![]() |
Loren / Jessica / Lisett - Herzog-Julius-Str. 50, Bad Harzburg (vorher: KA) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: Loren / Jessica / Lisett - Herzog-Julius-Str. 50, Bad Harzburg (vorher: KA) (/showthread.php?tid=122173) |
Loren / Jessica / Lisett - Herzog-Julius-Str. 50, Bad Harzburg (vorher: KA) - drben - 20.10.2013 wenn mich nicht alles täuscht jetzt unter dem Namen Lisett und angeblich aus Brasilien in Karlsruhe unterwegs: Zitat:Neu in KARLSRUHE ![]() ![]() kann mich auch täuschen, aber Bilder passen irgenwie, etwas fülliger, aber die Location in der Kanzlerstraße lässt auch auf ne Servicenull schließen... Sollen andere (die sie schon mal live gesehen haben) beurteilen ob sie es ist. RE: Jessica aka Sofia, Deisterstr. 28 - (vorher: Odeonstraße, Voltmerstrasse) - drben - 09.12.2013 unter weiter geht die fröhliche Namenswechslerei. Jetzt wieder als Jessica in Karlsruhe. Scheinbar auch wieder mit anderen Bildern aber ein Glück mit der gleichen Telefonnummer. Im Vergleich zu 2010 sind die Bilder aber schon echt anders. Vielleicht kann ja kd0079 uns aufklären ob es sich wirklich um die selbe Dame handelt. Ich würde aber fast sagen, Ja. RE: Jessica aka Sofia, Amalienstr.68 - (vorher: Odeonstraße, Voltmerstrasse) - Groscochon - 10.12.2013 War die Tage bei der Jessica, wurde Super Nett empfangen Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Preise ab 50 Habe mich für 80 Euro für 30 Minuten entschieden. Nachdem ich Jimmy gewaschen bekommen habe Gings auf die Matte, dort gegenseitiges abtasten dann Latex drüber und Oral verwöhnt worden. Dann wechseln und ausgiebig die Muschi, die lecker war, verwöhnt. Danach wieder Oral bei mir und dann gings in Reiterstellung ans eingemacht und in Misio zum Finale. Noch ne nette Rückenmassage un die Zeit war abgelaufen. Sie ist übrigens nicht Brasilianerin, was mich aber nicht stört. Figur und aussehen wie auf den Bildern. Also kein mager Gestell. Wiederholungsfaktor. Hoch Bleibt nur noch die Woche dann in den Urlaub. Groscochon RE: Jessica aka Sofia, Amalienstr.68 - (vorher: Odeonstraße, Voltmerstrasse) - drben - 11.12.2013 80430 beinhaltes was? FO? Fingerspiele bei ihr? ZK? Hygiene die ja bei ihr bemängelt wurde war gut? Zeit wurde eingehalten? Wie beschrieben ständig den Sitz des Kondoms bemängelt? Blasen war schlecht so wie in den anderen Berichten? RE: Jessica aka Sofia, Amalienstr.68 - (vorher: Odeonstraße, Voltmerstrasse) - Groscochon - 11.12.2013 Fast alles im bericht, FO. Mit Latex Hygiene. Hätte ich sie sonst ausgiebig geleckt Fingern: wollte halt lecken, übrigens geile Fotze In 69 Position Zungespiele zwischen Muschi und Popo gewechselt (alles 1a Sauber) Zungenküsse: nein, habe auch nicht gefragt Zeit: nachdem die Zeit rum wahr ........ Das mim Kondom stimmt, sie hatte die Hände immer unten, hat mich aber nich weiter gestört. Bestimmt weil meiner so lang ist. Lol Blasen war Gut aber jetzt nicht ausergewöhnlich. Aber auch nicht schlecht. Das package war insgesamt gut. Sie roch auch gut. Ein ander mal würde ich aber nach FO fragen. RE: Jessica aka Sofia, Amalienstr.68 - (vorher: Odeonstraße, Voltmerstrasse) - marakesch - 12.12.2013 (11.12.2013, 17:42)Groscochon schrieb: ...FO. Mit Latex ... Geht nicht, FO mit Latex..... war dann FM ... ![]() Danke fürs Nachtragen. Gruß marakesch RE: Jessica aka Sofia, Amalienstr.68 - (vorher: Odeonstraße, Voltmerstrasse) - Max.Mueller - 13.05.2014 Lisette jetzt in Bad Harzburg, Quelle Sofia ungleich Lisette ab Post 14 abtrennen. Zitat: RE: Lisett - Herzog-Julius-Str. 50, Bad Harzburg (vorher: KA) - limbo - 13.05.2014 Abgetrennt von diesem Thread. Gruß limbo Loren aka Lisett - Herzog-Julius-Str. 50, Bad Harzburg (vorher: KA) - Groscochon - 23.04.2017 Die Hübsche ist unter neuem Namen wieder in Karlsruhe unterwegs. RE: Lisett - Herzog-Julius-Str. 50, Bad Harzburg (vorher: KA) - Quax der Bruchpilot - 23.04.2017 Danke fürs Update. Weichzeichner ohne Ende!! Allerdings nun 26 Jahre 2013 war sie noch mit 23 Jahren angegeben. Da hat sie nachgezogen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |