![]() |
M42 2. OG, Zi. A Luz-Stella - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: M42 2. OG, Zi. A Luz-Stella (/showthread.php?tid=105064) |
2. OG, Zi. A Luz-Stella - Boundedsilk - 01.02.2013 Bin am frühen Abend dann einmal wieder durchs BHV gedackelt um Ausschau zu halten nach einer DL mit schön brisen Moppen. Am liebsten welche mit eigener Postleitzahl und Latina sollte sie sein. Ich dachte mir, die Aufgabe ist lösbar. War dann doch ein wenig schwieriger und mußte fast durch alle Häuser (Scheiss Heizungen) - in der M36 alles zuviel Fleisch, in der T39 nichts besonderes und Yanette war dauerbesetzt, eigentlich war der Plan zu Lissy zu gehen - Zimmer zu zu zu, in der T36 waren ein paar schöne schlanke mit schönen größeren - doch alles Karpatenweiber und da kann ich einfach nicht drauf. In der E55 war in Zi. 41 eine die mich fast zu reingehen bewogen hätte, hat mir für nen 30er wirklich alles versprochen, hatte aber Angst vor AZ. So, nun in die M42 und im 2.OG im Zi. A auf Luz-Stella getroffen. Tatzeit ca. 20:30 Uhr. Latina, Freundin vom Maikäfer, ca. 40+ und etwas 160 cm hoch. Schöner angebräunter Latina-Teint. Schon ein wenig mehr Arsch aber eine gute Taile und wie ich vermutete schöne Titten. Klar, war ein Push Up und real waren sie vielleicht ein B+ - aber sensationelle Nippel die richtig und zwar richtig hart wurden. Dunkle längere Haare und ein sehr apartes "liebes" Gesicht. Spricht sogar halbwegs gut Deutsch. Ich wollte FO mit Finish auf die Titten, vielleicht ein wenig wegstecken. Sie meinte einen 20er und nen 5er fürs FO, ich brav auf den Tisch gelegt und sie hat es nicht angerührt. Kein Nachkobern. Sie übernahm sehr gefühlvoll die Reinigung und bat mich auf die Matratze und begann mit einem ebenso gefühlvollem Gebläse inkl. EL. Auf die Bitte nach ein wenig mehr Härte und Tiefe kam bei ihr nur ein freundliches Grinsen und siehe da, es wurde rund. Ich habe sie mir zurecht gelegt und wollte ein wenig fingern, war kein Problem nur beim PoPo zuckte sie mich weg. Sie hat eine sehr hübsche und fleischige Lustgrotte und mich überkam es sie zu lecken, leider war sie vorgeschmiert, was ich ihr zu verstehen gab. Sie wurde langsamer und rutschte an mir hoch, entschuldigte sich bei mir und verschwand ans Waschbecken - waren beits gute 15 min vergangen - kam dann frisch gewaschen und Mundgespült zurück. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Prozedur begann von vorn, nur diesmal mit ZK und Nippellecken und und und. Sehr gutes Blasen - Freihandel und auch einigermaßen tief. Keine Kehle aber schönes Würgen. Sie drückte mir während dessen ihre fleischige Möse auf's Gesicht und wurde richtig Klitschnass. Jetzt war es um mich geschehen, bevor ich abspritze mußte ich da rein. Gehockter Reiter - eine Zeit lang gut mitgegangen, dann still gehalten und ich sollte von unten stossen - aber gern doch, war aber auch nach einer kurzen Zeit vorbei. Sie meinte ich sollte arbeiten. Sie abgesattelt und gleich mir ihr Hinterteil dargeboten - also Doggy und richtig schön den Arsch hochgestreckt. Da habe ich erst gemerkt, wie nassgeschwitzt sie war- Tja, so ist dass wenn man körperlich arbeitet. Langsam angefangen und bis zum sportlichen "Klatschen" ging alles zur besten Zufriedenheit. Die nun unweigerliche Endlösung gab ich ihr auf ihren nicht delligen, wohlgeformten großen Arsch. Ein schnelles abputzen u nd dann noch nettes streicheln, Bla Bla und ein paar Zärtlichkeiten. Ich mich dann selbst gewaschen während sie meinte, sie braucht ein dafür etwas länger und macht es später. Ich war bereits angezogen und band meine Uhr um - das Geld lag immer noch auf dem Tisch. Ich mußte den 5er wieder wegnehmen und habe einen zweiten 20er hingelegt. Konnte nicht anders - waren bis jetzt gut 45min. Ich wurde für eine recht harte Woche und eine blöde Sucherei heute im BHV sehr, sehr gut belohnt. Dafür gab es noch einen guten Drink und eine Zigarrre zum entspannen. Euch viel Spass und macht sie mir nicht kaputt. |