LSH
H12 Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H12 Ema Ungarn - 1. OG Zi. G (/showthread.php?tid=11698)

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - respect - 19.02.2009

tach gemeinde,

heute wars mal wieder soweit.... geplant war eigentlich ein besuch bei agnes, war jedoch dauerbelegt.... hier und da mal mit ein paar bekannten girls gelabbert aber ich hatte lust auf was neues... und siehe da, ich bin auch fündig geworden

tatort: LH12 1. OG Zimmer G
name: ema aus ungern
titten: b/c cup
frisur: unten rasiert / oben längere gelockte dunkelblonde haare
figur: schlank 34-36, lange schöne beine
gesamteindruck: optisch sehr ansprechend, eher zurückhaltend u. schüchtern

bzgl. der optik tat ich mir schwer zu ihr zu gehen.... dann sah ich aber einen mitstreiter der ein zufriedenes gesicht gemacht hatte und gleich mal angehauen und es kam nur lob.... also.... rein zu der kleinen Smile

30 euro für FBA

erstmal streicheln und überall abgreifen .... hat alles zugelassen :-) als der kleine soweit war gummi drüber und schön geblasen - hätte etwas fester sein dürfen aber ok, aber noch ausbaufähig Wink

dann in die missio - minus punkt - da zuviel gleitgel dafür konnte ich jetzt richtig reinhämmern Big Grin hält gut dagegen und dezentes stöhnen das nicht künstlich wirkt danach doggy style und bei dem hammeranblick von dem arsch gings leider auch nicht mehr lang zum zurückhalten und somit wurde in dieser stellung das spektakel beendet - leider Unglücklich

fazit: süsse maus, hält was sie verspricht, schüchterner typ, kaum berührungsängste, einfach ein korrektes lecker mädel Wink

also gut pflegen die kleine
ist seit 2 wo hier - hab leider vergessen wie lang sie bleibt und wie sie arbeitet - wird nachgeholt

ich geh wieder hin....

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - rody - 20.02.2009

Bis auf die Herkunft kann ich den Bericht bestätigen.
Sie ist keine Ungarin sondern aus Rumänien;
"Sprachkenntnisse" Meinerseits lassen diese Richtigstellung mit100% Sicherheit zu.

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - xxxgod - 20.02.2009

Hy war heute auch bei Ema. Zu meinte sie auch Ungern. kenn mich aber nicht au. Sollte meinen Kumpel mitbringen der ist Rumäne und würde sicher mehr wissen. Hammer Optik das war das was ich hute suchte. Nette Bunny Kette um den hals. Also 30€ geklärt. Wäre die Frage was gegen Aufpreis sonst so geht. Nach Blankziehen aufs Bett. Etwas gefummle aber nicht lange. Wirklich Sauhammermäßiger Hintern. Sie Conti drüber Blasen nicht zu hammermäßig aber ging. Danach Missioniert ohne gemosere über "ist zu groß" "Nicht zu tief" etc. abschuss. Ende. Irgendwie nicht zu sehr überzeugt aber ok. optik 1a ohne positive oder negative überraschungen. Mir irgnedwie nicht eng genug oder wirklich zuviel flutschi naja.Wiederholung hmm schwer zu sagen 60%

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Xebrano - 20.02.2009

Ist das der Neuzugang, den Kitomer schon mal als Eva erwähnt hatte?

Zitat:Neuzugang LH 12 Ritz , Zimmer F , Eva , blonde Locken, aus Ungarn, vorher in Oberhausen aktiv

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=382661&postcount=153

Xebrano

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - struller - 23.02.2009

das muss sie sein, Haus stimmt, Zimmer stimmt, Name stimmt, Haarfarbe stimmt, Herkunftsland stimmt.......

habe sie gerade besucht und kann alles nur bestätigen.

Sie sieht m.E. sehr gut aus, ist freundlich (nicht sehr gesprächig).

Zunächst zärtliches Stricheln, bis "wir" einsatzbereit waren, dann Hütchen drüber und geblasen. Nicht sehr tief, mit zartem Gestöhne, ohne Handeinsatz - nicht überwältigend, aber zart über Durchschnitt.

Dann hat sie Flutschi genommen und ihn sich fluxx in der Hocke reingesteckt und zu stoßen begonnen - das war richtig geil, aber durch das Flutshi kam wenig Reibung auf-schade.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt, mit den Händen auf meiner Brust abgestützt und mich intensiv geritten - auch geil, aber durch das Flutschi ist er rausgerutscht.

