LSH
Dana / Diana bei Russlandmassagen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Berlin (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=95)
+---- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, Berlin (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=292)
+---- Thema: Dana / Diana bei Russlandmassagen (/showthread.php?tid=133222)

Dana / Diana bei Russlandmassagen - ClickClick - 17.04.2015

Neues Jahr, neue Wellnesstour:
Es war Gründonnerstag, später nachmittag.

Der Laden in der Samariterstr. 39 fällt auf, hat LED-Werbung und einen eindeutigen Torso im Schaufenster. Eingang aber diskret über den normalen Hauseingang. Nach kurzem Klingeln wurde mir direkt geöffnet, von Diana im Negligé begrüßt. Sie hat mich in gebrochenem Deutsch dann auch gleich eingewiesen (erot. Massage, kein Sex!). Ausserdem wurde mir noch kurz die andere anwesende Kollegin vorgestellt (Name vergessen, vielleicht Natali?):165 cm, blond, schöne handvoll runde Brüste und knackiger Po, Brille, weißes Kleidchen. Eigentlich auch ganz süß. Aber Dianas üppiges Dekolltee sprang mich irgendwie an, also gebucht, "klassische Massage" für 80 €/45 Minuten. Geldübergabe, frisch desinfizierte Adiletten und ein frisches Handtuch bekommen, dann durfte ich duschen. Dusche sauber, machte mir aber nicht unbedingt den Eindruck, dass sie nach jedem einzelnen Gast gereinigt wird. Aber grundsätzlich okay.

Zurück im Verrichtungszimmer sollte ich mich dann erstmal hinlegen (rundes Bett, Spiegel am Kopfende). Die Beleuchtung war angenehm gedimmt, allerdings lief die ganze zeit russischer Softpop. Naja, wers mag... Es dauerte dann auch noch ein paar Minuten, bis Diana ankam bzw. alle Utensilien beisammen hatte, die sie so brauchte.

Dann die "Enthüllung": wie die Bilder und meine erste Inaugenscheinnahme vermuten liessen hat sie einen Bauch und ist insgesamt auch sehr üppig und kräftig an Po und Schenkeln. Die Brüste sind groß (die angegebenen E-Cups glaub ich gerne) und echt, zollen aber auch der Schwerkraft gehörigen Tribut. Sie selbst ist ca. 165 cm groß, hat ein rundes Gesicht und hat mir erklärt, sie sei 35 Jahre alt (wie auch auf der Homepage angegeben), ich wills mal glauben. Sie hat überdies die herzliche Art, die man von drallen Russinnen so kennt.

Daten aus Berlinitim:

Zitat:Größe: 162
Konfektion: 38
BH: 75E
Figur: feminin
Typ: europäisch
Haarfarbe: schwarz
rasiert: teilweise
Nichtraucher

[Bild: th_276470564_2dd81981261a93334e8cb31a747..._176lo.jpg] [Bild: th_276473129_7ed2796bed40b44575adad69669..._101lo.jpg] [Bild: th_927647720_48bd9972764ec6a33230be88085..._553lo.jpg]
[Bild: th_276482501_463785a86a9b7ef3328a6c2bdd0..._338lo.jpg]

Dann noch die freundliche Frage wie oft ich denn in den 45 Minuten entspannen wollte, ein-, zwei-, dreimal? Spontan fur 2 mal entschieden. Also ging's los mit der Rückenmassage, die nix besonderes war. Body-to-body kam dabei leider ziemlich kurz, obwohl ich vorher noch erklärt hatte, dass ich genau das ganz gerne möge. Aber auch nicht so schlimm, denn sie wurde nicht wirklich warm, so dass also immer die kühlen schweren Titten über meinen Rücken strichen. Als sie bei den Beinen ankam hat sie dann bereits schön von hinten durchgegriffen und Sack und Schwanz bearbeitet.

Nach ca. 15 Minuten dann umdrehen und sie ging ohne Umwege ans Arbeitsgerät, keine weitere Massage der Vorderfront. Jetzt merkte ich, dass es vielleicht ein Fehler war, "zweimal kommen" zu wählen, denn hier war nix groß mit Spannungsaufbau oder zärtlichem Ranarbeiten, es gab nen schlichten Handjob, der dann auch nach ca. wenigen Minuten zum Abschluss kam. Zugute halten muss man ihr, dass sie die ganze Zeit ziemlich innigen Augenkontakt gehalten hat, während sie mit den Händen durchaus wusste, was sie da tat. Übrigens ließ sie sich dabei zwar streicheln, hatte sich aber über die ganze Zeit so zwischen oder neben meine Beine positioniert, dass außer den Oberschenkeln nix erfassbar war.

Nach einer kurzen Zewa-Reinigung wurde ich dann gefragt, ob die zweite Runde Massage gleich losgehen soll? Ja - na dann wieder auf den Bauch, kürzere Variante der Rückenmassage, ca 10 Minuten, bei denen sie auch wieder ganz gut durchgriff, um den Ständer wieder in Arbeitsverfassung zu bringen.

Nach dem Umdrehen hab ich mir dann mal noch frontales B2B eingefordert, was sie ganz angenehm (und auch hier mit intensivem Augenkontakt) gemacht hat - wenn da nicht diese kalten Titten gewesen wären... - auf jeden Fall sprang ihr umgehend die Lanze entgegen und bat um erneute Erleichterung. Hierzu hat sie sich dann auf meine Oberschenkel gesetzt, was im Nachhinein betrachtet ganz schon schwer war (hab auch kleinere blaue Flecke davongetragen), und wieder einen angenehmen, aber auch wieder ganz zielstrebigen Handjob hingelegt - genau wie zuvor. Erneut war dieser nach einigen Minuten beendet.

Nachdem sie mich und sich gereinigt hat, gab es dann noch ein paar Minuten Streicheleinheiten mit den Fingerspitzen und nach ca. 45 Minuten auf der Matte wurde ich dann wieder mit frischem Handtuch zum Duschen geschickt. Während ich dann so am Duschen war, platzte sie noch ins Bad, um an das separate Waschbecken zu gehen - bisschen überraschend.

Nach dem Anziehen wurde ich dann noch mit Küsschen verabschiedet, "bis zum nächsten Mal".
Naja, mal sehen. Insgesamt war's eine mittelmäßige Nummer. Rückblickend vielleicht auch mein Fehler, weil ich durch den Wunsch nach zweimaligem kommen den Spannungsbogen unangenehm verkürzt habe.
Einen erneuten Besuch bei Russlandmassagen kann ich mir vorstellen, der Laden machte einen vernünftigen Eindruck und die Preispolitik ist okay. Und wenn ich mir die Mädels auf der Homepage so ansehen, ist da noch einiges leckeres bei.

Wiederholungsgefahr bei Diana besteht für mich allerdings nicht. Obwohl ich ja schon Fan von griffigen Mädels bin, hatte sie mir einfach zu viel um die Hüften , um eine erneute Buchung zu rechtfertigen. Ausserdem fehlte mir die erotische Spannung bei der Massage.

Nächster Stopp: Angelika bei Idylle Massagen
Es grüßt,
ClickClick.

RE: Dana / Diana bei Russlandmassagen - Lustwandel - 17.04.2015

Liest sich nicht so prickelnd, Danke für den Bericht.

Gruß
lw

RE: Dana / Diana bei Russlandmassagen - ClickClick - 17.04.2015

Ja, aber zum Glück folgten noch einige Highlights in Berlin Wink