![]() |
Isabell - Deisterstr. 28 (Bad Pyrmont) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Isabell - Deisterstr. 28 (Bad Pyrmont) (/showthread.php?tid=114140) |
Isabell - Deisterstr. 28 (Bad Pyrmont) - jogibaer - 19.10.2013 Moin Jungs , ich hatte mal wieder das Bedürfnis........ ![]() ![]() In Hannover gibt es ja einige interessante Mädels , hatte aber keine Lust in die Richtung , denn seit nun schon fast zwei Wochen sah ich immer wieder in der Werbung diese Bilder , hatte aber Bedenken , aber heute alles über den Haufen geworfen , der Druck war hoch und ich ![]() ![]() Also doch auf nach Bad Pyrmont um dort Isabell zu besuchen Name:................Isabell Alter:..................24 Größe:................1.72m KF:......................36 OW:....................75B Haare:................Dunkelbraun , wellig , hochgesteckt Herkunft:.............Frannkreich Sprachen:............Französisch , Englisch , Spanisch , Italienisch Dort angekommen geklingelt und mir wurde bald geöffnet . Treppe hoch , und dann öffnete sich die Türe . Jau ,das ist Sie , die Hautfarbe ist aber dunkler als in der Werbung , wenn man sich die Bilder genau anguckt , sieht mann die Herkunft der Ahnen , die Karibik , wie Sie mir bestätigte . Die Verständigung fand in Englisch statt , eine Stunde 120,-€ , Küssen 20,-€ extra , das nahm ich mit..... ![]() Auf dem Zimmer aufs Lotterbett und Isabell kam und legte einen Striptease vorm Bett hin , ich schön dabei am abgreifen ![]() Sie rieb mit Ihren Titten über meinen Harten , ich den Hitern und die Titten schön getestet , dann kam Sie in der 69 über mich , aber tiefer und rieb mit Ihrer Mu.... und dem Hitern über meinem blanken Harten ![]() was für ein Gefühl und Anblick ......dann drehte Sie sich um , nun die Front zu mir und wieder auf meinem Harten mit der Arschritze und ich konnte dabei voll die Mu.... vor mir sehen ![]() ![]() als nächstes mußte ich die Beine spreizen , Sie stimulierte mit einem Finger wo ein Gummi drauf war meine Prostata ( stehe ich eigentlich nicht drauf ) und mit der anderen Hand brachte Sie meinen Freund auf maximale Größe ![]() nun Gummi aufgezogen und mit dem Hintern zu mir auf mich , den Harten erst an der Spalte gerieben und dann reingesteckt ![]() ![]() wollte so tief rein wie es nur ging.............wechsel in die Doggy um dann in der Missi weiterzumachen , dort wurde ich von Ihr angefeuert......... dann legte ich mich auf den Rücken , Sie entfernte den Gummi , kam wieder mit den Hintern zu mir über meinen Freund , nahm Ihn mit der einen Hand und holte Ihn knapp neben Ihrem Hintern ![]() ![]() Nun mußte ich kurz ins Bad , dann folgte eine Massage von Ihr , dabei etwas AST . Weiter ging es mit küssen , Sie lag auf mir , mein Freund wurde wieder mit allem gerieben , wie schon oben , fast der gleiche Ablauf , deshalb spare ich mir das .........zum Ende kurz ins Bad , ein nettes Gespräch und ich zog ab . Fazit: Das war auch mal ganz nett , besonders die Show war geil , wie Sie da so schön meinen Freund gerieben hat ![]() Gruß von jogibaer ![]() RE: Isabell in Bad Pyrmont - fish01 - 20.10.2013 Ein geiles Date ![]() ![]() Danke für die interessante Neuvorstellung jogibaer und Glückwunsch zum wohlverdienten Länderpunkt .. ![]() Gruß fish Btw: Wie ist es eigentlich um die französisch Fähigkeiten der Französin bestellt? RE: Isabell in Bad Pyrmont - jogibaer - 20.10.2013 Ja , das ist mir auch aufgefallen , hätte da noch mehr schreiben können , z.B. gab es beim zweiten Akt auch Fm , kann ich aber nicht so doll bewerten , da nur kurz .......würde sagen , das war nichts besonderes , aber die andere Show , das war schon ein engagierter Service ![]() Sicherlich ist Fo / Fm aber gerade bei einer Französin ein interessanter Punkt , ob Sie dem gerecht wird.......da kann vielleicht ein anderer mehr zu sagen ..... Auch gab es beim ersten Akt und weiter , ab und zu Küsse auf den Mund ![]() Schönen Gruß ![]() RE: Isabell in Bad Pyrmont - Harry Hirsch - 20.10.2013 Isabell bei ladies.de Zitat:Alter: 24 Jahre RE: Isabell in Bad Pyrmont - Max.Mueller - 21.10.2013 Isabell jetzt in Hannover, Quelle RE: Isabell - Deisterstr. 28 (Bad Pyrmont) - gildepils - 22.10.2013 Ich war heute auch voller Erwartung bei Isabell...aber: eher 1,65 m, Gewicht + 5 kg, Gesicht ähnlich, aber irgendwie sind sich aus Sich des weißen Mannes viele Latinas ähnlich. Auf alle Fälle hatte diese Person nix mit einem Modeltyp zu tun, ich würde sogar meinen, dass die Fotos nicht von ihr sind. Bin direkt wieder gegangen! RE: Isabell - Deisterstr. 28 (Bad Pyrmont) - jogibaer - 24.10.2013 (22.10.2013, 14:18)gildepils schrieb: .......Gesicht ähnlich, aber irgendwie sind sich aus Sich des weißen Mannes viele Latinas ähnlich. (19.10.2013, 18:11)jogibaer schrieb: ..... hatte aber Bedenken , aber heute alles über den Haufen geworfen.... Ich würde mal sagen , das Bild unten rechts kommt Ihr am nächsten , aber auch da ist Sie etwas hellhäutiger als bei meinem Besuch , auch die Haare hatte Sie so ähnlich hochgesteckt . Am Ende meines Besuches saß Sie mit einem Handtuch eingewickelt auf dem Bett , da habe ich mir auch mal Ihr Gesicht genauer angesehen , dann noch Smartphone gezückt und mit Ihr die Werbung überprüft . Denke das einige Bilder sicher schon so 3 Jahre min. alt sind und Sie ordentlich mit hellem Make-up geschminkt war...... ...ich bin ja vor kurzem in Lübeck wieder gegangen , weil mir da das Gesicht im Gegensatz zur Werbung auch nicht zugesagt hat : (10.10.2013, 11:41)jogibaer schrieb: Ich klingelte bei Monika , eine Kollegin öffnete , ich fragte nach Monika und etwas später kam Sie an die Tür , schwarze Halterlose , die Titten so geil wie auf den Bildern......aber das Gesicht Ich bin bei Isabell geblieben und für mich wars O.K. Gut zu Wissen was andere hier so erleben und meinen , darum geht es hier auch , denn bei einer AZF möchte ich auch nicht landen....... Gruß ![]() |