LSH
Penny im Kamilla la Dee - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Berlin (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Penny im Kamilla la Dee (/showthread.php?tid=110929)

Penny im Kamilla la Dee - Johnny Heisenberg - 26.07.2013

Dann gebe ich mal meine Einstandsbewertung in diesem Forum.

Ich war vor kurzem bei Penny im Kamilla la Dee. Bei diesem Bordell handelt sich um ein Edel-Bordell in Berlin, welches mir von mehreren Leuten empfohlen wurde. Auf der Homepage hatte ich mich schnell in Penny verguckt. Also: Angerufen und einen Termin gemacht. Die Termine bei den entsprechenden Damen kann man einfach per Telefon machen. Wichtig: Spätestens 30 Minuten vor dem Termin noch einmal anrufen und bestätigen, dass man kommt, sonst verfällt der Termin.

Im Kamilla la Dee angekommen wurde ich zunächst von einer netten Dame in einen Raum geführt und gefragt ob ich einen Termin mit einer bestimmten Dame habe oder ob ich die anwesenden Damen sehen möchte. Ich sagte, dass ich einen Termin bei Penny habe, worauf diese von der Hausdame geholt wurde.

Sie unterscheidet sich leicht von den Fotos auf der Homepage. Zunächst scheinen dieser Fotos etwas älter zu sein, denn sie ist schlanker als auf den Bildern und hat ein paar Tatoos. Aber darüber hat man im ersten Moment wenig Zeit nachzudenken, denn Penny fasziniert einen sofort mit ihren unglaublichen Charme. Ein wenig Small-Talk und die Preisverhandlungen begannen. Ich fragte was in den 45 Minuten für 120€ so alles drinne sei. Sie zählte so ziemlich alles auf, was so auf der Homepage stand. Die 120€ sind sozusagen fast für vollen Service. Wir haben uns zuerst auf 45 Minuten für 120€ mit der Option auf Verlängerung geeinigt.

Nach kurzer Wartezeit führte sie mich aufs Zimmer und bot mir erst einmal ein Getränk an. Ich ging kurz ins Bad um mich frisch zu machen und kehrte zur nackten Penny zurück. Auf ihre Aufforderung hin habe ich mich auch ausgezogen und zu ihr ins Bett gelegt. Es folgte ein kleiner Anfangs-Small-Talk versüßt durch liebevolles Streicheln der Hoden und des Penis. Dies sorgte dazu, dass ich mich nach einigen Minuten kaum mehr das das Gespräch konzentrieren konnte und mich immer mehr nach ihr verzehrte. Das merkte sie wohl, holte das Kondom und streifte es gekonnt mit ihrem Mund über. Es folgte ein schöne Französisch und sie bot mir 69 an. Moment... das ging mir dann doch ein wenig zu schnell. Also doch lieber erst etwas Kuscheln und Küssen (war im Preis mit inbegriffen). Dann ergriff sie wieder die Initative und begann mit dem Handbetrieb und einer Hodenmassage sowie Französisch. Ein wenig Fußerotik (Streicheln und Küssen ihrer Füße) war im Preis auch mit drin. Hierbei erwähnte sie, dass sie mehrere Techniken mit der Hand beherrscht, die sie mir gerne später noch zeigen kann (dazu später mehr). Es folgte Sex in verschiedenen Stellungen, sie oben, ich oben, Bauch auf Bauch, Bauch auf Rücken, ich aufgebäumt, sie aufgebäumt usw. Und hier versucht sie einen nicht einfach schnell zum Höhepunkt zu bringen, nein sie spielt förmlich mit einem. Wird die Bewegung zu harmonisch bringt sie einen gerne aus dem Takt, gefolgt von einem süßen Lachen. Allgemein hat sie viel Augenkontakt mit einem und scheint an der Sache wirklich Spaß zu haben. Es wird viel gelächelt, was nicht im geringsten aufgesetzt wirkt. Das führte dann dazu, das ich mir dachte: "Das kann man nicht so schnell Enden lassen". Also ihr gesagt, dass ich verlängere. Zum Ende der verlängerten Zeit hin wird sie dann zunehmend schneller. 10 Minuten vor Ende war es dann Zeit für ihre Handkünste. Also runter mit dem Kondom, rauf mit dem Öl und los gings. Sie zeigte und erklärte verschiedene Griffe bis der gefunden war der zu mir passte. Nach einigen Minuten reinstem Genuss hatte ich einen wundervollen Orgasmus. Auch hier wieder kam ihr Lächeln. Sie ging ins Bad und wusch sich die Hände. Es folgte noch ein wenig Small-Talk, ich machte mich frisch, zog mich an und überreichte des ausstehenden Betrag für die Verlängerung + Trinkgeld. Eine Verabschiedung und zufrieden gegangen.

Insgesamt kostete die Stunde 160€ + Trinkgeld. Trotz des für Berlin vergleichsweise hohen Preises hat sich aber wirklich jeder Cent gelohnt. Keine meiner Wünsche blieb unerfüllt und Penny hat ein sehr gutes Gefühl dafür was Mann gefällt. Nicht nur sexuell, auch zwischenmenschlich macht Penny in der Zeit mir ihr einfach alles richtig.

Die Wiederholfungsgefahr ist bei genau 100%.

RE: Penny im Kamilla la Dee - Johnny Heisenberg - 15.08.2013

Wenn man von 100% Wiederholungsgefahr spricht, muss man natürlich auch Taten folgen lassen ;-)

Mit ein wenig Zeit und Geld ausgestattet sah ich mir also den Anwesenheitsplan im Kamilla la Dee an und siehe da, Penny ist anwesend. Also angerufen, gesagt das ich gleich vorbei komme und los gefahren.

Dort angekommen von der freundlichen Hausdame ins Wartezimmer geleitet und kurz auf Penny gewartet. Nach einer herzlichen Begrüßung fragte sie wie lang ich bleiben möchte. Da ich mich wie beim letzten mal sicherlich nicht nach 45 Minuten von ihr lösen kann, was sie nebenbei gesagt sehr gerne hörte, nahm ich gleich die 60 Minuten für 160 Euro. Nach dem bezahlt wurde regelte sie kurz das Formelle und nahm mich mit aufs Zimmer. Wir haben uns beide kurz frisch gemacht und los ging der Spaß.

Zunächst lagen wir innig umarmt und küssend auf dem Bett. Da wir aber irgendwie beide recht eloquent sind folgte dann doch erst einmal der Small-Talk. Hiebei streichelt Penny fortlaufend Penis und Hoden und findet wie beim letzten mal ziemlich schnell heraus was mir gefällt. Nach ein par Minuten striff sie gekonnt mit dem Mund das Kondom über und begann mit ihren Französischkünsten. Das Französisch war diesmal viel intensiver als beim letzten mal. Da sie beim Vorspiel bereits mitbekommen hat, dass mir die Massage meiner Hoden gefälllt bekamen die hin und wieder auch was ab. Aber sie schien darauf zu achten, dass nur meine Lust gesteigert wird aber nie die Gefahr bestand, dass ich vorzeitig komme. Als ich die richtige Härte und Lust erreichte begann sie in der Reiterstellung. Ich setzte mich ebenfalls auf, was zu innigen Umarmungen und Küssen führte. Diesmal gab es auch Zungenküsse von ihr wodurch das Küssen gleich doppelt so viel Spaß machte. Es folgten verschiedene Stellungen versüßt mit ein wenig Fußerotik. Und Penny ist wie beim letzten mal frech. Als ich zum Beispiel auf dem Rücken lag und sie mit dem Rücken auf mir unterbricht sie ganz gerne mal in dem sie ihr Becken kräftig nach unten drückt. Mann soll ja nicht zu früh kommen ;-).

10 Minuten vor Ende kam das Gummi runter und Öl rauf und es folgten wieder ihre wunderbaren Handkünste. Diese führten zu einem noch intensiveren Orgasmus als beim letzten mal. Resultat: Zwei durchgeschwitzte und zufriedene Menschen. Also gesäubert und wieder frisch gemacht. Die Zeit vergeht mit Penny im übrigen wie im Flug. Ich hab auf die Uhr gesehen und gestaunt, dass es wirklich eine Stunde war. Gefühlt waren es 10 Minuten ;-).

Penny hat mittendrin im übrigen ein par Sachen genannt die mir auf gefallen könnten, die ich mich im ersten Moment aber irgendwie nicht so getraut habe. Die liebe scheint aber noch ein par exotischere Techniken zu können.

Fazit: Penny ist ein freche Verführerin, die schnell rausbekommt was einem gefällt und ziemlich gut den Grad der Erregung von einem kontrolliert. Beim Vor- und Nach-Small-Talk ist sie eine sehr interessante Frau, mit der man leicht ein Thema findet und die einen mit ihrem Charme fesselt. Da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es noch besser wird hat die Gute einen Stammkunden gewonnen.

RE: Penny im Kamilla la Dee - Cashcow - 15.08.2013

Glückwunsch zum geilen Date.
Die Nutte sieht schon sehr sehr lecker aus.

Gruß Cashcow

RE: Penny im Kamilla la Dee - lousitan - 15.08.2013

Tolles Date - macht sie kein FO? 160euro ohne FO ist ne Menge Holz!
Gruss Lousitan

RE: Penny im Kamilla la Dee - Johnny Heisenberg - 15.08.2013

Direkt bei der Preisverhandlung für das erste Daten sagte sie gleich zu Beginn, dass alles nur mit Kondom erfolgt. Das ist im Kamilla la Dee auch Hauspolitik. Für mich persönlich ist das gerade ein Grund dahin zu gehen. Einhundertsechzig Euro klingen erst einmal viel, für das was Penny einem bietet ist es aber völlig in Ordnung.

RE: Penny im Kamilla la Dee - lousitan - 16.08.2013

O.k. Danke fuer die Antwort :-)
Gruß Lousitan

RE: Penny im Kamilla la Dee - timo7676 - 18.08.2013

(15.08.2013, 22:06)Johnny Heisenberg schrieb: Direkt bei der Preisverhandlung für das erste Daten sagte sie gleich zu Beginn, dass alles nur mit Kondom erfolgt. Das ist im Kamilla la Dee auch Hauspolitik.

Ähm, ich war vor längerer Zeit dort (siehe auch meinen Bericht über Celina) und ich weiß es ganz genau das sie ihn pur geblasen hat. Allerdings habe ich von einem Freund erfahren, dass dies nur bei "besonderer Sympathie" und nicht bei jeder Dame der Fall ist. Aber das FO allgemein NICHT für Kamilla`s Haus zutrifft und Hauspolitik ist, halte ich genauso für ein Gerücht wie umgekehrt!

Beste Grüße
derTimo

RE: Penny im Kamilla la Dee - torino - 18.08.2013

FO ist hier wirklich eine fallweise Sache, die nicht geplant werden kann. Bei den selteneren Wiederholungsbuchungen habe ich meistens FO erlebt.
zum Preisniveau muss gesagt werden, dass die Mädels alle sehr gepflegt, hübsch, zugewandt und gute Unterhalterinnen sind. Das Ambiente ist auch abwechslungsreich und persönlich, also stimmt der Preis im 'Gesamtpaket'. Der Laden ist für mich seit Jahren (zehn...) eine sichere Bank.

torino

RE: Penny im Kamilla la Dee - Johnny Heisenberg - 19.08.2013

Hatte mich tatsächlich vertan. Dachte FO sei im Kamilla la Dee tabu. Dabei ist es laut dieser Seite FT, was nicht gemacht wird. Danke für den Hinweis.

RE: Penny im Kamilla la Dee - Bud Bundy - 19.08.2013

Penny

Zitat:24 Jahre
1.70 m

[Bild: th_898342499_penny_1_123_511lo.jpg] [Bild: th_898350921_penny_2_123_32lo.jpg] [Bild: th_898359559_penny_3_123_449lo.jpg]
[Bild: th_898367764_penny_4_123_247lo.jpg] [Bild: th_898374694_penny_5_123_600lo.jpg] [Bild: th_898380281_penny_6_123_97lo.jpg]