Das war das Zeichen, sie in der Doggy zu nehmen - schöner Hintern und ordentlich gegengehalten. Halt so wie ich es mag. das Ganze begleitet von zartem Stöhnen.

Es kam wie es kommen musste - heftig!:p

Tüte selbst entsorgt und wenig AST.

Fazit: habe es nicht bereut - es gab aber auch schon "heißere" Action

Sie bleibt noch bis April.

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Cervix67 - 04.03.2009

Kollegas, ich war gestern auch bei Ema. Ich hatte die positiven Berichte gelesen und sie deshalb geziehlt angesteuert. Weitere Chicas standen ebenfalls auf meiner "to do Liste", aber deren Türen waren entweder geschlossen oder dann doch nicht nach meinem Gusto. Die Ema entsprach dagegen ganz meinem Beuteschema. Süße Teeny Figur, schöner schlanker, straffer 34er Body, dazu C-Cups. An der Tür machte sie zudem einen symphatischen, wenn auch schüchternen Eindruck. Also habe ich 30 Euro investiert und bin zu ihr rein.

Sie zog sich direkt aus, kniete sich aufs Bett und knetete sich die Brüste. Was für ein Anblick. Ich nahm mir beim Ausziehen etwas Zeit, um den Anblick länger genießen zu können. Dann knieten wir beide auf dem Bett und befummelten uns. Während ich die Haptik ihrer Brüste prüfte, griff sie sich sanft meinen Kolben, der pochend in ihrer Hand lag. Ich lagte mich auf den Rücken und Ema lehnte quer über mir, zog eine Tüte über den Kolben und begann mir ganz ordentlich einen zu blasen. Ich hatte während dessen vollen Zugriff auf ihre Muschi. Ich steckte aber erst mal keinen Finger rein, man muss das entgegengesetzte Vertrauen ja nicht gleich mißbrauchen. Weiter gings in der Missionarstellung. Dabei kein Blickkontakt, aber sie ließ sich während ich sie mal schnell mal langsam kolbte schön an den Titten abgreifen. Das Flutschi sorgte für begrenzte Reibung, so dass ich mich ausdauernd austoben konnte. Dann wollte ich sie auf mir reiten lassen, so dass ich ihre Titten mal von unten abgreifen kann. Aber da hatte sie keinen Bock drauf. Mit Doggy war sie aber einverstanden. Und bei dem Anblick Frooinde! Das konnte ja nicht gut gehen. Ein Hintern zum Nüsse knacken, dazu ein süßes Arschgeweih und auf einmal mordsmäßig viel Gripp trotz Flutschi. Der langen Rede kurzer Sinn: ich flutete dermaßen die Tüte, dass sich gleichzeitig mein Anus kontraktierte. Also echt heftiger Abgang.

Das Luder aber wartete nicht auf meine Stöße, sondern pumpte weiter. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass ich abgespritzt hatte. Also blieb mir keine Wahl als sie darum zu bitten, mich in Ruhe zu lassen. Schade, dass Mann nach dem Abspritzer nicht weiterficken kann. Ich glaube ich hätte es ausgenutzt.

Unterhalten habe ich mich auch noch ein bisschen mit ihr. Sie hat wohl vorher in Oberhausen gearbeitet. Sie bleibt noch bis April, kommt eventuell nochmal in die Lupi, ist aber noch nicht sicher.

Gruß Cervix

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Poppelsdorfer - 12.03.2009

Hallo Leute,

da mein Besuch bei Marie (siehe Bericht) in gewissem Sinne zwar notwendig gewesen war, aber doch auch Wünsche offen gelassen hatte, traf es sich gut, dass ich mir für diesen Abend sowieso einen Doppelpack vorgenommen hatte. Big Grin Nach einer genüsslichen Regenerationszeit :alki: machte ich mich also noch einmal auf den Weg. Ema ist zwar hier keine Unbekannte mehr, mir fehlte allerdings noch ein Erlebnis mit der Süßen. Sie heißt übrigens tatsächlich Ema, nicht Eva. Nach meinem Besuch bei ihr denke ich, „Ema“ ist keinesfalls die Abkürzung von „Emanze“, eher vielleicht von „Emanuela“... Wink

Sie wurde hier schon treffend beschrieben; trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, ihren wundervollen Körper, ihre herrlichen Haare, ihre funkelnden Augen, ihr hinreißendes Lächeln und ihre zarte, jugendfrische Haut zu erwähnen und zu loben. Sie ist eine überaus erregende Erscheinung SabberSabber und hat zudem eine erfreuliche Dienstauffassung. :pro:

