LSH
Sheyla, Hotelbesuch in HH - alles lief schief - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Sheyla, Hotelbesuch in HH - alles lief schief (/showthread.php?tid=129122)

Sheyla, Hotelbesuch in HH - alles lief schief - Oswald_Knolle - 03.12.2014

Einen Termin in der Hansestadt wollte ich wahrnehmen, endlich mal ein Hamburger Deern zu ficken.
Also KM angeschmissen (da ich auf Nordfick nie zugelassen werde bzw. es niemals bleiben würde) und eine Vorauswahl getroffen.

1. Wahl sollte sein: Jessy

Also per PM die Details (Hotel, Zeitpunkt, Dauer, Service) abgeklärt und einen Tag vorher angerufen.
Plötzlich (bei dem Telefonat) wäre der Termin ihrerseits "spätestens ab 20:15 Uhr" möglich gewesen, dabei schrieb ich die ganze Zeit, das es bei mir frühestens ab 21 Uhr klappt... also vereinbart, das sie sich am Datetag per E-mail, KM oder SMS meldet um mitzuteilen, ob es nun klappt oder nicht.
Es kam keine Meldung.
Also von mir eine kurze SMS mit "schade das es bei Dir nicht klappt" und ich kontaktierte meine die nächste auf der Liste.
Plötzlich rief Jessy an... ich aber wies den Anruf ab (es war ca. 18 Uhr) und dann kam eine SMS ala "was soll das ? Warum gehst Du nicht ran ? Ich sitze hier im EAS an der BAR und warte auf Deine Zimmer Nummer"...
Auf meinen Hinweis das sie mich wohl wieder verweselt (wie schon per PM) da ich 1. nicht im EAST sei und 2. unser Date ab 21, frühestens 20 Uhr sein solle. Wenn Sie nun doch könne, benötige ich von ihr eine entsprechende Rückinfo in den nächsten 5-20 Minuten um der Alternative abzusagen.
Keine Antwort.
Zumindest nicht für die nächsten 6 !!! Stunden.
Dann, kurz nach Mitternacht kam eine SMS ala "ja, wenn Du mir Deine Hotel Nummer nicht nennst, kann ich ja gar nicht kommen".
Keine Reaktion meinerseits, was soll man dazu noch gross sagen ?

1. Alternative: Josephine finde die Kleine leider bei KM derzeit nicht mehr.
Auf 1. Anruf nicht reagiert, auf SMS nicht reagiert.... mist. Josephine war nur wegen des Preises "2. Wahl"... also nochmal angerufen und: sooo kurzfristig (3-4h vor dem Termin) finde ich keinen Fahrer mehr... ich versuche es mal und melde mich... WTF ? Eine Rückmeldung gab es natürlich nicht. Obwohl ich ihr (neben der Handy Nr.) sowohl Hotelname als auch Zimmer Nummer gab...

2. Alternative: MarieHH oder so ähnlich, leider gänzlich ohne weitere Infos: wollte beim Telefonat plötzlich die Fahrkosten (einfach) in Höhe von 20 € vorab bezahlt haben...  und zwar per Amazon Gutschein = vom Handy zu umständlich und die Business Lounge war besetzt und es hatte sich eine Schlange gebildet...

Eigentlich hätte ich nun verzichten sollen und mit den Kollegen noch einige weitere Gerstensaft Getränke vernichten, bevor das Verfallsdatum überschritten wurde, aber wie das so ist: ein bisserl Alk & der Gedanke an knackige Ärsche und saftige Lippen....

Somit kam dann als absoluter Notfick Sheyla ins Spiel.
Angerufen: Keiner ging ran, fast schon die Hoffnung aufgegeben und noch eine letzte SMS verschickt, kam die Rückmeldung sie könne umgehend ins Hotel kommen, in max. 20 Minuten sei sie da.

Ok, 180 € für 1h inkl. Fahrt und Anal: GEBUCHT.

