![]() |
Ania - Bad Hersfeld (vorher: WOB, SB, Erfurt, Siegen, H) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=154) +---- Thema: Ania - Bad Hersfeld (vorher: WOB, SB, Erfurt, Siegen, H) (/showthread.php?tid=107985) |
Ania - Bad Hersfeld (vorher: WOB, SB, Erfurt, Siegen, H) - Horus - 23.04.2013 Ja ! Ania ist in Saarbrücken und ich habe es zu ihr geschafft. Gleich morgens einen Termin ausgemacht und hin gedüst. So will ich von einem Besuch berichten, an den ich noch lange denken werde bzw. wohl denken muss ![]() Ania empfing mich in dem schwarzen Outfit, wie auf den Bildern der Anzeige. War ja von mir so gewünscht ![]() Anzeige und Bilder schrieb:Geschlecht:weiblich Beim Einlass durfte ich mir bei dem Anblick richtig guten Appetit holen. So darf ich dem geneigten Leser meinen Eindruck von Ania kund tun. Mein Eindruck schrieb:Ania. eine Frau von mir auf Angang der 30 geschätzt. Etwa 165 cm groß. Auf den High Heels natürlich etwas größer . Ihre schöne Oberweite würde ich in einem B einordnen. Ania logiert in einem Appartement in der Moltkestraße ( Hausnummer ist zu erfragen ). Location schrieb:Die kleine Wohnung lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Höchstens die kleine Dusche Beim Vorgespräch, was denn folgen sollte, gab es noch die Preise, die sich wie folgt darstellen Zitat:50 Euro 20 Minuten FM und GVM –Das Starterprogramm- Ich wählte die Stunde und ab ging es ins Bad. Ich bat Ania um die Waschung meines Kleinen, was sie mit einem schelmischen Lächeln gerne übernahm ![]() Und nun begann es das GF6-Feuerwerk. Im Zimmer zurück, vor dem Bett drehte sie sich zu mir hin nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Ein deutlicher Hinweis, was ich zu tun hatte ![]() Sie selber schmiegte sich an mich, rieb ihren Körper an mir und es folgte ein langer fordernder Zungenkuss, welcher mich gleich auf Betriebstemperatur brachte. Ja genau so muss der Sex beginnen ![]() In dieser Stellung verharrten wir ein gute Weile. Die Körper abtastend und zart bis wild küssend standen wir da. Langsam sehr langsam arbeitete sich Ania nach unten. Sie küsste meinen Körper, leckte meine Brustwarzen, während sie zärtlich meinen Kleinen kraulte. Endlich kniete sie sich vor mich und die erste Französisch-leck-tion begann. Ich stand da, sah nach unten und genoss diesen geilen Anblick ![]() Nach einer gefühlten Ewigkeit zog ich sie zu mir hoch und küssend landeten wir im Bett, wo ich dann auch mal anfing ihren Körper zu genießen und zu verwöhnen. Ich zahlte es ihr in gleicher Weise zurück. Ich tastete mich langsam nach unten, wo ich ihr auch eine Leck-tion gab und sie dazu brachte das Ganze zu genießen und sich fallen zu lassen. Ob sie dabei kam, ich weiß es nicht. Ob ich mir selber sicher bin. Ja. So zu schauspielern ist eigentlich nicht möglich ![]() Nach einer kurzen Pause für sie war ich wieder an der Reihe. Die Haupt-Leck-tion begann und wie. - sehr tiefes nasses Französisch - so variantenreich, dass sie mit meiner Geilheit spielte und genau wusste wann sie langsam zu machen hatte - mit geilem Zungenspiel, Schaftlecken und Eierlecken - und dieser geile Augenkontakt. Der „DeristnurfürmichBlick“ ![]() Irgendwann brauchte ich eine Pause. Wir nutzen sie für ein paar geile ZK bevor sie mir ein Gummi überzog und langsam auf mich drauf stieg. Sehr gefühlvoll begann Ania mit dem Ausritt. Immer nur so schnell, dass ich es auch lange genießen und halten konnte ![]() Das Ganze garniert mit leidenschaftlichen ZK und dem Lecken meiner Nippel . Da Ania ja Nylons ![]() Ihre Beine in den Nylons gehüllt über der Schulter füllte ich letztendlich das Gummi ![]() Die Säuberung erfolgte auch wieder von Ania und mit weichen Knien lagen wir noch ne geraume Weile bei einem AST auf dem Bett. Auch das Nachspiel war geprägt von etlichen Zärtlichkeiten, die mir Ania zu Teil werden ließ ![]() Dann kam der Augenblick des Anziehens und mit einem letzten zärtlichen Kuss wurde ich wieder nach draußen verabschiedet. Mein Fazit: Sehr erotische gut aussehende Frau. Für GF6 ein absolutes Muss Aussehen: Absolut genau mein Typ Service: 10/10 Nettikette: 10/10 Location: 8/10 ( Nach oben ist immer Luft ) Gruß vom Horus PS: Glückwunsch an die Aschaffenburger. Ab Sonntag habt ihr das Vergnügen. RE: Ania in Saarbrücken - X-Man - 24.04.2013 Sehr schöner Bericht Horus, Applaus ![]() RE: Ania in