LSH
Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU (/showthread.php?tid=114136)

Seiten: 1 2


Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - oberroemer - 19.10.2013

grad ganz frisch angekommen. Sabber

SIE ist mir sofort nach dem Betreten der Haifischhalle aufgefallen. Sie ist die einzige, die als Arbeitskleidung ein kurzes Röckchen und ein seltsames Oberteil trägt. Das Oberteil ist aber so geschnitten, das Ihre prächtigen Milchtütten in üppiger C Größe richtig schön raushängen und so optimal zu Geltung kommen.

Name: Maria
Herkunft: Russland
nagelneu im Haifischbecken, davor 1 Jahr im GT in Brüggen
Größe: 170
KF: 36
Alter: 20
Haare: blond zum Dud gebunden
sehr helle Haut, eine winzige, unnötige Nuttenbemalung am Bauch
megahübsche weiche C Hupen, könnte auch schon Richtung D gehen
Sprache: gutes englisch, kein deutsch


zuerst war ich etwas skeptisch, da Sie sehr ruhig und desinteressiert an der Theke sitzt. Weiter gab sicher auch der ungewöhnliche Kleiderwahn etwas Grund zur Vorsicht. Als Sie dann allerdings aber beim casting erwähnte: I dont feel good when I be naked ..... waren alle Zweifel schnell verflogen und ein ZG wurde sofort in,s Auge gefaßt.

Auf der Fickbude oben angekommen gleich mal unendlich tiefe ZK im Stehen, danach auf,s Lotterbett gewechelt und mir von dem Russenmädel zuerst mal einen Blasen lasen. Was das Mädel da allerdings geboten hat läst sich schier in Worte nicht mehr fassen. Sabber Ich liege in der Faultierstellung und lasse Sie erst mal arbeiten. Sie kommt mit Ihrem Mäulchen und schiebt sich meinen Schwängel ohne Aufforderung tief in den Rachen. Das nicht nur ein paar Sekunden sondern eine schiere Ewigkeit - einfach saugeil. Ich genieße den längsten DT aller Zeiten. Ich stelle mich vor,s Bett und lasse Sie weiter blasen. Auch hier sofort wieder ohne Aufforderungen klein OR soweit in den Rachen geschwoben, das dieser fast kommplet verschwunden ist....... Eier schlecken abwechselnd einbezogen, natürlich auch nicht zu vergessen.

Danach noch eine schöne Misso, immer Ihr zuckersüsses Russen face im Blick. Sie stöhnt leise und geht gut mit. Dann die Doggy, Sie hält mit Ihrem traumhaften Arsch schön dagegen. Unvermeidlich bei diesem Traumbusen dann der affengeile Tittenfick, wobei Sie Ihre weichen Ohren schön zusammen drückt, damit mein Schwängel einen ordentlichen Gripp erfühlen kann......
Zum Reiter leider nicht mehr gekommen, da nach dieser Aktion der Abschuß in den Gummi nicht mehr zu verhindern war.

Abschließend noch schönes Kuscheln, ein wirklich netter AST und ohne Zeitruck die Hurenbude nach 35min über die steile Treppe verlassen.

Maria hat außer ao (was sowieso niemand braucht) alle Extras für die üblichen Aufpreise in Ihrem Service Angebot. Fürn fuffii zusätzlich mag Sie sogar beim FT auf die Entsorgung im Zewa umweltfreundlich verzichten .......Big Grin

Fazit: rattenscharfer ads (affengeiler drecksau sex) mit einem jungen hübschen Mädel aus Moskau.
WH: 200% wenn SIE länger bleibt
Empfehlung: nicht notwendig. DIE ist sowieso dauergebucht

Über DIE werden sich einige der bekannte FK noch heftig freuen Sabber

OR, DT des Jahrhunderts !!


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Stuart - 19.10.2013

Die hatte ich auch schon zum Casting. Angeblich spricht die kein Wort Russisch - so hat ein FK jedenfalls behauptet.

Stuart, mir schon zu üppig - aber wenn sie wirklich DT beherrscht Wink


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - oberroemer - 19.10.2013

(19.10.2013, 16:15)Stuart schrieb: Die hatte ich auch schon zum Casting. Angeblich spricht die kein Wort Russisch - so hat ein FK jedenfalls behauptet.

Stuart, mir schon zu üppig - aber wenn sie wirklich DT beherrscht Wink


Stuart

Sie spricht russisch, hat aber in Bukarest studiert.

DT unbeschreiblich SabberSabber

OR, der es dem Stuart gönnt


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Hörbi - 19.10.2013

(19.10.2013, 15:37)oberroemer schrieb: Name: Maria
Herkunft: Russland
nagelneu im Haifischbecken, davor 1 Jahr im GT in Brüggen
Größe: 170
KF: 36
Alter: 20
Haare: blond zum Dud gebunden
sehr helle Haut, eine winzige, unnötige Nuttenbemalung am Bauch
megahübsche weiche C Hupen, könnte auch schon Richtung D gehen
Sprache: gutes englisch, kein deutsch

Maria mit dem Dirndl und mächtig Holz vor der Hütte spricht Deutsch und nicht schlecht, ich habe alles verstanden.

