lieblingsclub zu bleiben oder allgemein gesehen [Bild: c010.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

goldgeil schrieb:... dein Lieblingsclub zu bleiben oder allgemein gesehen [Bild: c010.gif]...

Michelle, Paula und Jasmina (neuerdings auch Alexandra und Gabriela) sind für mich schon sehr gewichtige Gründe, daß die Oase mein Lieblingsclub bleibt, aber wohl werden genannte auch nicht ewig dort sein...und dann könnt sich´s ändern Cool

FL zum ersten Mal im Palace - MaTT - 06.01.2009

Frauenliebhaber schrieb:Ist wirklich ein prima Club und die Oase als mein Lieblingsladen wirds nicht einfach haben...Cool

Da haben wir den gleichen Geschmack. Allerdings hat die Oase für mich mit dem Außengelände im Sommer bei gutem Wetter doch einen nicht einholbaren Vorsprung ;-)

Gruss
MaTT

MaTT schrieb:Da haben wir den gleichen Geschmack. Allerdings hat die Oase für mich mit dem Außengelände im Sommer bei gutem Wetter doch einen nicht einholbaren Vorsprung ;-)...

Was noch hinzukommt...Wink

Also am Besten mal da mal dort und immer Sommer bissel mehr da wie dort...Cool