LSH
Mainhatten, das Erste und letzte Mal - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=270)
+---- Thema: Mainhatten, das Erste und letzte Mal (/showthread.php?tid=125831)

Seiten: 1 2 3


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - Stuart - 25.08.2014

In ihrer Anfangszeit in der Oase hat Adina wunderbaren GF6 geboten, ohne jeden Aufpreis.

Stuart, immerhin habe ich das ein paar Mal mitgenommen Big Grin


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - quetzal - 25.08.2014

Nee sollte das etwa der Grund sein warum so viele erfahrene HB gerne junge neu in diesem Gewerbe Girls buchen.Lachen


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - PeterGun - 27.08.2014

Hallo erstmal allerseits,

für meinen Einstand hier eine kleine Episode zum leidigen Thema Aufpreis küssen vom So 24.08.2014 aus dem Mainhatten:

Am Sonntag hatte ich zwei Damen für einen Dreier gebucht, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit der Einen der Beiden war ich gar so zufrieden, dass ich sie später noch einmal solo verpflichtet habe. Ich meinte im Scherz, dass es bei der zweiten Nummer ja wohl Discount geben müsste (Achtung mit Späßen, werden selten verstanden!). Sie wollte mir erklären, dass ich bereits Discount erhalten hätte, schließlich wäre ja Küssen sonst gar nicht enthalten!

Ich erklärte ihr (wir gingen später trotzdem aufs Zimmer) diesen Mist könne sie den Japanern oder sonstigen Touristen erzählen, dann dürfte sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie zukünftig bei Nennung ihres Namens an der Theke versauern könnte - ungläubige, neugierige Blicke.
Ich erzählte der Dame von der Macht des Internets, dass es viele Insiderforen gibt, dass dort praktisch jeder Club und jede Dame bewertet wird und andere Kunden hiervon ihre Entscheidungen abhängig machten, dass sie auch, wenn sie Namen und Club wechselt, spätestens nach zwei Tagen wieder entsprechend identifiziert wäre.
Das war denen so nicht bewusst und man konnte direkt sehen, wie sich die Rädchen im Kopf zu drehen begannen, ich erklärte und sie begriff, dass es eben oft nicht verborgen bliebe, was die Damen mit den Kunden auf den Zimmern anstellen oder ihnen an Extras abknöpfen wollen.

Macht den Mädels das mal klar!

Ich persönlich war im Mainhatten super zufrieden mit den Damen bei meinen bisherigen Besuchen!

Gruß
PG

PS: quetzal hat mich auf dieses Forum gestoßen - danke hierfür!


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - offenbacherXL - 27.08.2014

Die macht des Internets...sehr witzig...

Es zählt nur die macht der Kohle und der dicken Eier...


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - Hitchcox - 27.08.2014

Ja die Macht des Internets ist schon was wert. Aber trotzdem glaube ich dass der %-Satz der Kinden eines jeweiligen Forums doch sehr gering ist, auch weil es mehrere Foren gibt. Es dient jedoch schon vor allem Nieten zu vermeiden und des öfteren auch TopService-Mädchen ausfindig zu machen.

Bei solch "übersichtlichen" Clubs wie dem Mainhatten, ist es doch sicher von Vorteil wenn ein Mädchen die Jungs mal echt platt machen würde aufm Zimmer. Habe sowas schon des öfteren erlebt, und nach 2-3 Kunden stehen die Freier schlange um mit der aufs Zimmer zugehen. Dies ist natürlich mehr Arbeit für Mädchen und der Zimmergang ist sicherlich viel anstrengender als das was ich da im Mainhatten geboten gekriegt hab, aber das jeweilige Mädchen verdient sich doch einen Haufen Kohle auf diese Art und Weise. Wieso kommen die Mädchen nicht auf so ne Idee um Geld zu verdienen ? Smile

@PeterGun Das hast du gut getan, ich werde mich in Zukunft auch jedes Mal an der Theke beschweren falls es sowas nochmal geben wird, und versuchen dem Mädchen einleuchtend zu erklären was Sache ist.