Angekommen ist dann in der Tat das Mädel von den Fotos, aber das wars dann auch schon mit "Realitiv vs. Profil".
Deutsche ? Mitnichten. Sie stellte sich beim PST/AST als "Spanierin mit dominikanischen Wurzeln" heraus und das Gespräch wurde auf spanisch geführt...
Zungenküsse: gabe es nur mega zögerlich (ja, ich hatte voher die Zähne geputzt und ein Bonbon gelutscht gegen den Alk Atem, also das sollte es nicht gewesen sein).
Anal: Nein, mit DEM was mir zwischen den Beinem baumelte (bzw. inzwischen: stand) nicht möglich !!!!

Sie war nett, sie war bemüht und es kam wirklich das Mädel von den Foto, aber ingesamt war der Abend und das Date ein kompletter Schuss in den Ofen.

Vor langer Zeit lernte ich: ein Mädel (selbst mit verbindlicher Buchung) ist noch lange keine Garantie für einen aufregenden Abend im Hotel.
Aber wenn auch 3 Alternativen zur 1. Wahl nix bringen... dann sollte es wohl einfach nicht sein.

RE: Hotelbesuch in HH - alles lief schief - Oswald_Knolle - 03.12.2014

Sorry, Tippfehler: EAS sollte EAST heissen.
Kann das aber nun nicht mehr editieren.

Ich gehe davon aus das es dabei um das Hotel ging:

east Hotel und Restaurant GmbH

Simon-von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg
Phone: +49 (0) 40 - 30 99 30
E-mail: [email=info@east-hamburg.de]info@east-hamburg.de[/email]

RE: Hotelbesuch in HH - alles lief schief - andie38 - 03.12.2014

(03.12.2014, 14:16)Oswald_Knolle schrieb: Einen Termin in der Hansestadt wollte ich wahrnehmen, endlich mal ein Hamburger Deern zu ficken.
Also KM angeschmissen (da ich auf Nordfick nie zugelassen werde bzw. es niemals bleiben würde) und eine Vorauswahl getroffen.
......

Hi Kollege Winke ,

von KM halte ich nicht viel. Probiere es doch das nächste Mal bei Modelle Hamburg .

Gruß von
Andy Winke

RE: Hotelbesuch in HH - alles lief schief - nicolas206 - 03.12.2014

moin moin

so gut vorbereitet mit alternativen , und dann so ein schuss in den Ofen .

ist mir auch schon passiert ! ist wie lottospielen , man muß glück haben !! ob bei km , sexnord , oder modelle hh .

gut das es die seite hier gibt wo man(n) sich infos einholen kann .

Sheyla wollte ich auch mal besuchen , kann sie kein deutsch ? wie wahr es bis auf das sie av und zk wohl nicht wollte ?

sorry für die fragen . innteressiert mich halt

mfg

RE: Hotelbesuch in HH - alles lief schief - Elmar2000 - 03.12.2014

Hallo Oswald,

das war ja nicht grad erquicklich, aber allerbesten Dank für den Bericht!

“Sheyla... 180 € für 1h inkl. Fahrt und Anal. GEBUCHT...“

Zum Arschfick kam es dann aber nicht. Frage: hat sie Dir deshalb etwas Geld erlassen?

Hier die Sheyla:

[Bild: 0ateengirlsheyla19ik34.jpg]  [Bild: 0ateengirlsheyla2pjjln.jpg]

Anzeige schrieb:Teen-Girl / Sheyla

Alter 19
Größe 169 cm Gewicht 53 kg Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Südeuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland Raucher Nein

Hallo ich bin ganz neu hier bin eine Schülerin die gern etwas Spaß nebenbei hat, ich werde selten Dates machen da ich nicht so viel Zeit habe nebenbei aber momentan die nächste Woche bin ich ganztags für dich da wenn du magst (auch nachts natürlich)..Wenn du auf ein 100% versautes Teen Girl stehst dann bist du bei mir genau richtig.Wer mag mich kleine versaute Maus verführen... Ich mag es geleckt und gefingert zu werden und Blase dabei tief dein bestes Stück gleichzeitig oder knie vor dir und mein schaue dich dabei versaut an..Ja ich bin schon etwas versaut und ich bin eigentlich für alles offen wenn wir uns treffen schauen wir was uns beiden gefällt und ich glaube das du sehr beeindruckt sein wirst von einer noch so kleinen Schülerin... Ich bin erst ab 1 Std. buchbar weil ich mir Zeit lassen möchte und Spass haben will keine 40€ Hure bin ausm Puff oder vom Hbf. Da ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe werde ich auch nicht so viel Zeit haben und Termine müssen abgesprochen werden außer diese Woche da gern ganztags oder nachts... Du kannst mir natürlich auch gern spontan schreiben und vorbei kommen..Ich werde so schnell wie möglich Antworten und schon kannst du mich Live erleben und spüren was für eine Naturgeile Nymphomanin ich bin. Ich denke den ganzen Tag an Sex und möchte es ausleben.

