LSH
T34 Maria - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T34 Maria (/showthread.php?tid=132521)

Maria - Suffkopf - 23.03.2015

Hallo Mitstecher, Lochschwager, Fans, Leser und sonsitiges Publikum Winke

Bin am Samstag nach Frankfurt gedüst, wollte eigentlich zu den sexypolinnen. Hat sich aber nichts ergeben, trotz Zusage.

Dann ins Bahnhofsviertel. Etwas umgeschaut und im 5.Stock[Bild: arrow-10x10.png] links letzte Zimmer auf der rechten Seite auf Maria gestossen. Etwas smalltalk Pst und ausgemacht das ich vielleicht wiederkomme. Nur eventuell wenn sich nichts anderes ergibt, mal schauen, wenn nichts besser vor. Das traf nach 63 Sekunden nach meinem Abgang ein. Ihre freundliche Art, ja etwas durchgeknallte Art (positiv) hats mir angetan.

30 für knallen, franz mit und anfassen abgemacht und eingekehrt. Da ich spitz war, dauert es nicht lange bis ich kam.

Wieder smalltalk über dies und das. Polin, 22 jahre glaube ich, hübsches Ding. Positive Ausstrahlung. Bin dann gegangen mit dem Hinweis das man sich vielleicht, eventuell nochmals sieht. Sie sagte mir das sie bis 20.00 arbeitet.

Etwas spazieren gegangen und doch wieder zu ihr hin. Diesmal mal 50 ausgemacht mit franz ohne, küssen,69, abspritzen auf Körper.

Die zweite Runde hat mir trotz fehlender ZK, es waren Körperküsse, etwas Mundküsse gut gefallen. Keine Ahnung, sie gefällt mir, ein freundliches Wesen. Beide male 5€ Trinkgeld dagelassen.

Zufrieden aber auch schockiert über die Gestalten  Mad im Viertel trat ich meine Heimreise an.

Gruß euer suffkopf Dodgy

RE: Maria - Stuart - 23.03.2015

In welchem Haus warst Du denn?

Stuart, Grübel

RE: Maria - Suffkopf - 23.03.2015

Ups, dachte ich hätte es in der Kontaktbox geschrieben. T34 wars, Gruß.

RE: Maria - ladylover64 - 20.06.2015

Bin gestern im RH gelandet und dort war am Nachmittag ca 18h Maria (so war ihr Name wohl) im Zi 5.11. Sie sagte, dass sie nur unregelmäßig dort arbeiten würde, sei Studentin und ab und zu auch im Saunaclub tätig (Pohlheim?). Bot Ihre Dienstleistung für EUR 30 an und ich fragte, was den für EUR 50 drin sei. Als sie mir FO anbot, habe ich dies gerne aufgrund Ihres Erscheinungsbildes angenommen. Was dann kam, war wirklich vom Feinsten. Schönes dreckiges lecken und Eier saugen, spucken usw. Als ich richtig heiß war, wollte ich Sie lecken und Sie sagte, dass das aber 10 Euro mehr werden würden. Ohne direkt abzukassieren, hat sie sich dann in 69 begeben und wurde Hölle feucht und kam dann auch nach einiger Zeit. Zum Glück vor mir. dann bat sie mich zu GV, weil sie so süss war machte ich Missio. Am Schluss noch einen Handjob und es kam mir auch.
Hoffe, dass ich sie mal wieder antreffe. Wenn ihr über ihre Kontaktdaten was wisst gerne!
LL

RE: Maria - Herr Denner - 20.06.2015

Kann sie eventuell mal jemand beschreiben?

Hat sie gesagt, wie lange sie aktuell noch anwesend ist im Roten Haus?

RE: Maria - ladylover64 - 28.07.2015

Hallo Mitstreiter,
beim letzten Besuch habe ich noch etwas mehr auf ihr Aussehen geachtet. Ich schätze sie ist etwa 170cm gross und hat lange etwas über die Schulter gehende Haare. Sie ist recht hübsch und hat ein nettes lächeln. Der Busen ist etwa in B Format und die Hüfte fraulicher. Oberschenkel dazu passend nicht dünn aber noch ok. Insgesamt ist Sie schlank aber nicht dünn. 

Leider ist sie anscheinend regelmäßig unregelmäßig vor Ort. Mit Stammkunden macht sie dann über SMS oder so Termine. Wenn jemand eine die Nummer preisgeben kann, wäre das ja nicht schlecht. Zweimal habe Sie bis jetzt genossen und es war auch beim zweiten Mal spitze. Sie ist sauber, schmeckt gut und kommt, wenn man sie französisch beglückt. Ihr Part ist perfekt in französisch mit Eier..... , spucken usw.

Für weitere Hinweise immer Dankbar!
LL