LSH
Nancy aus Bulgarien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Nancy aus Bulgarien (/showthread.php?tid=109405)

Nancy aus Bulgarien - tiger1 - 06.06.2013

Ich lerne Nancy aus Bulgarien kennen.
Sie hat gelbblondgefärbtes, schulterlanges Haar, welches sie an den Seiten nach vorne gegelt hat.
Sie ist bereits 37 Jahre alt, die man ihr aber beileibe nicht ansieht, 1,68 m groß bei 50 kg, hat etwas hängende, knappe B-Cups bei einer 34 – 36er Figur, ist knusprig Solarium gebräunt und rasiert.

Nancy ist seit 2 Monaten in Deutschland, unser Kennenlerngespräch dauert nicht lange, ihr Deutsch ist ganz schwach.
Sie bemerkt den momentanen Stillstand der alles entscheidenden Kennenlernphase natürlich auch, geht deswegen auch gleich zum Angriff über und steckt mir ihre Zunge in den Hals.
Ihre ZK Kiss sind tief und fordernd, dabei beißt sie auch sanft in meine Zunge bzw. Lippe.
Die Knutscherei ist trotzdem ok, sie streichelt mich währenddessen und öffnet mein Handtuch.

Küsst sich nach unten, nimmt den Schwanz in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob. Ihr FO ist ok, schön langsam saugt sie ihn sich ein ums andere Mal in ihr Mäulchen.

Bereitschaft ist so bald hergestellt, klare Folge: Zimmergang Mad

Dort machen wir es uns bequem, knutschen wieder ne Runde, dann rutscht sie gleich nach unten.
Das Gebläse jetzt hat mit dem Anblasen auf der Couch nicht mehr viel gemeinsam, sie legt jetzt gleich von Beginn an ein Schweinetempo mit Hand- und Zahneinsatz vor Unentschlossen

Ich sage ihr, dass das so komplette scheiße ist Verärgert, zumindest lässt sie jetzt die Hand weg, das hohe Blasetempo behält sie aber bei Grübel

Das macht sie ca 2 Minuten lang, rutscht dann auf den Knien vor und will sich den Schwanz gleich blank in ihrer Muschi versenken Eek

Ich ziehe sie aber neben mich aufs Bett und beginne erstmal, stattdessen sie etwas zu verwöhnen Smile

Ich sauge an ihren Brüsten, ihre Nippel werden beim Lecken auch hart und bereitwillig öffnet sie auch die Beine, damit ich sie auch da lecken kann.

Als ich damit beginne, stöhnt sie sofort total künstlich Weia, sodass mir deswegen bald die Lust am Weiterlecken vergeht.

Also gehe ich gleich zum nächsten Programmpunkt: ficken Ficken
Ich bitte sie erstmal um ein Gummi, den sie dann auch aus ihrem Täschchen herauskramt und ihn mir montiert.

Sie legt sich wieder hin und als ich den Schwanz in ihrer Muschi versenke, komme ich mir vor wie im neuen Airbus A 380, alles sehr geräumig hier Dodgy

Grip fühle ich so gut wie Keinen und denke mir beim Losficken, dass das jetzt ne längere Session wird Augen Roll

Ich ficke sie also schön ausgiebig durch, wir küssen uns dabei, das ist alles ok Ficken
Ich weiß, dass ich so nicht kommen werde, macht aber trotzdem irgendwie Spaß.

Dann Wechsel, sie kniet sich jetzt vor mich und ich dringe von hinten in sie ein.
Grip ist hierbei jetzt minimal besser, als ich dann langsam fester zustoße und die Schlagzahl erhöhe, zieht sie sich aber dabei zurück und weicht mir aus Verärgert
Mein Schwanz wäre zu groß und sie hat jetzt Schmerzen Verwirrt

Reiten will sie aus demselben Grund jetzt auch nicht mehr und ich frage sie, ob sie zu Ende blasen will.
Sie nickt, reißt mir den Gummi ab und schiebt sich den Schwanz wieder in den Mund Blowjob

Sofort gibt sie jetzt wieder ein Höllentempo vor, ich reguliere wieder ihre Geschwindigkeit durch Kopf festhalten, dann wird es angenehm.
Das Angenehme dauert ca 1 Minute, dann beginnt sie mit der Hand zu unterstützen und erneut muss ich eingreifen Verärgert

Jetzt gibt's 2 Minuten normales Gebläse, dann nimmt sie wieder die Hand zu Hilfe.
Ich beherrsche mich jetzt auch gar nicht mehr und ballere ihr meine Ladung in den Mund Big Grin

Kurzes Nachsaugen noch von ihr, dann entsorgt sie mein Sperma in ein Zewa.
Sie kommt dann auch gar nicht mehr aufs Bett, hat es jetzt sehr eilig.
Wir gehen dann nach 20 Minuten Zimmeraufenthalt zur Theke, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt und ich mit Kuss von ihr noch verabschiedet werde.

Fazit Nancy: Anmache auf der Couch war noch ok, auf dem Zimmer war es insgesamt eine ganz schwache Laufhausperformance.
Das Gebläse war dort schlecht, das gekünstelte Gestöhne sowieso und die Fickerei auch keinen Deut besser.

Wiederholungsgefahr: nein!
1stern

RE: Nancy aus Bulgarien - Hesse74 - 06.06.2013

Danke für die Warnung!
Zitat:Sie legt sich wieder hin und als ich den Schwanz in ihrer Muschi versenke, komme ich mir vor wie im neuen Airbus A 380, alles sehr geräumig hier
Der war gutLachen

RE: Nancy aus Bulgarien - tadala - 06.06.2013

(06.06.2013, 09:20)Hesse74 schrieb: Danke für die Warnung!
Zitat:Sie legt sich wieder hin und als ich den Schwanz in ihrer Muschi versenke, komme ich mir vor wie im neuen Airbus A 380, alles sehr geräumig hier
Der war gutLachen

In der Sperrholzklasse im A380 ist es aber auch recht eng!

Rot werd