![]() |
Luna - Inselstr. 21, Bayreuth (vorher: H, St Ingbert) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Luna - Inselstr. 21, Bayreuth (vorher: H, St Ingbert) (/showthread.php?tid=108456) |
Luna - Inselstr. 21, Bayreuth (vorher: H, St Ingbert) - abundzu2 - 07.05.2013 Die Bilder von ihr versprechen viel, und die Natur hält es auch. Es öffnete mir eine hübsche Frau , Schätzungsweise Ende 20 die Tür. Sie fing mich im Treppenhaus ab und fragte nach meinen Wünschen. ALs ich sie bat mir Eckdaten zu nennen kam der Spruch " Ach weist du Schatzi, ich biete so viel, an da musst du schon Sagen was du möchtest. Leute da könnt ich schon kotzen. Ich ahnte was kommt. Also offenbarte ichj ihr meine Wünsche: GV, Fo, Wenn geht ZK und lecken. Also das kostet 100 € für 0,5 h war ihre Antwort. Als ich ihr sagte das dies mir zu teuer ist , setzte sie ihr genervtes Gesicht auf und wollte mir erzählen das ich doch ihr den Wahnsinn abverlange und es deshalb für 100 fast geschenkt wäre. Ich sagte ihr das ich nicht bereit bin dies zu zahlen, verabschiedete mich höflich und ging. Mir blutete fast das Herz als ich ging. Aber wenn wir alles bezahlen, was gefordert wird, dann wird es immer schlimmer. Und irgendwie war sie in keinster Weise interessiert eine Stimmung aufkommen zu lassen.Sie hätte ja das Ganze etwas eingrenzen können und vielleicht hätte ich eingelenkt. Aber die Figur und die ganze Optik war klasse. Es grüßt euch ein ungefickter Abundzu2 RE: St Ingbert -- Luna - lostinxs2005 - 07.05.2013 Man(n) soll sich bei dem speziellen Hobby auf sein Bauchgefühl verlassen. Das ist sie, oder: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/St-Ingbert-Luna-4913164-4-MH.html Google sagt, dass diese Tel.-Nr mit Luna vorher in Wiesbaden war. Gruß, LXS RE: St Ingbert -- Luna - Horus - 08.05.2013 Luna in die Galerie Zitat:Alter:22 Jahre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anmerkung: Wäre es nicht sinnvoll diesen Thread aus der Lounge herauszulösen und unter St. Ingbert diesen Thread einzupflanzen. Ich sehe diesen NOFI-Bericht doch ähnlich wie eine Anfrage zu einer Ladie. Gruß vom Horus RE: St Ingbert -- Luna - martiniz - 02.06.2013 Also ich habe sie neulich gemeinsam mit einer Freundin gebucht. Hab für sie auch nen Hunni für die halbe Stunde bezahlt, wenn ich mich recht erinnere, aber was dann kam, war jeden Cent wert ... ![]() ![]() Beim nächsten Mal, werde ich sie auf jeden Fall alleine buchen, weil sie unbedingt meine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient hätte. RE: St Ingbert -- Luna - loewe - 03.06.2013 (02.06.2013, 15:02)martiniz schrieb: Also ich habe sie neulich gemeinsam mit einer Freundin gebucht. Wer war denn die Freundin? Name, Aussehen, Service ... Gruß RE: St Ingbert -- Luna - martiniz - 03.06.2013 Hi Loewe, die Freundin war eine TS namens Tanja. Es war ein Experiment, aber das ist nicht so wirklich meins ... obwohl sie nicht schlecht aussieht und die beiden eine ziemlich heiße Show miteinander abgezogen haben. Wenn man drauf steht, würde ich behaupten, dass sich einem da eine Gelegenheit zu einem relativ raren Erlebnis bietet. Die beiden reisen anscheinend viel zusammen, die Chemie zwischen ihnen war ungewöhnlich vertraut, was zur Folge hatte, dass man den beiden ihren Spaß miteinander ansehen konnte ... jetzt fang' ich doch an zu schwärmen, hehe! Preis: je 100 EUR, und es war eine ausgedehnte halbe Stunde. Da kann ich eigentlich nix beanstanden, weil es für mich immer sehr wichtig ist, dass man das Gefühl hat, dass die Geilheit nicht nur geheuchelt ist. RE: St Ingbert -- Luna - Max.Mueller - 27.07.2013 Luna mit TS Tanja jetzt in Hannover, Quelle RE: Luna - jetzt Kassel - martiniz - 17.11.2013 Sodele, ein paar Monate sind vergangen seit meinem Eintrag zu Luna. Ich habe am Freitag die Gelegenheit genutzt sie in Gießen zu besuchen, da sie mir bei meinem letzten Besuch noch so wunderbar in Erinnerung geblieben war und ich sie noch mal mit voller Aufmerksamkeit erleben wollte. Soviel schon mal vorweg: Wenn es einen Oscar für Paysex gäbe, dann hätte sie bei mir so ziemlich in jeder Kategorie gewonnen! ![]() Diesmal habe ich direkt eine Stunde gebucht, das sind bei ihr 150. Für nen Fuffi extra knöpft sie sich Dir mit 'nem Strapon vor. Ist ein stolzer Gesamtpreis, aber das was sie einem dafür bietet spottet eigentlich jeder Beschreibung. Ihre Figur ist für meine Begriffe nahezu perfekt. Alles echt, Brüste natürlich, schöne Nippel. Wie sie auf ihren Highheels ins Zimmer kam, war mein Stimmungsbarometer dann auch direkt durch einen abrupten Druckanstieg in der Leistengegend wahrzunehmen. Dann kam wieder diese lüsterne Art wie sie sich Dir widmet. Wie sie Dich langsam entkleidet, abtastet, Deine Brustwarzen verwöhnt, dann Zungenküsse die so abwechslungsreich sind, mal weich und gefühlvoll, dann tief und leidenschaftlich. Genauso sieht's aus, wenn sie dann langsam abtaucht. Sie leckte meinen Schwanz schon, als ihr die Hose noch den Blick versperrte. Dann ging sie mit ihren Fingerspitzen rechts und links auf Erkundungsfahrt hinter die Kulissen und nahm sich nach der vollständigen Entkleidung abwechselnd meine Eier, dann wieder den Schwanz in voller Länge vor. Ihre Hände sind dabei eigentlich immer irgendwo im Einsatz, um Dir ein paar wohlige Schauer zu spendieren. Es gibt ja Frauen, deren Körpereinsatz sich nur auf das Bereitstellen ihrer Muschi beschränkt. Sie jedoch weiß, dass Sex im besten Fall mit dem ganzen Körper genossen wird. Ich revanchierte mich dann ne Runde, stellte sie mit dem Rücken vor mich und drückte sie sanft mit den Oberkörper Richtung Bett, wodurch sich mir ihr Arsch in bestens exponierter Lage präsentierte. Ich leckte und fingerte sie und sie wurde direkt sowas von feucht, dass mir sofort klar war, dass ich mir um ihre Leistungsbereitschaft keine Sorgen machen musste. Dann kam der Strapon-Part. Also ich weiß ja nicht, wie das anderen so geht, aber da hast Du so eine heiße Maus vor Dir und dann dreht sie den Spieß um und sie verwandelt sich in eine Raubkatze und plötzlich zappelst Du an ihrem Haken. WOW! Eine Variante, die für mich nicht Standard ist, aber mit der richtigen Lady einfach ein Traum sein kann. Ich steh' einfach drauf. ![]() Das sollte dann aber noch nicht alles gewesen sein. Als ich sagte, dass ich sie jetzt ficken werde, so wie sie mich gefickt hatte, entledigte sie sich ihres Freudenspenders und sattelte quasi im Galopp auf. Dabei behielt sie ihren vorherigen südländischen Rhythmus bei und ritt auf mir wie der Teufel. Irgendwann packte ich sie und drehte sie auf den Rücken und verlangsamte das Tempo in der Missio etwas, um dann plötzlich wieder Gas zu geben. Der letzte Akt endete in der Doggy, vor uns ein Spiegel in dem wir uns beide an der Vorstellung erfreuen konnten. Ich umschlung sie am Ende mit beiden Armen und zog sie an mich ran, während sich meine Ladung pulsierend in ihr Innerstes, bzw. die Schutzkleidung ergoß und sie genauso zuckte wie ich ... Wir haben auf jeden Fall eine gute Chemie zusammen, das wusste ich schon vom letzten mal. Das folgende Gespräch war einfach nur entspannt und es kam überhaupt keine Langeweile oder unangenehme Stille auf. Sie meinte dann noch, dass es ihr gefallen würde, dass ich Spaß an verschiedenen Dingen hätte. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Luna ist für mich jetzt definitiv eine der besten Nummern, die man für Geld erleben kann. And the oscar goes to ... ![]() Euer Martiniz RE: Luna - Kantstr. 1 (vorher:Hannover, St Ingbert) - Max.Mueller - 16.04.2014 Luna jetzt in Bayreuth, Quelle RE: Luna - Inselstr. 21, Bayreuth (vorher: H, St Ingbert) - saarboy123 - 27.10.2014 Die Dame ist jetzt in Saarbrücken aktiv: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Hure-Hostesse-Luna-5950484.html Was man auf den Bildern so sieht, ist auf jeden Fall sehr überzeugend ... ;-). |