![]() |
Giluianna aka Giuliana, Julia (Por/Pol) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: Giluianna aka Giuliana, Julia (Por/Pol) (/showthread.php?tid=111691) |
Giluianna aka Giuliana, Julia (Por/Pol) - torino - 20.08.2013 Manchmal hat man halt keinen Lauf... also, noch so ein lauwarmer Bericht eines lauwarmen Erlebnisses. Die Beschreibung von Giluianna beinhaltet komische Sachen; Herkunft Portugal, Sprache ua Polnisch...wer hat da die Deten eingegebe, dachte ich mir. Aber das waren keine Buchungsargumente, es war das line up, das zusammen in den Vorstellungsraum strömte und sonst nicht wirklich Entspannung versprach. Sie ist Mitte 20, sehr schlank, mittelbraun, spricht sehr gut Deutsch, hat ein paar Tattoos an der Flanke und hat ziemlich aufgepumpte Titten, also die stehen nicht nur ab, die sprechen der Schwerkraft Hohn. Der BH ist hier eher ein BusenHerabzieher ![]() Gebucht 40 Min zu 100 + 25 ZK (Fehler). Die ZK formal korrekt, aber dieses Züngel-Vibrato macht mir keinen SPass und echte Variationsmöglichkeit kam nicht auf; überhaupt recht distanziert die Gute und so bat ich dann ins FM, das hier ein recht derbes handjobbing mit wenig 'F' war. Hier kam schon der Eindruck eines erheblichen Vorglühens zwecks rascherer Beendigung des Hauptganges auf. Ich bat Sie noch ins doggy und missio, erlebte hier aber auch was regelkonforme Leistungserbringung ohne wirklichen Spassfaktor bedeutet, bekam dann noch (immerhin) eine ordentliche Massage und war weg. Muss ich nicht wieder haben... torino die Sedcard..: edcard Name: Giluianna Alter: 20 Herkunft: Portugal Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Konfektion: 34/36 Oberweite: 75 B Größe: 1,73 m Rasur: komplett rasiert Vorlieben/Service Zungenküsse Französisch pur Körperbesamung Fingerspiele Dildospiele Analmassage für Ihn Faustfick für Ihn Umschnalldildo Lesbenspiele Flotter Dreier mit Paar Flotter Dreier mit 2 Männern Rollenspiele Verbalerotik Prof. Massage Fesselspiele für Ihn Fesselspiele für Sie Face-Sitting Lack & Leder Fußerotik Natursekt Striptease Sprachen deutsch englisch polnisch Piercings Lippen Zunge Nase RE: Giluianna (Por/Pol) - Bud Bundy - 21.08.2013 Ich habe ja schon einige Scheibweisen dieses Namens geshen. So verquer noch nicht. ![]() Vergleiche: Giuliana La Studio Fantasies Trier Julia Victoria Hunter München Julia Villa Allgäu Kempten Vorschau Villa Allgäu » 26.08.2013 - 01.09.2013 schrieb:Julia, 20 Jahre (Zi. 15) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Giluianna aka Giuliana, Julia (Por/Pol) - captncoma - 21.08.2013 Die stehen nicht nur ab. Die sprechen jeder Schwerkraft Hohn. ![]() You made my day! RE: Giluianna aka Giuliana, Julia (Por/Pol) - torino - 21.08.2013 (21.08.2013, 00:34)Bud Bundy schrieb: Ich habe ja schon einige Scheibweisen dieses Namens geshen. So verquer noch nicht. Das ist ja auch ein sehr feinsinniger Humor. Da fällt mir nur dieser Witz zu ein ![]() |