@quetzal Ja ich geht da wo ich regelmässig Clubben gehe anders zu. Man kennt sich. FKK Prestige in Neunkirchen, bin ich ca 1-2x im Monat, Finca Erotica und im Samya schlag ich auch 2-3 mal im Jahr meine Zelte auf. Also eher die kleinen Provinzclubs wenn man jetzt mal vum Samya absieht.

So dann Leute, wie ech scheint seid ihr ja alle zufrieden im Mainhatten. Ich nicht. Und werde es sicher nicht nochmal dort versuchen.

Gut Stich Smile


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - dirtydeed - 27.08.2014

Da muß man aber doch nicht gleich mit den Foren wedeln. Es reicht doch, wenn man anmerkt, daß man einige Bekannte unter den Clubgängern hat, und daß sich schlechter Service schnell herumspricht. Ist ja auch so...

Grüße, dirtydeed


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - PeterGun - 28.08.2014

Ich habe bei entsprechender Dame nicht mit den Foren gewedelt als Drohung, ich habe ihr eine Information vermittelt, die ihr unbekannt war, im Übrigen war ich ja gerade mit dieser Dame sehr zufrieden, somit auch die zweite Buchung an einem Tag!

Zur Macht des Internets und von Foren:
Zu Allem und Jedem gibt es mittlerweile Bewertungsportale und potentielle "Käufer" ziehen hieraus ihre Informationen und treffen auf dieser Grundlage (Kauf-) Entscheidungen.
Am Dienstag stieg ein Typ zu mir in den Whirlpool, wir kamen ins Gespräch und er kam aus Hamburg. Ich fragte ob er geschäftlich in FFM zu tun hätte - nein, er ist mnur wegen dem Mainhatten runtergefahren, ich musste wirklich lachen und fragte ob es in HH nix mehr zu ficken gäbe.
Der fährt insgesamt 7h Zug um in Frankfurt ins Puff zu gehen und das hat der vorher nicht etwa geträumt, seine Entscheidung basiert auf Forenwissen, da könnz ihr sicher sein, der hat auch die einschlägigen Berichte zu den Damen vorher recherchiert!

Soviel zur Macht des Internets!

Wenn ich aus unterschiedlichen Quellen erfahre, die XY ist eine öde Abzockerin etc, dann gehe ich sicher nicht aufs Zimmer mit der Dame!
Die müssen aber wissen, dass sie auch bewertet werden und dass irgendwelcher Blödsinn nicht akzeptiert wird.
Zudem ist davon auszugehen, dass das jeweilige Management der Clubs die einschlägigen Foren mitliest und entsprechend reagiert.


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - jordan84 - 28.08.2014

Keine Sorge, die wissen das schon, dass es solche Foren gibt. Darauf aufmerksam machen und dann hier schreiben über genau das erlebte ist keine gute Idee


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - modelpopp - 28.08.2014

@ PeterGun:

Guter Punktder Vergleich mit den Bewertungsportalen. Aber hier....

(28.08.2014, 00:25)PeterGun schrieb: Zudem ist davon auszugehen, dass das jeweilige Management der Clubs die einschlägigen Foren mitliest und entsprechend reagiert.

..mitliest ja kann ich mir vorstellen, aber Reaktion in Bezug auf die Schlechtleistung der Frauen glaube ich nicht. Maximal haben die das im Hinterkopf, wenn einer sich beschwert...

gruß mp Smile


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - PeterGun - 28.08.2014

(28.08.2014, 07:00)modelpopp schrieb: @ PeterGun:

..mitliest ja kann ich mir vorstellen, aber Reaktion in Bezug auf die Schlechtleistung der Frauen glaube ich nicht. Maximal haben die das im Hinterkopf, wenn einer sich beschwert...

gruß mp Smile

Mit entsprechend reagiert meinte ich nicht, dass der CDL der Forenbericht ausgedruckt wird und dann gibt's Schimpfe!

