![]() |
erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81 (/showthread.php?tid=121257) |
erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81 - jogibaer - 23.04.2014 Tja Jungs , nun habe ich etwas zu berichten , das ist mir so auch noch nicht passiert ![]() Auf sexnord sah ich die Bilder von Patricia und dachte ![]() Bei Herz geklingelt und Patricia öffnete mir die Tür ![]() ![]() Name:.................Patricia Alter:..................21 Größe:................1,65m KF:.....................34 OW:...................75B Haare:................rot (naja , eher braun ) Sprache:.............Deutsch ( Schatz ) sonst Englisch Die Bilder in der Werbung kommen aber hin . Ich wollte eine Stunde , kostet 100,-€ , o.K. , dann fragte Sie ob ich angerufen habe ![]() Denn aufs Lotterbett , Sie kam dazu , BH ab und ich sah die geilen Titten ![]() ![]() ![]() Sie sah das und meinte :" Der ist aber groß " , tja , für so einen zierlichen Körper ![]() Mit dem Mund den Gummi montiert und Fm losgelegt , dann etwas Flutschi an den Harten und Sie kam über mich , Sie dann langsam versucht auf dem großen Harten ![]() was dann mit besztem Grip und Feeling gelang , dann ritt Sie auf mir rum , ich die Titten geile Sache , super Grip , ich überlegte ob ich es so fürs erste zu Ende bringe , oder noch Missi oder Doggy abwarte , bis hierhin alles gut ![]() Nun Stimmen auf dem Flur , Sie meinte Tschuldigung , hielt inne und unterhielt sich mit der Stimme auf dem Flur , ich Verstand nichts ![]() Sie müsse weg und könnte nur die halbe Zeit mit mir machen , ob ich mit einer Kollegin die zweite Runde machen wolle , diese wäre auch Hübsch . Ich überlegte , eigentlich ein No-go , könnte das zu Ende bringen und mir 50,-€ zurück geben lassen und gehen oder noch eine testen ........ ich Entschied mich für noch ein Mädel .................... Also weiter gekolbt , Sie ritt echt geil auf mir ![]() ![]() ![]() So , nun säuberung und Patricia holte die Kollegin , welche sich mir später mit Denisa vorstellte . Na , die hat aber mehr zum Anfassen , auch wenn Sie keineswegs Dick ist , aber im Gegensatz zum Federgewicht Patricia ist da mehr dran ![]() Name:.............Denisa Alter:...............22 Größe:..............1,68m KF:..................38 OW:.................75B Haare:..............dunkelblond Sprache:...........Deutsch (Schatz ) , Englisch Wir mussten aber das Zimmer und die Etage wechseln , dafür wurde mir ein Bademantel gereicht und mit den Klamotten los . Dort ging ich ins Bad zum säubern , dann zu Denisa gelegt , welche gleich meinen Freun in Empfang nahm , mit einem Gummi verkleidete und Fm loslegte , ich die Mu... und den Körper abgetastet . Sie schluckte meine Freund im ganzen , so ging es eine Weile , nun wollte ich lecken , da ich dazu bei Patricia ja nicht kam ![]() leckte los und bekam santes Feedback . Ich leckte meist oben , mal unten , mal quer , saugte und spielte zwischen Zähnen und Zunge mit Ihrer Klit , so ging es lange und langsam machte der Nacken mir zu schaffen . Ich ließ mir diesen dann massieren ............ Dann wieder abtasten , die Titten , ich merkte wie mein Freund wieder auf betriebsgröße kam , aber da ging die Zeit zu Ende , wat nu , verlängern ........... Nee , das reicht , hatte ja bei Patricia abgeschossen und mehr Geld wollte ich hier nicht noch verp(i)lempern ....... ![]() Ab ins Bad und dann Straßenfertig von dannen . Fazit: Des habe ich auch noch nicht erlebt , das ein Mädel weg musste , Sie hatte bestimmt einen Hausbesuch und ich kam Ihr dazwischen ![]() Der Fick mit Patricia war echt geil , da war super Grip , das war fein , mehr ging in der Zeit leider nicht . Denisa mußte dann fürs ausgiebige lecken herhalten , etwas blasen vorher von Ihr , für mehr reichte hier die Zeit nicht . Naja , fällt mir schwer , mehr dazu zu sagen , hätte gerne noch mehr mit Patricia ausprobiert ............. Da gehe ich doch dann lieber zu Susi nach Herford , das ist ein ganz anderes Kalieber , da bekomme ich das , was mir gefällt ![]() Gruß vom jogibaer ! RE: erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81 - Driver66 - 23.04.2014 Wow. Die Patrizia ist ja niedlich. Süßes Mädel. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:Mein Profil: RE: erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81 - limbo - 24.04.2014 (23.04.2014, 15:18)jogibaer schrieb: ...Des habe ich auch noch nicht erlebt , das ein Mädel weg musste , Sie hatte bestimmt einen Hausbesuch und ich kam Ihr dazwischen Das war ja ein richtiger Hindernislauf ![]() ![]() Gruß limbo, dankt jogibaer RE: erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81 - Elmar2000 - 03.05.2014 Mensch jogibaer, du machst vielleicht Sachen ![]() Und hier noch die Denisa (gleiche Adresse wie Patricia, siehe Kontaktdaten Beitrag #1) ![]() ![]() ![]() Anzeige schrieb:DENISAQuelle: http://sexnord.net/profile/10648/L%C3%BCbeck/Denisa Grüße, Elmar (23.04.2014, 15:18)jogibaer schrieb: Denisa ... im Gegensatz zum Federgewicht Patricia ist da mehr dran Wen wundert’s - beim dem was die so wegfuttert: ![]() (23.04.2014, 15:18)jogibaer schrieb: Denisa ... Sie schluckte meinen Freund im ganzen |