LSH
Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Forum: München (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) (/showthread.php?tid=122564)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - hannibal765 - 04.11.2021

Hatte die Ehre sie auch endlich zu besuchen.
Eine tolle Frau mit Spitzenservice
Aussehen fast wie auf den Bildern, nicht ganz so schlank aber toller Body, etwas hellere Haut wie auf den Bildern.
Brüste natur, Mittellange blonde Haare, keine Tattoos.Alter würde ich so auf ca 28 jahre schätzen
Sehr nett und aufmerksam, kein Zeitdruck. Service absolute Spitze wie ja schon mehrfach von den Kollegen berichtet.
Absolute Empfehlung !


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - lecker - 27.11.2021

Sie ist wieder im Westen aktiv, bei Agentur May in Konstanz ab Montag. Herz
Schade ist zu weit für einen Tagesausflug.
Hoffe sie kommt auch mal wieder in südöstliche Gefilde.
Vermisse Ihre Art, Wesen, Einstellung. Herz 

https://agentur-may.com/model/olga/?ort=konstanz


Olesia/Olga kommt nach Rosenheim - lecker - 07.01.2022

Lt. der Homepage der Liebesperlen, gibt Olga ein 2-tägiges Gastspiel in Rosenheim 
15. und 16.01.2022
Bin sehr verwundert, denn der Abschied bei den Liebesperlen war sehr plötzlich.
Freue mich, habe bereits Termin vereinbart.
[Bild: ME14ABXV_t.png] [Bild: ME14ABXW_t.jpeg] [Bild: ME14ABXX_t.jpeg] [Bild: ME14ABXY_t.jpeg] [Bild: ME14ABXZ_t.jpeg]


Olessia, Olga wieder zurück in Rosenheim - lecker - 04.02.2022

Das war ein wiedersehen, nach über 3 Jahren.  Herz Herz Herz  
Die Traumfrau ist wieder da, Aussehen perfekt, Performance einsame Spitze, herrlich.
Es hat sich nichts verändert, außer daß ich älter wurde, Olga sieht und merkt man das nicht an.

Herrlich, Wiederholung ist schon gebucht.  Müde Unentschlossen  

Diese Wochenende wieder in Rosenheim


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - hannibal83 - 08.02.2022

Olesia Herz  kommt endlich wieder ins Saarland Jump . Nachdem die Kollegen in NRW und Bayern von Ihr befriedigt   69
wurden, ist jetzt der Südwesten vom 14.02 - 27.02 an der Reihe  Blowjob  

Die geile Lady 5stern hat eine Fanbase und Stammkundschaft Gott , wohldem der eine Termin ergatert. Unentschlossen  Ficken 

https://model-olesia-72505.6profis.de/


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - black_mamba - 09.02.2022

Die gute vögelt  Ficken sich für euch Saarländer noch schnell 3 Tage vom 10.02 - 12.02  in NRW
bei der Kickerei 3a in Kirchlengern warm Lachen

Die scheint es nötig zu haben Verwirrt .... war wohl länger untergetaucht und hat jetzt wohl nachholbedraf Rot werd 

Endlich mal eine die nicht über... sondern untervöglet ist Lachen

Mal sehen ob Sie wirklich so gut ist Blowjob , ich konnte einen Termin für Sie machen  Winke

Optisch sehr ansprechend, ich hoffe mal auch genau so belastbar  Titten Unentschlossen

und ein Ersatz für Kira & Lexy Dodgy


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - nunzio - 13.02.2022

Olga ist endlich wieder da !!!  Dodgy

Wer sie besuchen will sollte sich beeilen. Ich habe direkt ein Termin für nächste Woche ausgemacht, aber die Gute scheint schon viele feste Termine zu haben. 

Bericht folgt natürlich ?


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - hannibal83 - 16.02.2022

Also mit Olesia ist mal wieder ein absoluter Optikleckerbissen in der Villa zu Besuch. Da mußte ich unbedingt hin und konnte noch einen Termin für heute bekommen. Als sie den Raum betrat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Sie sieht noch geiler als bei Ihrem letzten Besuch aus. Ein strahlen im Gesicht, einer absoluter Traumkörper und mega Dessous.
Schon der Gang hinter Ihr die Treppe hinauf, was für eine geiler Arsch im Hauch von nichts gehüllt.
Wie gerne hätte ich Sie jetzt schon auf der Treppe gevögelt Ficken

Auf dem Zimmer angekommen, begann Olesia mich erstmal sanft anzuknabbern und abzuknutschen.
Schnell die Klamotten runter und zum waschen. Ich revanchierte mich natürlich entsprechend für die nette Begrüssung.
Der anschließende BJ ließ absolut keine Wünsche offen, abwechslungsreiches Lutschen und Saugen mit wechselnder Intensität und Tiefe, so wie ich es mag.
Olesia läßt sich auch sehr gut führen und gibt ihr Bestes, den Gast zu befriedigen.
Zwischendurch wurden noch ein paar nette Spielchen im gegenseitigen Nahkampf durchezogen.
Dann ließ ich sie aufsatteln und mich abreiten, währenddessen ich Ihre süßen Brüste kneten und streicheln konnte.
Dann gings doggy weiter, umrahmt wurde die Fickerei von durchaus authentischem Stöhnen.
Abschließend Missio, ZK getauscht und dabei tief in ihr geiles Gesicht geschaut. Ihr Blick war so fordernd, jeder harte Stoss schien ihr zu gefallen und wurde still mit einem geilen Blick quitiert, gibs mir ich vertage noch mehr. Ich hämmerte meinen Schwanz nach Manneskraft in Olesia rein, bis ich nicht mehr konnte. Unentschlossen
Zum Abschluss bekam ich einen der besten BJ Blowjob  ever und spritzte genau dorthin wie von ihr gewünscht, was für ein Anblick zum Ende.
Obwohl Sie 2 Wochen da ist, konnte ich keinen weiteren Temrin für mich ergatern.
Aber geil wars mit Ihr  Herz  allemal Winke


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - rammler123 - 17.02.2022

Ich war diese Woche auch bei Ihr.
Herz
Was soll ich zum Service noch neues schreiben. Alles spitze wie immer
5stern 5stern

Weil wir uns schon länger kennen habe ich mich mit Ihr noch unterhalten.
Was die Termine betrifft kann ich sagen: Auch wenn sie 14 Tage da  ist, ist dies nicht besser geworden. Sie hat mir erzählt, dass sie am Tage weniger macht, weil sie nicht von einem zum anderen hetzen will und zwischen den Terminen mehr Luft haben will.

Ist ja auch ok. Sie unterhällt sich immer mit dem Kunden, wenn es mal paar min länger dauert, macht sie kein Druck und verlangt keine Nachzahlung (zumindest war die bei mir noch nie so), duschen vor und nach dem Akt zählt zu der Zeit nicht dazu...

Das ist mir auch positiv aufgefallen, denn zu meinem Termin kam sie auf die Minute genau ins Vorstellungszimmer. Wenn ich da an frühere Zeiten denke, habe ich schon trotz Termin eine halbe bis drei vierten Stunde gewartet. Na ja bei Ihr war es das warten immer wert Herz Herz Herz


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - Erectus - 18.02.2022

Eigentlich habe ich erst für später in der Woche und auch kommende Woche einen Termin bekommen, aber gestern war das Bedürfnis besonders groß und so habe ich einfach mal gefragt ob etwas frei sei bei Olesia/Olga und wow, 45 Minuten später empfing sie mich mit den strahlenden Augen, dem süßen Lächeln, dem geilen Körper und einem heißen Kuss.

Wir kennen uns schon seit längerem und vielleicht hilft das ein Date zu bekommen (hatte schon mal das Vergnügen, dass Sie mich extra als letzten Gast des Tages empfing, nur damit wir auch viel Zeit zum unterhalten und genießen hatten.

Diese Frau ist einfach unschlagbar und man merkt ihr an, dass sie Spaß an dem hat, was sie anbietet. Diese Blicke wenn sie auf einem liegt... man vergisst vollkommen wo man ist und die perfekte Illusion entsteht, dass man mit seiner frisch verliebten Partnerin zusammen ist.

Wie rammler123 schon angemerkt hat - sie macht keine Termine am Fließband, was jedem einzelnen zu Gute kommt.
Freue mich schon auf die weiteren Dates mit ihr!

Zum Service noch was zu sagen wäre eine reine Wiederholung von Komplimenten. Ich kann nur sagen, dass sie mich immer wieder fasziniert und ich immer mit weichen Knien gegangen bin.

100% Empfehlung meinerseits!!!


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - streifenkarte - 20.02.2022

"Diese Frau ist einfach unschlagbar und man merkt ihr an, dass sie Spaß an dem hat, was sie anbietet."

....auch das ist eine perfekt verkaufte Illusion !  Zugegeben : andere Mädchen können sich selbst nicht so verleugnen.


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - bubba - 20.02.2022

Ach Leute, was soll ich hier noch schreiben: Olga bleibt Olga. Sie ist einfach die Beste. Da spielt es auch keine Rolle, wenn sie sich mittlerweile Olesia nennt.

Sie bietet einen unschlagbaren Service und bleibt dabei immer authentisch. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihren Gast und das trägt viel zu der sinnlichen und intimen Atmosphäre bei. Man kann sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten und auch über ernstere Themen reden oder aber auch direkt zur Sache kommen.

Man kann v.a. eins: sie genießen. Wer sich hier die Mühe macht und den Verlauf liest, der wird zustimmen: Olga ist eine Göttin in Sachen Sex und Leidenschaft!  Erotisch, leidenschaftlich,  sanft, sexy, animalisch,.... geiiil !!! Sie beherrscht alle Gangarten von zart bis hart. Sie ist einerseits sehr romantisch, andererseits aber auch durchaus belastbar, devot und auch leicht dominant.

Für mich ist sie alternativlos. Schade,  dass sie mittlerweile wieder in der halben Republik unterwegs ist und es ewig dauert, bis sie wieder in NK ist. Aber dafür ist sie hier jetzt auch 2 Wochen am Start.

Ich freue mich schon, wenn ich sie wieder besuchen darf. Ich weiß: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter.", aber ich bin süchtig nach ihr....Olga ?


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - Jack Sparrow - 20.02.2022

Hab in den letzten posts nix über Preise gefunden.

Was hat den Olesia in der Villa 73 für einen Basispreis ??

30 min....60min...???

Jack,  Herz Idee


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - bubba - 20.02.2022

Oh ja, sorry. Für das Olga-rundum sorglos Paket habe ich 150€ / Stunde bezahlt, obwohl ich doch um einiges länger bei ihr war. Gruß


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - Erectus - 21.02.2022

(20.02.2022, 19:43)Jack Sparrow schrieb: Hab in den letzten posts nix über Preise gefunden.

Was hat den Olesia in der Villa 73 für einen Basispreis ??

30 min....60min...???

Jack,  Herz Idee

Also bei mir wurden folgende Preise für den Standard Service (ZK, FM, 69, GVM) aufgerufen:
30 min = 70 EUR
60 min = 140 EUR
Zusätzlich wurde für ein gängiges Extra 20 EUR aufgerufen.

Es kommt keinerlei Zeitdruck auf.


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - Westfale2020 - 22.02.2022

Ich war bei Olesia vor 2 Wochen in der Kiekerei 3a in Kirchlengern für eine Stunde. Es war absolut traumhaft, vermutlich die beste Stunde in der Kiekerei, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Das will schon was heißen, weil ich dort sehr oft war in den letzten Jahren. Ich kenne Olesia noch nicht lange, war das erste Mal bei ihr kurz nach Weihnachten letztes Jahr. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen hier. Sie ist echt perfekt, von ihrem Service und auch ihrer ganzen Art und vom Aussehen. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder sehe. Sie war beim letzten Mal leider nur 3 Tage in der Kiekerei, sodass ich leider nur noch so gerade einen Termin bekommen konnte.


Olesia/Olga - wieder 2 Tage in Rosenheim) - lecker - 02.04.2022

Sie ist wieder vom 05. - 06.04. bei den Liebesperlen.  Herz
Sehr kurzfristig.  Müde
https://www.liebesperlen-rosenheim.com/anwesend/
Pst


Wieder 2 Tage in Rosenheim - lecker - 02.05.2022

Alessia / Olga ist am Freitag 06.05. und Samstag 07.05. wieder bei den Liebesperlen in Rosenheim.  Engel

"https://www.liebesperlen-rosenheim.com/anwesend/"

Viel Spaß. Termine sind rar.  Müde


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - Andi0505 - 28.05.2022

Laut Homepage der Villa73 ist sie ab 31.5. wieder im Saarland zu Gast Smile

https://www.villa73.de/girls-anwesend/


RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - nunzio - 13.06.2022

Hallo zusammen, 

Habe Olga/Olesia letzte Woche in Neunkirchen in der Villa 73 besucht. 

Terminfindung war etwas schwierig da die Gute ganz schön ausgebucht ist, also habe ich einen Termin 5 Tage im voraus ausgemacht und habe sie dann Samstags besucht. 

Olga sieht 1:1 aus wie auf ihren Bildern. Sehr hübsches Gesicht und einen rattenscharfen leicht gebräunten Body mit langen Beinen. Die Dame empfing mich in schönen Dessous und highheels. 

Ich buchte 30 min bei ihr für 70 oder 80€ weiß es leider nicht mehr genau. 
Alles verlief sehr zärtlich und leidenschaftlich ganz wie ich es mir gewünscht hatte. Keinerlei Berührungsängste, wir hatten ein langes Vorspiel mit innigen ZK und beidseitigem oralem Verwöhnen. Sie wurde gut feucht und nach dem aufsatteln in die reiterstellubg merkte ich wie geil sie mich gemacht hatte und dass es nicht lang gut gehen würde. Ich hatte einen schönen Orgasmus, sie ließ mich auszucken und reinigte mich anschließend. 

Es waren noch 5 Minuten auf der Uhr und Olga bestand darauf mich noch die restlichen Zeit massieren zu wollen, also dankend angenommen und wohlbefriedigt die Villa nach exakt 35 Minuten verlassen.