Für 30 Euro hat sie sich ganz ausgezogen, den sogleich schon halb erigierten kleinen Poppelsdorfer ein wenig in der Hand geknetet und dann kondomiert, ihn ca. zwei bis drei Minuten gelutscht, denn länger dauerte es nicht, bis er seine maximale Größe erreicht hatte, und sich dann in zwei Stellungen poppen lassen Brav: zuerst genoss ich Ema von vorn und dann von hinten; beide Ansichten sind sehenswert und so kam das Ende der Freuden leider viel zu früh...

Fazit: ein tolles Erlebnis mit maximaler Wiederholungsgefahr... Mr Burns

Um den Kreis zu schließen, muss ich nun noch zu der Einleitung meines Marie-Berichts zurückkehren und feststellen: Es war an diesem Abend tatsächlich möglich, zwei ganz verschiedene Erfahrungen mit zwei Freudenmädchen zu machen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können... Ein Hoch auf die schöne Abwechslung! Big GrinBig Grin

Mit freundlichen Grüßen
PD

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - hänsel - 13.03.2009

hey liebe Stechergemeinde,

ja lang lang ist her dass ich mal ein paar zeilen von mir hier losgetreten hab, aber nach dem herben Rückschlag letztes jahr bin ich jetzt so zu 95% wieder regeneriert.

Auf der Heimreise gestern abend kam es mir dann mal eben so in den sinn, mal wieder einen Abstecher in die alte gute Heimat meines Jagdreviers zu fahren, um mir die vielen vielen neuen kleinen süssen Beutetiere mal so anzuschauen. Fast in jedem Haus ein neues Gesicht, und so dauerte mein Rundgang extrem lange, und am letzten Fenster sass wie immer die süsse Eliza H3.

Noch ein kleines 81er im OP und wen sahen meine kleinen müden Augen da Lupis Hochwürden und Seelsorger in Aktion, ein kleiner smalltalk folgte, denn euer Eminenz war sehr beschäfftigt( bericht stehts schon drinn), und es zog mich zurück in die heimatliche Gasse.
Mein ausdrückliches Ziel war es nur zu kucken, denn ich hatte und habe ja meine Gründe für meine Rücktritt aus dem pay6.

Aber dann in meinem alten Headquarter, stand sie da im ersten OG links.
Ein süsser kleiner blonder Engel, blickte mir ins Gesicht als ich die Treppe hinaufstieg. Der Beschreibung nach kann es sich nur um die ungarische Ema hándeln.
Schüchtern lächelte sie mich an ohne ein Wort zu sagen, mit einem kleinen süssen Lolitablick.
Es hat sofort geknallt, da war er wieder der Trieb von früher, aber es meldete sich auch sofort das schlechte Gewissen.
Zwei Herzen in meiner Brust begannen sofort um die Vorherrschafft zu kämpfen. Ihr Blick hypnbotisierte mich so, dass ich fast die nächste Stufe verfehlte und fast die Treppe längs hochgefallen wäre. Um nicht ganz wie der totale Depp da zu stehen ging ich noch ein Stockwerk höher, aber blickte immer wieder in dieses schöne Engelsgesicht.

An diesem Abend sprach ich sie nicht an denn ich wusste es wäre um mich geschehen gewesen hätte sie auch nur ein Ton gesagt, aber sie geht mir seit dem nicht aus dem Kopf und ich kämpfe jede Stunde mit mir hinzufahren, auch wegen der positiven Berichte hier.

Es ist schon verdammt schwer und ich weiss nicht wie es ausgeht, aber egal wie ich werds euch berichten.
Auch wenn es mir an diesem Abend so wie dem Lupiseelsorger erging und ich keinen sex in der lupi hatte so war doch eine schöne Erinnerrung hängengeblieben und ich habe das Bild von ihr jede sekunde genossen als ich sie immer wieder vor mir sah.
lg grüßle
euer hänsel

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Cervix67 - 13.03.2009

tja Hänsel, wie heißt es so schön: der Kater läßt das mausen nicht!

Wenn man einmal mit dem P6 angefangen hat ist es schwer aufzuhören und der größte Irrtum ist es zu denken, man könne nur mal so vorbeischauen.