Interessen die ich habe Hhhmmmm???

Wir können gern alles von zart bis hart probieren ob schönes kuscheln wie mit der besten Freundin oder ein mehrfaches geiles Blasen in Natur von deinem besten Stück.
Desweiteren biete ich dir Zungenküsse, fingern und du kannst mich natürlich auch zum explodieren lecken ( welche Frau mag das nicht).
Wenn du zum abspritzen kommst gehts danach weiter eine Stunde soll auch eine Stunde bleiben.
Spritzen in meinen Mund oder Gesicht ist erlaubt das ganze wenn du Schnellspritzer bist auch gern mehrfach wie gesagt.
Prostata Massage bei dir ist auch etwas wo ich schon Erfahrungen habe
und auch Spielzeug kannst du mitbringen damit wir uns gegenseitig verführen.

Bin jung und möchte gern noch vieles lernen und erleben, daher bin ich für viele Sachen offen.

Jetzt hab ich viel von mir Preis gegeben und du musst entscheiden ob du mir schreibst wann du vorbei kommen möchtest oder mir sagst wann und wo ich zu dir kommen soll. Ich bin mir sicher wir werden viel Lachen und Spaß haben, da ich eine lustige einfache Person bin die eigentlich nie einen schlechten Tag hat.

Tabu wäre bei mir Schlucken, Toilettensachen, Gewalt....

Mein Honorar ist 150€ - 1h

Bis Gleich deine Sheyla
Quelle: http://www.kaufmich.com/Teen-Girl

Gruß, Elmar

RE: Hotelbesuch in HH - alles lief schief - Oswald_Knolle - 04.12.2014

Sheyla ist ein nettes Mädel und der reguläre Preis ist: 150 € 1h zzlg. 30 € Anfahrtskosten.
Anal gibts ohne Aufpreis... so hiess es schon bei der Datevereinbarung.
Geld zurück gab es nicht, habe aber auch nicht nachgefragt.

Die Kommunikation per KM Messenger und SMS lief in perfektem deutsch, sie selber spricht aber gar kein deutsch, nur arg gebrochen englisch und stellte sich dann eben als "Papa Spanier, Mama von der Dom-Rep" vor...

Beim eintreten ins Zimmer wirkte sie super super schüchtern, der Service war sehr nett, aber irgendwie... hilflos.

Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll... sie machte auf mich keine verängstigten oder gezwungenen Eindruck, nur eben das sie das noch nicht lange macht und dementsprechend SEHR unerfahren ist (bzw. bei meinem Termin gab es noch keine Berichte bei KM) oder zumindest WAR.
Am Anfang dachte ich daran das ganze abzubrechen da ich fürchtete, sie würde "gezwungen"... aber das erschien mir nach dem Anfangsgespräch dann nicht der Fall zu sein (oder ich wollte nicht abbrechen)...

Die Altersangabe lt. KM ist imho auch gelogen, da sollte man locker 5-10 Jahre draufpacken.

Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Girl halten soll: wenn man sich mit ihr verständigen kann, wird es sehr nett, fast wie bei einer guten Bekannten (zum GF6 fehlten imho nur die ZKs).
Wenn man das nicht kann (ergo: kein spansich spricht) könnte ich mir vorstellen das viel verloren geht und das Feeling komplett verschwindet.

am treffensten beschreiben kann man das Date mit Shyela wohl so: eine alte Bekannte wieder getroffen die man schon immer nett und sexy fand, dann gepoppt und Spass bei gehabt, aber bemerkt das das "i" Tüpfelchen fehlt.