Vieles, des in Foren Geschriebenen ist doch sehr subjektiv - meine Erfahrungen mit den Damen im Mainhatten laufen doch sehr konträr zu dem Eingangspost, man kann wohl auch schwerlich diese Form der Interaktion zweier Menschen 1:1 übertragen.

Das Management wird sich sicher nicht mit einzelnem Geplänkel beschäftigen, wenn aber erkennbar ist, dass die Damen untereinander "Zusatzleistungen" vereinbaren, die von den Standards der Mitbewerber abweichen, dann tangiert dies deren Geschäftsmodel!

Was kommt dann als Nächstes?
Jedes zusätzliche Kondom, jeder Stellungswechsel ein Extra?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass kein Anspruch auf Küssen besteht und dies abgelehnt werden darf, bezahlen würde ich aber nicht dafür.

Gruß
PG


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - offenbacherXL - 28.08.2014

Die lesen doch im leben nicht in Freierforen...eigentlichnist es doch bekannt das im allgemeinen der freier in der Rangordnung im Rotlicht
Die unterste Stufe einnimmt...

Die verachten uns doch insgeheim, weil wir Geld haben und die für uns liefern und leisten müssen....

Offen und offiziell ist die Kommunikation eine andere, aber inoffiziell und hinter hervorgehaltener Hand ist der Freier im Allgemeinen der
Dumme Abmelk-Esel....

Meine Meinung...

Gruß
OFXL

Ist mir aber egal, Offenbacher machen eh was sie wollen....


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - memphis - 28.08.2014

Erst mal welcum hier im LSH Winke

...wobei mir einer Deiner wirklich unterhaltsamen Berichte als Einstieg besser gefallen hätte Wink .

(28.08.2014, 00:25)PeterGun schrieb: Zur Macht des Internets...
Die ist wirklich enorm, zur Zeit schütten sich reihenweise (bis Dato) intelligente und vernünftige Menschen
aus meinem Bekanntenkreis einem Eimer mit Eiswasser über den Kopf und stellen davon ein Video ins Netz Weia

(28.08.2014, 00:25)PeterGun schrieb: ...und von Foren:
Die werden überschätzt und erreichen nicht ansatzweise so viele Leute, wie FB,
ich habe mal vor einer AZF gewarnt, die hat sich noch ganze 4 Monate in dem Club gehalten,
hat immer wieder Kerle abgeschleppt, die dann oft mit ner Fresse vom ZG kamen oder am Wertfach diskutierten.

In Foren steht von wertvollen und wichtigen Insiderinfos bis hin zum größten verbalen Durchfall alles,
man sollte sich schon ein wenig auskennen, damit man die Nuggets von den Kieselsteinen unterscheiden kann.

Dazu kommt, dass von 10 zufriedenen Kunden vielleich 1-2 ein positives Statement abgeben, wenn überhaupt,
dagegen setzen sich 8-9 von 10, die sich ärgern, oder verarscht fühlen an den PC und lassen Dampf ab.
Viele melden sich sogar nur und extra deswegen an, von denen hört man später nie mehr etwas.

MMn sollet ein Forum als Austauschplattform und Informationsquelle dienen und nicht als "Druckmittel".

memphis´s two cents


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - modelpopp - 28.08.2014

(28.08.2014, 07:42)PeterGun schrieb:
(28.08.2014, 07:00)modelpopp schrieb: @ PeterGun:
..mitliest ja kann ich mir vorstellen, aber Reaktion in Bezug auf die Schlechtleistung der Frauen glaube ich nicht. Maximal haben die das im Hinterkopf, wenn einer sich beschwert...
gruß mp Smile

Mit entsprechend reagiert meinte ich nicht, dass der CDL der Forenbericht ausgedruckt wird und dann gibt's Schimpfe!

...meinte ich auch nicht. Ich glaube nur dass im Allgemeinen die Clubleitung auf Forenberichte hin bei schlechtleistenden Mädels nicht tätig wird.

(28.08.2014, 07:42)PeterGun schrieb: Das Management wird sich sicher nicht mit einzelnem Geplänkel beschäftigen, wenn aber erkennbar ist, dass die Damen untereinander "Zusatzleistungen" vereinbaren, die von den Standards der Mitbewerber abweichen, dann tangiert dies deren Geschäftsmodel!

....es könnte nur so laufen dass die kritischen, anspruchsvollen einheimischen Besucher durch unkritische internationale Touris ersetzt werden. Da sind dann die Abzock-Mädels zufrieden und der Clubleitung ist es egal so lange die Touris weiterkommen und die Clubkasse füllen. So könnte es im FMH laufen, wobei es natürlich nicht so weiß und schwarz ist. Gibt auch im FMH Mädels die einen blitzsauberen engagierten Service liefern und auch gut aussehen. Also ja das Geschäftsmodell ändert(e) sich, aber die Clubleitung sagt: Kasse ist voll, passt doch.

gruß mp Smile


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - Stuart - 28.08.2014

(28.08.2014, 08:55)modelpopp schrieb: ...meinte ich auch nicht. Ich glaube nur dass im Allgemeinen die Clubleitung auf Forenberichte hin bei schlechtleistenden Mädels nicht tätig wird.

Die Clubleitung wird wenn überhaupt dann tätig, wenn man seine Beschwerde direkt persönlich vor Ort am Empfang vorträgt.

(28.08.2014, 08:55)modelpopp schrieb: ....es könnte nur so laufen dass die kritischen, anspruchsvollen einheimischen Besucher durch unkritische internationale Touris ersetzt werden. Da sind dann die Abzock-Mädels zufrieden und der Clubleitung ist es egal so lange die Touris weiterkommen und die Clubkasse füllen.

Das ist das Geschäftsmodell des Palace, überwiegend internationale Besucher, meist von Messen, Geschäftsleute, aus den Ecken der Welt, in denen die Hurerei illegal ist, deutlich teurer ist oder es den Typ Frauen nicht gibt, der hier arbeitet. Dazu kommen ein paar deutsche Gäste mit höherem Budget, meist unerfahren oder mit Silikonsucht.

Stuart, davon ist das Mainhattan (noch) ein Stück weit weg


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - PeterGun - 28.08.2014

(28.08.2014, 07:55)memphis schrieb: Erst mal welcum hier im LSH Winke

...wobei mir einer Deiner wirklich unterhaltsamen Berichte als Einstieg besser gefallen hätte Wink .

Danke Memphis,

ich werde auch bei Gelegenheit mal hier einen Bericht schreiben, ich archiviere jedoch mein Puffgeschreibsel nicht und wollte auch nicht aus anderen Foren kopieren.

Kann das sein, dass die Icons an Java-Script hängen und deßhalb bei mir nicht funtionieren?

Gruß
PG


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - PeterGun - 28.08.2014

entfernt,intern,lw

Am Dienstag habe ich mich im Mainhatten etwas mit einer Dame an der Theke unterhalten, es ging gerade um die Gästestruktur, da auffallend viele Japaner im Haus waren.

Sie sagte, zu meiner Überraschung, dass Japaner grundsätzlich nur schwarzhaarige Mädels zimmern, für sie als Blondine ist da nichts zu holen.
Dann fragte ich nach Hörensagen, dass öfters spät abends besoffene Türken einfallen würden und es deshalb manchmal Probleme gäbe - sie bestätigte dies, sagte die Mädels würden sie hassen, weil sie sich aufführen und stressen, allerdings würden sie wohl viel Getränkeumsatz machen.