Denn eine ist immer dabei, bei deren Anblick das Messer in der Hose aufklappt und ich wette, dass Du keine Ruhe findest, bis Du die süße Maus vernascht hast Big Grin

Der Kater läßt das mausen nicht Laut Lach

Gruß Cervix

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - winger25 - 21.03.2009

Hallo Jungs,

war heute Abend auch bei Ema. Kann meine Vorschreiber nur voll und ganz bestätigen.

Ein nettes, vielleicht etwas schüchterenes Mädel, das aber korrekt ihre Leistung abliefert.

Halbe Stunde für 50€ ausgemacht. Zu Beginn hat sie sich, bis ich meine Klamotten runterhatte, echt geil auf dem Bett geräkelt, sodaß klein-winger bereits in Kampfstellung war, als ich mich zu ihr gesellte. Schönes gemeinsames Streicheln - Anfassen war überall erlaubt.

Nachdem sie aufgummiert hatte, fing sie an zu blasen, wobei da für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz dabei war. Also eher durchschnittliche Aktion.

Da ich langes Blasen mag, musste ich sie auch auffordern weiterzumachen, dem kam sie aber sofort nach. Danach hat sie aufgesattelt. Wirklich geiler Body und auch wesentlich bessere Performance als beim Blasen.

Der Hammer aber dann in der anschließenden Doggy-Stellung. Eine unglaubliche Rückansicht und auch mitgehen tat sie gut. Hier machte sie einfach alles richtig. Sie hielt zur richtigen Zeit dagegen und ging zur richtigen Zeit mit. Klasse, da gab es kein Halten mehr.

Dann noch kurz geredet. Sie ist wirklich sehr zurückhaltend, hat sich aber lieb verabschiedet.

Sie ist bis zum 20.04. da. Danach geht sie wieder nach Hause.

Gruß

winger

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Independent - 22.03.2009

Hi und Willkommen im Forum und unter den Schreibern, winger

Danke für deinen guten ersten Bericht. Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.
Hattest Du den Eindruck, dass sie in Urlaub geht oder dauerhaft MA verlassen will?

Winke Gruß
Independent

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - winger25 - 22.03.2009

Independent schrieb:Hi und Willkommen im Forum und unter den Schreibern, winger

Danke für deinen guten ersten Bericht. Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.
Hattest Du den Eindruck, dass sie in Urlaub geht oder dauerhaft MA verlassen will?

Winke Gruß
Independent

Hallo Independent,

Danke für die Blumen.

Ich hatte eher den Eindruck, dass sie wieder in die Lupi kommt.

Allerdings laufen wohl die Geschäfte allgemein derzeit nicht besonders. :wein

Tut mir leid für sie, ist nämlich ne korrekte. Wenn auch etwas distanziert.

Gruß

winger

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - lauser - 22.03.2009

winger25 schrieb:Halbe Stunde für 50€ ausgemacht. Sie ist bis zum 20.04. da. Danach geht sie wieder nach Hause.

Kompliment Winger..
net nur zu Deinem schönen Bericht...
sondern auch für den Preis... den Du bei dem Mädel ausgemacht hast
für ne halbe Stunde...
Ist im Club zwar normal... aber in der Lupi net immer!!!
Da sind manche Lupi Mädel´s abgezockter drauf...!
Ja.. und die Hauptsache ist... daß es Dir bei Ihr gefallen hat..
Das kommt ja noch dazu... und ist auch das wichtigste dabei..
weiterhin viel Spaß mit ihr..
und wenn Sie weg ist... dann findest bestimmt in der Lupi die
nächste Perle...!
glaube mir... die Lupi ist voll von solchen Mädel´s
musst Sie nur finden... grins... Wink
Gruß vom Lauser

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - winger25 - 23.03.2009

lauser schrieb:und wenn Sie weg ist... dann findest bestimmt in der Lupi die
nächste Perle...!
Gruß vom Lauser

Hallo Lauser,

den Eindruck habe ich auch. Da sind sicher noch ein paar Perlen zu finden.:blow

Gruß

Winger

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - hölenforscher20 - 01.04.2009

War gestern Mittag mangels Alternativen bei Ema.

