LSH
Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: Bahama-Club, Maintal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=193)
+---- Thema: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi (/showthread.php?tid=112603)

Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - quetzal - 17.09.2013

In der kleinen aber netten Wellblechhütte in Maintal werkelt seit einigen Wochen Montags und Mittwochs Sina.
Sina gibt vor neu in dem Job zu sein und übt hauptberuflich einen anderen Job aus. Von daher ist sie zeitlich beschränkt auf die genannten zwei Tage ab Nachmittag.

Die 21 Jahre können gut hinkommen, deutsche auch und aufgrund des fundierten Wissens der Cafe, Bar und sonstiges Szene hat sie den Wohnortstest bei mir bestanden.
Hinsichtlich ihres angegenbenen Hauptberufs könnte sie etwas geflunkert haben denn als man ihr da auf den Zahn fühlte schwächelte sie mit dem notwendigen Fachwissen.

Ist aber auch eigentlich vollkommen egal woher sie kommt und was sie macht.
Viel wichtiger sie sieht gut aus, hübsches Gesicht und klasse Body. Ist ca. 167 cm, braune bzw. dunkelblonde Haare, KF 34+ bis 36-, Feste B minus Cups, tolle Beine und Po.

Von der Art her ist sie sehr angenehm, macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

Und glücklicherweise hört der Spaß mit ihr auf dem Zimmer auch nicht auf, ganz im gegenteil wird sogar noch besser. Im Normalprogramm hat da überhaupt nix gefehlt und wird sehr natürlich, authentisch und engagiert ohne jegliches gezicke ausgeführt. Was sie nicht macht ist AV, ZA und GB.
Aber dafür gibts ja seit Juni nun wieder Bianca die derzeit die beste Freundin von Sina ist.

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - buckelfips - 17.09.2013

Danke mal wieder für einen Bericht aus dem Bahama.

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - Puff Daddy - 18.09.2013

Das ist aber nicht die Sina aus dem Feigenblatt mit
dem stark ländlichen Akzent, oder?

Dort scheinen im Moment wohl nicht so häufig deutsche Frauen zu sein.

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - dirtydeed - 18.09.2013

Unwahrscheinlich! Sina aus Ludwigshafen ist zierlicher, und hat maximal Cup A. Außerdem ist sie erst 19 oder 20.

Hört sich eher nach einer anderen Sina an, die nur mal kurz im Feigenblatt war. Mein Bericht zu ihr steht hier.

Grüße, dirtydeed

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - Puff Daddy - 18.09.2013

Das ist schon so eine Sache mit den Namen..
Also der Dialekt der Sina die ich kenne wäre ihm wohl aufgefallen.

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - quetzal - 18.09.2013

Nee also einen ländlichen Dialekt habe ich nicht bemerkt. Und Tattoos hat sie glaube ich auch keine. Sina ist ihr Bahama Club Nick, ist nicht ihr wahrer Vorname.

Aber zur Verifizierung einfach mal die Sina ficken, lohnt sich.

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - Xavi7879 - 25.09.2013

(18.09.2013, 15:02)quetzal schrieb: Und Tattoos hat sie glaube ich auch keine

Hmmmm...bis auf xxx, entfernt Stuart die gesamte linke Rückseite vom Oberschenkel hochgeht, eins am Handgelenk und eins am BauchMegalach

aber kann ich bestätigen....Service ist voll ok...da gibts nichts zu meckern.

2. Buchung ging an Roxy, RU, 22, schwarze kürzere Haare, sehr hübsches Gesicht, Super Body, vollschlank, ca. 75b,
lt. eigener Aussage vorher nur im Wohnungspuff (Wie Sina übrigens auch)
unten relativ zurückhaltend, im Zimmer taut sie dann auf und bietet erstklassigen Service. Sie kommt grundsätzlich nie Dienstags, weil da wohl FKK Tag ist?? Mag es noch nicht mal, oben ohne rumzulaufen....Dodgy ob ein FKK Club da der richtige Arbeitsplatz ist...Grübel

Beide könnten auch locker von der Optik als auch vom Service in den großen Clubs überleben.

Das Bahama macht sich! Normal meide ich den Laden, da ich mangels angemessener Optik schon häufig ungefickt den nächsten Laden aufgesucht habe, aber zur Zeit ist es eine Reise wert.

VG

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - Marc Aurel - 25.12.2013

Dank der freundlichen Empfehlung eines FK lerne ich Sina, 21 (D) kennen.
Sie ist hübsch, ca. 1,60 m groß, KF 34 B-Cups lockige blondierte Haar und nach eigenen Angaben nur Montags und Mittwochs vor Ort.
Auf dem Zimmer überrascht Sina mit einem sehr guten GF-Service. Sie küsst gut und ausdauernd, der Blow ist gut und abwechslungsreich, lediglich die Tiefe kann noch optimiert werden, auch der Anhang wird mit einbezogen.
In der 69 kann ich mich auch um Ihre BBM kümmern, was zu einer ausbaufähigen Grundfeuchte führt. Das gummieren erfolgt nicht ganz so routiniert aber ohne größere Verzögerungen.
Sina sattelt, unterstützt mit ein wenig Spucke, auf zum ersten Ausritt, den sie routiniert und mit viel Gefühl beginnt, Grip und Tiefe sind Top. Auch im Doggy macht es Spaß, sie hält gut dagegen und lässt sich gut steuern. Über die Missio geht es mit schönen ZK zum finalen Galopp der zum intensiven Abschluss führt.
Nach Säuberung und AST geht es nach unten wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit: schöne Nummer mit einer sehr netten Deutschen CDL, WDH definitiv.

RE: Sina, 21, Germany nur Mo & Mi - quetzal - 15.08.2014

Sina mit gleichem Nick seit ein paar Wochen jetzt in der Oase. Und da nicht nur Mo. &. Mi.