![]() |
Gina und Anne & Alina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Gina und Anne & Alina (/showthread.php?tid=131990) |
Gina und Anne & Alina - Joelove33 - 06.03.2015 Ich war heute nach einiger Zeit wieder in Dietzenbach. Es waren nicht so viele Dienstleisterinnen da, Bianca leider nicht, aber mehr als ausreichend schöne und junge Frauen. Das neue Preissystem (40 Eintritt, dann direkt 30 an die Frau) finde ich in Ordnung, je nach Lust und Laune kann man nun entscheiden, ob man sich noch einmal verwöhnen lässt oder es für heute reicht. Gina hat alles, was man(n) sich wünscht. Stamme, goße Naturtitten, eine geilen Knackarsch und gute Laune. Mit ihren 21 Jahren weiss sie aber auch, was Spaß macht. Nach geilem Anblasen in der Hocke vor der Couch ging es dann schnell nach oben, wo ich sie erst einmal doggy nehmen durfte. Sie hält super dagegen, und bei etwas heftigerer Gangart sogar noch besser, wobei sie dann auch recht laut werden kann. Zum viel zu frühen Abschluss konnte ich ihr die supergeilen Titten und das süße Gesicht gesamen. Danach haben wir ein wenig geschmust. Sie ist ein echter Sonnenschein mit Superbody. Was will man mehr? Gerne wieder mit ihr. Nach der Pause mit Sauna, Kaffee und Kuchen und einem kleinen Schwatz mit Alice (die ich heute leider ausließ) gesellte ich mich zu der schlanken Alina, die mir gerne ihre kleinen, festen Titten entgegen reckte bevor auch sie vor der Couch in die Hocke ging. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr und meine guten Erinnerungen an sie trügten nicht. Da sie ihrer Kollegin Anne noch kurz zurief, sie solle doch ein wenig lächen, dann würde sicher auch ihr Geschäft (noch = Anmerkung des Autors) besser laufen, bat ich Anne kurzerhand zu uns und dufte auch ihren blow job geniessen. Anne ist ein sehr ansehnliche junge Frau, wohl aber noch nicht so lange in diesem Geschäft. Alina übersetzte ins Rumänische und nahm sie sozusagen an die Hand, was zu tun sei und wie. Diese Art der Einarbeitung kam mir sehr zugute. Wir verschwanden zu Dritt ins Zimmer im Erdgeschoss, wo mich die beiden Frauen, weiterhin auf Anleitung Alinas, verwöhnten. Das mit Abstand Beste war sicher das Gebläse Annes, während mir Alina die Eier leckte. Dann vögelten mich die Beiden abwechselnd, Anne etwas zurückhaltend aber gut, während Alina mich wie der Teufel ritt und dabei, etwas gespielt, sehr laut wurde. Sie halt ein echter Profi. Das ist, so denke ich, ein wenig die neue Masche nachdem es eigentlich keine animierende Vollaktionen auf der Couch mehr gibt. Diese ersetzt jetzt wohl die Geräuschkulisse und animiert so die Gäste im "Pausenmodus" - it's all in your head! Ein bischen war ich dann plätzlich mit den beiden Schönheiten überfordert, aber Alina brachte die Situation professionell wieder unter Kontrolle und zum erfolgreichen Ende. Leider vertat sie sich dann beim aus dem Bett steigen den Fuß. Wäre ihr das bei dem wilden Geficke das sie vorher abzog passert, so hätte es mich nicht gewundert, aber danach und nicht auf hohen Hacken.... Ich hoffe, es geht ihr schnell wieder besser. Zwei wirklich schöne junge Frauen, ein Profi und ein Neuling, beide gerne wieder. Überhaupt möchte ich sagen, dass im FKK 40 wirklich viele tolle Frauen herum laufen und die angebotene Dienstleistung schlägt aus meiner Erfahrung in der Regel sogar die in den Großclubs. RE: Gina und Anne & Alina - Streunerffm - 06.03.2015 Danke für deinen Bericht, will da gleich hin. Gibt es überhaupt keine öffentlichen aktionen mehr?? Das wäre zu schade... War viel los, mag es nicht wenn zu viele gäste da sind... RE: Gina und Anne & Alina - arno_nym - 06.03.2015 Zumindest vor einer Woche gab es noch öffentliche Aktionen. Blasen, Ficken, Schleckermäulchen füllen - alles, was das Freierherz begehrt... ![]() RE: Gina und Anne & Alina - Joelove33 - 06.03.2015 Heute war, wie gesagt, öffentlich nichts los. Der Betrieb war, denke ich, normal. Nicht überfüllt, aber auch nicht leer. Wir halten uns halt hier auf dem laufenden ;-) RE: Gina und Anne & Alina - Joelove33 - 24.05.2015 Hatte heute das vergnügen mit Alina solo. Die 22jährige hat den den Body für ein Bikinimodell, glücklicherweise trägt sie im FKK40 diesen nicht ![]() Geil war es mit ihr, sie zu vögeln macht schon wirklich Spaß. |