![]() |
Vicky war jemand schon bei ihr ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Vicky war jemand schon bei ihr ? (/showthread.php?tid=101992) |
Vicky war jemand schon bei ihr ? - Neinkeijer - 07.11.2012 Hab hier nichts zu der Tittenfrau ![]() dann Opfer ich mich für nen Erstbericht ![]() Greez de Neinkeijer RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - Neinkeijer - 07.11.2012 Hab hier mal 3 bilder aus der Anzeige eingefügt RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - siola - 07.11.2012 na dann sichere ich mal die Anzeige und alle Bilder für deinen Bericht ![]() Zitat: Zitat: RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - Neinkeijer - 08.11.2012 Soo meine freunde des horizonzalen Gewerbe, ich war gestern bei dem schweinchen gewesen. Nachmittags hatte ich angerufen und für abends einen Termin fest gemacht. Die gute spricht ganz gut Deutsch. Als ich abends ankam wurde mir prompt geöffnet und im Zimmer angekommen wurde das Preisliche abgeklärt. Vom Aussehen her passt das schon gut mit den Bildern zusammen, allerdings muss man dazu sagen dass sie älter aussieht als auf den Bildern rüber kommt, das in der anzeige angepriesene "hübsche" Gesicht, sieht in natura doch ziemlich mitgenommen aus. Zum Preislichen Sie bietet an :
Waschung sollte ich alleine vornehmen, handtuch wurde mir keins mitgegeben, aber es hängte eins neben dem Waschbecken, wieviele sich damit schon wohl den puller abgewischt haben ![]() Naja dann bleibt er halt ohne waschung ![]() Nur hände gewascht und wieder raus. Sie ging dann auch ins Bad und machte sich frisch, als sie rauskam war se schon nackt. Das die einen auch nie selbst auspacken lassen, find ich irgendwie schade ![]() Ab aufs Bett und schön verwöhnt worden mit Körperküssen und streicheleinheiten. Wo die ZK bleiben weiß ich nicht, aber wenn ich ehrlich bin wollte ich auch keine ![]() Der pint wurde schön Massiert und auch mit ihren geilen Brüsten und Nippeln bearbeitet. Danach wurde standartmäßig Gummi montiert und ab in die Reiterstellung, da lies se mich nicht so dolle eindringen und deshalt wechselte ich nach paar minuten in die Doggy ![]() Aber in der Doggy machts mit ihr richtig spaß, die geht nicht nur mit die stößt auch schön dagegen ![]() Es kam wie erwartet denn es kam mir ![]() Nachdem nen richtig schönen AST, bei dem sie mir beichtete ![]() Was auch erklären tut wieso es zu ihr keine Berichte gab. Im großen und ganzen schöne nummer, die Vicky ist echt ne liebe, aber ob ich sie nochmal besuchen würde weiß ich nicht genau. Auf jeden waren die 50€ gut investiert und auch das Zeitfenster wurde leicht überschritten. Greetz de Neinkeijer RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - matze - 08.11.2012 (08.11.2012, 12:39)Neinkeijer schrieb: [*]30 min programm FM / GV / ZK -> 50€ @ neinkeijer Gab's kein Französisch ![]() ....oder hab ich es einfach nur ![]() so long Matze ![]() RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - Neinkeijer - 08.11.2012 (08.11.2012, 17:09)matze schrieb: @ neinkeijer Oops sorry, hab doch beim durchlesen selbst übersehen ![]() Joa vielleicht hab ich´s auch vergessen weil es nicht so besonders war ![]() Französisch war jetzt nicht wirklich schlecht, wenig Handeinsatz, nicht gezahnt, viel mit Zunge gespielt, aber bissle wenig grip und hätte bischen saugen können Unterdruck Baby ![]() RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - mini-me - 14.01.2018 Hallo zusammen, ist zwar schon etwas her, aber gibt es die Dame noch? Danke RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - mini-me - 01.12.2018 Hallo an Alle, niemand mehr etwas von Vicky gehört? Sie soll auch mal in der Dudweiler-Landstrasse gearbeitet haben RE: Vicky war jemand schon bei ihr ? - Neinkeijer - 03.12.2018 Ich glaube sie inseriert ab und zu mal noch in SB allerfings ist heutiger stand keine Anzeige da ! Wenn sie eine schaltet füge ich sie dir hier ein Grüße |