Ein Bucher der u.a. auch Russisch spricht meinte sie habe bei ihm kein Wort Russisch gesprochen dafür aber gelächelt.

C- bis D-Cups passt.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - oberroemer - 20.10.2013

hmmmmm, Grübel

also bei mir ein klares, I dont understand ..... aber auch möglich das es an meinem seltsamen Dialekt gelegen hat Wink

auf jedem Fall aber ist SIE der sehr tiefen und ausdauernden französischen Sprache mächtig Big Grin

@ Hörbi - TOP Empfehlung

OR Winke


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Hörbi - 20.10.2013

(20.10.2013, 07:48)oberroemer schrieb: @ Hörbi - TOP Empfehlung

Danke für die Empfehlung aber zu spät, dafür warst du mit
dem Bericht schneller als ich.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Träumer - 20.10.2013

eine zweite, dritte, ... Meinung ist immer gut...


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Hörbi - 20.10.2013

Ich war mit Marias Service auch sehr zufrieden.
Ob dies fachgerechter DT war? Sollen DT-Experten prüfen.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Stuart - 20.10.2013

Ne, lass mal.

Stuart, DT-ERläuterungen hatte ich in den letzten Jahren bis zum Erbrechen Wink


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Stuart - 21.10.2013

Das Mädel war übrigens vorher unter dem Namen Roxanne im GT in Brüggen.

Stuart, und auch dort war sie Russin


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Freier Kerl - 21.10.2013

Russisch/Romanisch Wink. Hat zwischen GT und Sharks auch einige wochen in Samya gearbeitet und hat in PHG angefangen. Fur mich richtige DT Smile.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Stuart - 21.10.2013

Gibt es auf irgendeiner Club-HP Fotos von ihr?

Stuart, danke für die Ergänzungen


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Freier Kerl - 21.10.2013

Nein so lange war sie dort nicht... sie steht noch immer auf der Samya HP (nur info) unter Anastasia.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Syzygies - 21.10.2013

I think Maria has D cups now. Significantly bigger than a normal C to my eyes and touch. I can attest to having tried out the Deep Throat special. Very good session and she has great stamina.

Be quick. She says she will go on holidays very soon to visit her mother living in New York.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Muschkin - 21.10.2013

Als ich an der Bar auf mein Getränk wartete, hat meine Nachbarin Kontakt mit mir aufgenommen. Nicht mein Typ, Frauen, die ihre Brüste über einen Halter quellen lassen sind nicht mein Typ. Das übliche Einstiegsgespräch mit der Frage nach der Herkunft. "aus Russland". Na fein denke ich und setze die Konversation auf Russisch fort. Man kann damit ganz gut die Chemie testen. Freundliche Charaktere zeigen sich erfreut, wenn man sie in ihrer Muttersprache anspricht, weniger freundliche denken "du Angeber, was soll das denn, so gut wie den klägliches Russisch ist mein Englisch noch allemal". Aber hier schien sie gar nichts zu verstehen. Na ja, kann ja an mir liegen. Ich habe sie dann gebeten mir ein Wort auf Russisch zu übersetzen und als sie das nicht konnte gewisse Zweifel an der vorgeblichen Herkunft angemeldet. Aber sie hat weiterhin behauptet aus Moskau zu kommen und die Sprache infolge ihres 15-jährigen Aufenthalts in New York verlernt zu haben. Na danke, aber ich wollte noch einen Versuchsballon starten und habe etwas auf Rumänisch gefragt. Da hat sie aufgehorcht, nachgefragt und auf die Wiederholung geantwortet "ich verstehe kein Rumänisch". Einige Sätze später der nächste Versuchsballon: ich habe sie nach ihrem Namen gefragt. Und siehe da eine Reaktion. Nein nicht der Name sondern "ich verstehe kein Rumänisch".


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Syzygies - 22.10.2013

If she had really lived in New York for 15 years, she would have a strong American accent when speaking English. However this is not the case. More of a far East European accent of some sort. Her English is very good however. Its possible that her parents are from different countries, and maybe one of them is Russian. Maybe not.

Alexa at Oase is half Thai and half Romanian but cannot speak Thai at all.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - oberroemer - 26.10.2013

Maria ist leider in dieser Woche nicht mehr im Fischbecken anzutreffen. Wahrscheinlich ist uns das ,,Russen,, Mädel wohl schon wieder abhanden gekommen .......

möglich aber auch, das Sie daheim in Moskau ist um russisch zu lernen Grübel

OR


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Syzygies - 26.10.2013

(26.10.2013, 03:01)oberroemer schrieb: Maria ist leider in dieser Woche nicht mehr im Fischbecken anzutreffen. Wahrscheinlich ist uns das ,,Russen,, Mädel wohl schon wieder abhanden gekommen .......

möglich aber auch, das Sie daheim in Moskau ist um russisch zu lernen Grübel

OR
She reported that she would go on holiday. So a return is possible.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Freier Kerl - 12.11.2013

Heute wieder auf die Anwesendheitsliste von Samya.


RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - Träumer - 12.11.2013

Unter welchen Namen?