![]() |
Tara - Lauras Girls - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Tara - Lauras Girls (/showthread.php?tid=13386) |
Tara - Lauras Girls - fionamcal - 11.01.2009 Hi, is jetzt auch schon ein paar Wochen her, dass ich bei Tara war, wollte euch aber den Bericht nicht "ersparen", da ich doch positive überzeugt wurde... Als ich bei Laura in Speyer ankam und mir die Mädels anschaute war mir sofor klar, dass ich mal Tara für das 60 Minuten Programm buchen würde. Die kleine hat was versautes an sich, das mich ganz rattig gemacht hat. Sie ist scheinbar 25 (siehe auch ihre HP bei Laura http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/index.php?option=com_content&task=view&id=1133&Itemid=17) wobei sie mir doch ein bisschen älter vorkam... Laut HP bietet Sie folgenden Service an: Verkehr Safer Französisch ohne Kondom Eierlecken Auf den Körper spritzen In das Gesicht spritzen Küssen Zungenküsse Massagen Fingerspiele (mit Kondom) Busenverkehr Analverkehr Safer Analspiele (Girl aktiv und passv) Natursekt (Girl aktiv und passiv) Lesbospiele Rollenspiele allgemein Dominante Spiele (leicht) Devote Spiele (leicht belastbar) Ich habe wie gesagt die 60 Minuten Variante inklusive Anal gebucht. Das blasen war gut teilweise hätte es ein bisschen weniger Handeinsatz sein können. Alles in allem war ich aber geil drauf es der kleinen zu besorgen, so dass ich ihr nach 2 Minuten zu verstehen gab, dass ich sie gerne doggy durchnudeln möchte. Gesagt, getan ![]() ![]() Danach hat sie mich erstmal sauber gemacht und mich mit einer netten Rückenmassage verwöhnt. Da ich aber noch was mit ihr vorhatte gab ich ihr zu verstehen, dass sie meinen erschlafften kleinen Freund doch auf Vordermann blasen sollte. Und diesesmal war ihr französisch ne nummer besser als in der ersten Runde (kam fast an das von Manou ran). Ihre Finger verirrten sich auch schnell in Richtung meines Damms... Recht schnell hatte ich nen harten, den ich unbedingt noch in ihrem engen Arsch unterbringen wollte. Und ich muss sagen, so nen geilen Arschfick hatte ich schon lange nicht mehr! Die kleine hat sich während ich sie von hinten gevögelt habe selber am Kitzler rumgespielt und mir das Gefühl gegeben dass sie die Sache geniessen würde... Aussehen: 1- (sie ist eine kleine Granate, die ein bisschen arrogant rüberkommt, nach dem Motto ich weiss dass ich geil aussehe) Blasen: 2+ Ficken: 1- Anal: 1++*** Insgesamt eine lohnende Investition... Habe heute auch gelesen, dass sie scheinbar bald wieder in Speyer zu besuchen ist. Freu mich drauf Tara - Lauras Girls - Torsion - 11.01.2009 schöner Bericht. Auch wenns schon ein paar Wochen her ist, ist er nun doch wieder aktuell, denn laut Webseite kommt sie Ende der Woche (16.01-18.01.09) wieder nach Speyer. Hier noch paar Bilder für die "Ewigkeit" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Torsion Tara - Lauras Girls - quick and dirty in den Feierabend - lordvader - 13.01.2010 Vorgeschichte: An sich ist meine persönliche Phase der Wohnungspuffs vorbei, aber Lauras Girls stand noch offen. Nun hatte ich diese Woche bereits meinem Stammclub, dem FB in Worms und meiner CEF ausreichend die Aufwartung gemacht hatte. Nach einer feinen gf6-Nummer verabschiedete ich mich gestern von meiner Lieblings-CDL, quatschte noch ein wenig mit einem LSH-Kollegen ![]() ![]() Im Sinne hatte ich AV oder eine gepflegte Gesichtsbesamung oder am Besten Beides ![]() Tara, ein deutsches Pfälzer Mädel, ist hübscher und schlanker als auf den Bildern und sehr nett, optisch also eine gute Wahl. AV ist leider nicht mehr im Angebot, also 30 Minuten FO, GV und Gesichtsbesamung für EUR 100 gemeinsam aus der unsäglichen Preisliste ausgewählt. Die Erwartung, dass dies ein Top-Ten Date in der Versautheitsliga werde würde, hatte ich nicht, aber nach meinem Eindruck bestand die Chance auf eine ordentliche quick and dirty Nummer. War auch nett, mal wieder ein deutsche Lady vorm Rohr zu haben. Kurz ins Bad, dann ging es aufs Lotterbettchen. Wir begrabbelten uns ein wenig, es wurde an der Brust geknabbert, dann ab mit dem Schwanz ins Mäulchen. Das FO war ordentlich, aber da bin ich im Moment verwöhnt. In jedem Fall zu viel Handeinsatz. Dafür positionierte sich die Dame beim Blasen in einer Art, nämlich mit den süßen Arsch direkt in meine Richtung die mir sagte, hier darfst Du Alles anfassen. So war es, Anfassen und tiefes Fingern erlaubt. Geil ![]() ![]() ![]() Fazit: Eine hübsche, gut anzufassende, sehr nette Lady für die sportlichere Nummer ohne Berührungsängste. Bei der Action fehlte mir etwas der Naturgeilheits- und Illusionsfaktor, ich hatte hier aber auch keine allzu großen Erwartungen. In dieser Hinsicht damit eine sehr ordentliche Wohnungspuffnummer, aber auch nicht sensationell. Geil war, dass ich nach Belieben fingern konnte und mal wieder ein wirklich hübsches Gesicht richtig versilbern durfte. Insgesamt wurden daher meine Erwartungen an eine quick and dirty Nummer rundum erfüllt. Persönlich eher wenig Wiederholungsgefahr, da mir das Clubleben inzwischen mehr zusagt, aber für mich ist die Lady eine Empfehlung. Gruß, Lord V. |