LSH
Vivi Thai-Massage, Bremen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Bremen (Bundesland) (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Bremen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=239)
+---- Thema: Vivi Thai-Massage, Bremen (/showthread.php?tid=124706)



Vivi Thai-Massage, Bremen - Jan_Meyer - 18.07.2014

Ich war letzte Woche mal im EDEN Thaimassage.
Vor Ort gibt es gute Parkmöglichkeiten. Auch die Anreise mit der Bahn ist mit kurzem Weg zum Hause möglich. Das Haus selber ist ein älteres Firmengebäude welches an einer viel befahrenen Straße liegt. Auch der Eingang ist von dieser Seite aus. Allerdings ist diese OPEN Schild nicht gerade sehr diskret. Es sollte eigentlich das Schild mit den Öffnungszeiten ausreichen.
Nach dem Klingeln (mit Sprechanlage und Kamera) wurde die Türe Automatisch geöffnet. Im Hochparterre wurde ich dann im Eingangsbereich von einer Asiatin Empfangen und in den Auswahlraum geführt. Dort wurde mir dann Sie selber und eine kleine Asiatin vorgestellt. Also nur leider zwei Frauen zur Auswahl. Vielleicht mag es auch daran gelegen haben das ich einfach nur zu früh da war (Sa. kurz nach Öffnung des Hauses)? Da ich nicht so auf ü40 und Kf 36/38 Lust hatte, entschied ich mich für Vivi, wie sich später herausstellte.
Nachdem mich Vivi dann in den Raum der Massage geführt hatte, welcher sehr großzügig gestaltet ist, eher Wohnzimmer Charakter, wurde ich dann in den Duschraum geführt. Auch dieser ist sehr großzügig gestaltet. Hat schon eher die Art eines Behinderten gerechtes Bades. Wobei ich mich dann frage wie dieser dann ins Hochparterre kommen soll. Einen Fahrstuhl hatte ich auf den ersten Blick nicht sehen können um ins Hochparterre zu kommen. Dabei viel mir auf das die Musik hier zentral eingespielt wird in alle Räumlichkeiten. Vorteil ist hier auch das die Räumlichkeiten Nummeriert sind so das man von der Dusche zum Raum zurückfindet.
Im Raum zurückgekommen, auf das Bett auf den Bauch gelegt, da Vivi sich noch vorbereitet hat. Als Sie dann zurückkam hat Sie dann mit den Beinen angefangen und ist dann mit der Massage zum Rücken übergegangen. Eigentlich war es aber mehr ein Streicheln als eine Massage. Als ich mich dann umdrehen sollte hatte ich schon bedenken enttäuscht zu werden, kein Body to Body auf meinem Rücken? Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Sie fing dann an zuerst die Beine zu Massieren (Streicheln) und ging dann über ihren Körper auf den meinen zu reiben (Body to Body). Dabei ging Sie so richtig ab mit leichten Stöhnen und Körperküssen auf meinen Körper. Zwischen durch immer wieder Handmassage meines kleinen und Tittenfick. Beim Body to Body konnte ich ihre kleinen Titten massieren und ihre Nippel hart Lutschen. Beim Nippel lutschen und oder Ohrläppchen lutschen, könnte ich ihren Po so richtig durchkneten. Bis dann mein Finger in ihrer Lustgrotte landete. Dabei begann Sie dann sich Rhythmisch so zu bewegen, das Sie sich selber mit meinen Finger fickte. Zwischendurch mit ihrer Muschi über mein Gesicht, so das ich Sie schön mit der Zunge verwöhnen konnte. Das alles machte mich und wohl auch Sie so Heiß, das Sie immer nasser und mein kleiner immer härter wurde. Dann frage Sie kurz ob ich mehr wolle (+GVM) was ich bejahrte. Dann legte Sie das Gummi an und setzte sich drauf. Ich dachte nur Gott was ist die eng. Und nach kurzem wilden Ritt kam was kommen musste, abspritzen im Gummi in ihrer Muschi. Nach kurzem Auszucken, wurde das Gummi dann entsorgt und meine kleiner mit Zewa saubergemacht. Zum Schluss bekamm ich noch die Arme und Hände massiert. Als die Zeit dann um war Duschen, Anziehen, Übergabe des Betrages und Verabschiedung mit Küsschen. Zeit kann gut hin mit einer Stunde.
Mit diesem Erlebtem meinerseits kann ich die Einrichtung durchaus empfehlen.
(Allerdings kann ich nicht glauben das Sie nach ihrem bekunden erst einen Monat dabei sei, bei der geilen Show die Sie bei mir abgeliefert hat)


Name: Vivi
Größe: ca: 150cm
BH: A hängend, dicke Nippel
Muschi: rasiert glatt
Alter: 25-30
Figur: schlank, Kf32
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Fingern, Cunnilingus
Preis: 120,- € /h Service: + GVM, FM


RE: Vivi Thai-Massage, Bremen - Jan_Meyer - 30.07.2014

Letzte Woche nochmal bei Vivi gewesen. (Sagt man hier B Probe dazu?)
Allerdings am Sonntag zur Kaffeezeit. Diesmal waren 6 Damen anwesend. So in der Altersklasse von 25-45 Jahre schätze ich mal. Allerdings hatte ich den Eindruck das keine von denen auf den Web-Site Fotos dabei waren. Entweder hatten die Urlaub oder die Bilder sind wohl doch nicht mehr so Aktuell. Wovon mich wohl zwei auch noch Interessiert hätten, entschied ich mich doch wieder für Vivi.
Der Ablauf war wie beim Ersten mal doch wurde diesmal mein Rücken mit Body to Body verwöhnt. Brav
Also kann ich Vivi wärmstens empfehlen. Wie es um die anderen Damen bestellt ist ... vielleicht ein anderes mal. Wink


Zusatz zur Beschreibung Vivi:
Sie hat ein Buntes Tatoo auf höhe Schlüsselbein links und gegenüberliegend auf der Schulter am Rücken rechts. Das Motive habe ich mir leider nicht gemerkt, bzw. auch gar nicht so genau hingeschaut.



RE: Vivi Thai-Massage, Bremen - matra530 - 06.08.2014

Hallo,
bist Du Dir mit dem Namen Vivi sicher?
Nach meinem Wissen ist sie seid über einem Jahr schon weg. War heute da und habe auch nach Vivi gefragt. Gleiche Antwort.


RE: Vivi Thai-Massage, Bremen - Jan_Meyer - 06.08.2014

Hallo,

nun, ich kann nur das wiedergeben was mir die Dame gesagt hat als ich Sie nach Ihrem Namen gefragt habe. Dodgy Verwirrt
Ob ich das allerdings falsch ausspreche weiß ich nicht (Vivi, Wiwi, Fifi oder ähnlich). Leider tragen die Damen ja keine Namensschilder was so manches erleichtern würde. Cool

Beide male war Sie von der Reinfolge (aus meiner Sicht gesehen) rechts gestanden bzw. auf der Sofa Lehne gesessen (ich saß mit dem Rücken zum Fenster). Vom Hauttyp sehr dunkel, ich würde eher Indisch tippen. Lange Schwarze Haare offen getragen beim Empfang. Braune, offene, große Augen. Hat beide male kurzen Schwarzen Rock und weißes Oberteil getragen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein was man im Show Room so sehen kann. Wink


Gruß
Jan