Sie sah wirklich heiß aus in ihrem Bikini. Tolle Figur. Lange Beine, flacher Bauch, große Titten, schöner Arsch. Insgesamt hübsch anzusehen. 30 Euro BFA. Nette Begrüßung, lächeln, Namen ausgetauscht. 40 gegeben, 10 zurück. Ausziehen.
Während ich mich wasche kniet sie (wie beschrieben) auf dem Bett und knetet ihre Brüste. Auch ein sehr schöner Anblick. Ich lege mich zu ihr aufs Bett, streichele Kurz über ihren Körper. Ihre Brüste sehen ohne BH nicht mehr ganz so gut aus, aber immer noch schön.
Sie kümmert sich um meinen kleinen Freund. Gummiert, Bläst gut. Macht dabei schöne Geräusche. Dann gehts ans Ficken. Bei dem Arsch will ich sie von hinten. Sie schmeiert, ich loche ein. Stoße. Sie geht gut mit, am Anfang.
Nach eineigen (maximal fünf) Minuten, hört sie auf, mitzugehen. Verharrt in ihrer Position. Wirkt etwas irritiert/genervt. Dann fragt sie: "Du fertig?" Ich: "Nein, noch nicht." Sie: "Wo hast du gelernt diese Ficken?" Ich: "Na ja ..." . Ich mache noch zwei sekunden weiter, dann bitte ich sie, die Stellung zu wechseln.
Von dem Spruch nach fünf Minuten war ich so abgeturnt, dass ich beschlossen hatte, noch zu Nora zu gehen. Ich wollte aber noch rausholen, was ging.
In der Missio hätte ich gut kommen können. War wirklich ein netter Anblick. Sie hat schön ihre Beine um mich gelegt und ich noch einmal kurz angestrengt.
Allein: Hinter ihrem Kopfende stand eine Uhr. NAch exakt zwei Minuten in der Missio verlor sie Erneut das Interesse. Ich meinte irgendwas von "geht halt nicht ..." woraufhin sie meinte: "Ich mache mit Hand fertig." und zack, hatte sie meinen schwanz in der Hand und rubbelte und zog und zerrte. Hatte ganz den Anschien, als wollte sie meinen Schwanz zum Abspritzen zwingen. Mann oh Mann!
Das Brach ich dann nach maximal 30 Sek. ab. Hatte ja schließlich noch was vor. Wink

Dann reichte sie mir ein Zewa und fing an, sich zu Waschen.
Kaum AST, nur dass sie aus Ungarn kommt. Dabei fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit zu der July aus dem 15er auf. Die beiden könnten schwestern oder Cousinen sein. Beim Abschied per Handschlag noch ein "Endschuldigung" unterstützt durch Achselzucken, woraufhin ich meinte "Das passiert schon mal...".
Raus ausm 12er und ans Fenster zu Nora. (Bericht irgenwann in ihrem Fred. Nur soviel: War höchst zufriedenstellend Big Grin)

Fazit:
Tolle Optik. Der Service ist aber nur was für Schnellficker. Genau wie bei July.

Gruß,
hf20

Ema Ungarn - 1. OG Zi. G - Poppelsdorfer - 01.04.2009

Ja, so ein übler Spruch geht natürlich gar nicht, wem gerinnt da nicht das Blut im Schwanz?! :nein: Böse

Dass die jungen Mädels in der Lupi es gerne haben, wenn man schon nach ein paar Minuten abspritzt, hab ich auch schon öfter erlebt. Mitlerweile bin ich da relativ abgewixt. Bei so ner Hammeroptik wie Ema habe ich zwar selten Probleme, relativ schnell zu kommen, aber natürlich möchte man die bezahlte Zeit auch auskosten. Big GrinBig Grin Ist das eigentlich immer noch kein Menschenrecht???

Also ignoriere ich die erste Aufforderung zum Ejakulieren geflissentlich. Die zweite erwidere ich zustimmend ("OK, ich beeile mich.") und mache weiter wie bisher, schön gemächlich. Cool Wenn mein innerer Druck und der Druck der Dränglerin zu groß werden, ergebe ich mich schließlich dem Schicksal... Augen Roll Die 30 € sind dann in meinen Augen nicht zum Fenster raus geschmissen. Überflüssig zu sagen, dass ich eine Solche aber selten mehrfach besuche, sie kommt höchstens noch auf die "Notfalliste"... Laut LachLaut Lach

Zum Glück kenne ich inzwischen in der Lupi eine ganze Reihe von LHDLen, die einen sehr ordentlichen Service bieten und prinzipiell auf Zeitdruck verzichten. Nach einer Handvoll Besuchen bei Ema kann ich über diese bisher freilich nicht klagen. Kann man nur hoffen, dass ihr der Ruhm nicht schon zu Kopfe steigt, sonst droht wohl ein Karriereknick... Wink

MfG
PD