Ich sprach sie an auf Inder/ Pakistanis, die in Thailand schon mal generell den 3-5 fachen Satz zahlen müssten und in bessere AGoGos schon mal gar nicht rein kämen - sie meinte sie liebte die Inder, wären super Gäste!
Natürlich habe ich sie nicht gefragt, ob es da auch unterschiedliche Tarife gibt, da eine ehrliche Antwort wohl kaum zu erwarten war.

Wer denkt ausländische Messegäste oder Touris wären blöd und würden einfach ins nächste Taxis hüpfen um sich dann am x-beliebigen Puff nach Wahl des Taxifahrers abladen lassen, irrt - gerade in Zeiten von Smartphones usw.
Es gibt 1000-prozentig auch in Japan, China, Korea und wo auch immer, entsprechende Plattformen, um sich über die Gegebenheiten in Frankfurt zu informieren.

Bevor ich eine Woche nach Hong Kong fliege, suche ich mir auch schon mal was aus, da gibt es Fotos, Adressen, Preise, Bewertungen, etc. und selbst Chinesische Webseiten sind kein Hindernis.
Wer das nicht macht, zahlt astronomische Touristenpreise.

Sorry, das wird jetzt etwas off topic - kann mich mal ein Moderator zusammenscheissen? ;-)

Gruß
PG


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - Stuart - 28.08.2014

(28.08.2014, 09:48)PeterGun schrieb: Wer denkt ausländische Messegäste oder Touris wären blöd und würden einfach ins nächste Taxis hüpfen um sich dann am x-beliebigen Puff nach Wahl des Taxifahrers abladen lassen, irrt

Nein, der irrt nicht. Jedenfalls nicht bezüglich der Preisgestaltung. Schon 100x live miterlebt und mir auch von Mädels bestätigen lassen, dass für Inder, Japaner, Chinesen, Araber, Koreaner etc. andere Tarife und Servicelevels gelten. Und andere Tarife heisst oft ein Vielfaches des üblichen Preises.

Stuart, ist schon seit Jahren in vielen Clubs so


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - Brustmolch - 28.08.2014

Natürlich werden sich die exotischen Besucher auch vorab über die Gegebenheiten
in den hiesigen FKK-Clubs umfassend informieren.
Gerade die Asiaten sind ja medientechnisch versiert.

Sie sind aber bekannterweise unkritischer im Umgang mit den Mädels, einfacher zu handhaben.
Lassen sich oft schon nach Betreten der Location überrumpeln, hab ich oft im Mainhattan beobachtet.
Zur Freude der Damen.

Übrigens habe ich schon nicht wenige Japaner gesehen, die nur auf Blondinen aus waren.


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - my2cents - 28.08.2014

Das ist der gleiche Exotenfucktor wie bei uns Lateinamerika, Asien, Afrika, Schwarzmeerküste, etc.
Zu Asiaten im allgemeinen und Japanern im speziellen gibts aber einen wichtigen Punkt zu beachten: Egal, wie affin diese für neue Medien sind, sie kommen aus historisch gewachsenen Strukturen in denen das eigene Ansehen über alles zählt. Sich offen und direkt zu beschweren kennen sie in der Form nicht. Sich selbst zu entschuldigen bedeutet automatisch Gesichtsverlust. Irgendwo im Internet von einer Totalabzocke zu berichten bedeutet Gesichtsverlust weil sie auf eine AZF reingefallen sind. Sowas geht nicht also wirds schöngeschrieben oder überhaupt nicht berichtet. Da wird dann schnell aus einer miesen Abzocknummer eine laue bis durchschnittliche, die günstiger wie in der Realität war.


RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - verweser - 28.08.2014

(28.08.2014, 09:48)PeterGun schrieb: Sorry, das wird jetzt etwas off topic - kann mich mal ein Moderator zusammenscheissen? ;-)

Wahrscheinlich nicht, aber Elena (RO) als Stamm-CDL im Mainhatten macht das gerne, vor allem wenn Du ihr verräts das Du ein "Schreiberling" bist.

gruß vw, der ihr kleines Schoko-Geheimnis hiermit ausgeplaudert hatPst