Saarbrücken - Horus - 29.04.2013 Ania nun in Aschaffenburg Ania werkelt jetzt in Aschaffenburg Kontaktdaten Sehet rechts oben. Gruß Horus RE: Ania in Saarbrücken - Elmar2000 - 30.04.2013 Mensch Horus, da haste ja ein feines Mädel aufgetan ![]() klasse Bericht dazu geliefert, danke. (23.04.2013, 09:45)Horus schrieb: und dieser geile Augenkontakt. Der „DeristnurfürmichBlick“ Ich hab ein Foto von Ania mal umgedreht, damit man ihren Blick besser sieht: Grüße, Elmar RE: Ania in Saarbrücken - Bud Bundy - 06.05.2013 und wieder nur eine Woche ladies.de Zitat:Geschlecht: weiblich RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - topster69 - 07.05.2013 auch in SW ist sie top, ich schließ mich den anderen Berichten wortlos an!!! ![]() RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - Elmar2000 - 07.05.2013 (07.05.2013, 15:01)topster69 schrieb: auch in SW ist sie top, ich schließ mich den anderen Berichten wortlos an!!! Hallo topster, "Berichten"? Ich finde hier nur einen Bericht, den von Horus. Da wäre es schon interessant, wenn du deinen Bericht beisteuern würdest. Gruß von Elmar ![]() RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - topster69 - 08.05.2013 Also gut, ich versuche es, aber es wird nicht wirklich viel: Ich wurde nach kurzem Telefonat sehr freundlich und herzlich empfangen, sie fragte mich wie lange ich bleiben will und danach haben wir gemeinsam das Bad aufgesucht. Über den weiteren Ablauf kann ich leider nichts mehr berichten, nicht das mein Erinnerungsvermögen plötzlich weg ist, nein sie hat gebeten keine Einzelheiten zuberichten. Das repektiere ich natürlich... wobei Bilder hat sie nicht verboten, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vollständig befriedigt bin ich gegangen, aber ich komme wieder hab ich ihr versprochen.(und versprochen ist versprochen!!!) Auch eine Anzeige bei KM habe ich noch gefunden: http://www.kaufmich.com/Ania-Polen?_ver=0 RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - Elmar2000 - 08.05.2013 Danke für die Info topster! (08.05.2013, 10:46)topster69 schrieb: sie hat gebeten keine Einzelheiten zuberichten. Ich stell mir vor dass ihr folgendes getrieben habt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() stimmts? Grüße, Elmar RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - topster69 - 08.05.2013 (08.05.2013, 13:58)Elmar2000 schrieb: Danke für die Info topster! ![]() ![]() Aber eins sag ich noch, sie hat mega tolle Traktornibel ![]() Gruß aus Franken ![]() RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - Elmar2000 - 09.05.2013 (08.05.2013, 16:14)topster69 schrieb: eins sag ich noch, sie hat mega tolle Traktornibel Die Kleine hat Treckerventile!!! Ja wahnsinn. Da kriegt man doch schon allein vom Saugen an diesen langen, harten Nibbeln einen Mordsständer. Stimmts? (08.05.2013, 16:14)topster69 schrieb: ich hab nix gesagt. Ich hab auch nix gehört ![]() Gruß nach Schweinfurt RE: Ania - Friedrich-Ebert-Str. 2 (vorher: SB) - Horus - 21.08.2013 Ania werkelt immo in Erfurt http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=5100977&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=Ania&SO_64_Name=QW5pYQ==&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID= Gruß Horus RE: Ania - Erfurt (vorher: SB) - Horus - 17.09.2013 Ania nun in Siegen http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=ania&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=5157454&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID= Gruß Horus RE: Ania - Hermelsbacher Weg 70, Siegen (vorher: SB, Erfurt) - Max.Mueller - 12.01.2014 Ania jetzt in Wolfsburg, Quelle Zitat: RE: Ania - Wolfsburg (vorher: SB, Erfurt, Siegen) - Boogieman - 07.01.2015 Ab dem 11.01.2015 ist Ania das Erste Mal in Fulda: ![]() http://www.ladies.de/Suche/Alle/Fulda-Ania-Ab-1101-erreichbar-6096861-1.html RE: Ania - Wolfsburg (vorher: SB, Erfurt, Siegen) - Driver66 - 21.07.2015 Ania ist aktuell in Hannover. RE: Ania - Hannover - List (vorher: WOB, SB, Erfurt, Siegen) - MMikee - 15.01.2019 Ania mit neuen Fotos. Sie arbeitet diese Woche in Bad Hersfeld (HEF) RE: Ania - Bad Hersfeld (vorher: WOB, SB, Erfurt, Siegen, H) - MMikee - 22.02.2023 Die Ladies-Empfehlung Ania ist wieder zurück im P6-business Anzeige (Archiv) ![]() ![]() neue Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:Von Mo. 20.02. - So. 26.02.2023 |