![]() |
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004) |
RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 07.09.2025 Am Sa, 6.9 im Line-Up gesichtet: Alina DT Sonja Roxana Ariane Helena Jessica Natalia Maria Pamela Lilli Nicole Christina Alexia Melissa Melina Timea Vicky/Raissa Mona 2 wieder da Gaby nach über einem Jahr wieder da + hübscher Freundin, Name mir unbekannt Vanessa Sara deutsches Trio Elena, Marie (?) + eine weitere mir Unbekannte Hätte gerne mal eine vom deutschen Trio getestet, aber schwer zu erwischen, da sie sich meistens bei Männergruppen aufhielten. Ansonsten ca 35 CDLs anwesend RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 07.09.2025 (07.09.2025, 19:43)Beo81 schrieb: Am Sa, 6.9 im Line-Up gesichtet: Marie und...Katharina RE: Info zum Line-Up - FKK World - Bearflo - 15.09.2025 Hallo Genossen, Ich wollte Mittwoch Abend mal in die World zum Dessous Tag Lohnt sich das oder doch eher ins sharks? Danke für eure Antworten RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 15.09.2025 Ganz klar ins Sharks. ![]() World 25 Grundpreis + alles extra Mittwoch FKW - 20 - 25 CDL max Sharks 65 - 80 oder mehr Mädels. Plus minus / Vor Nachteile World lohnt eventuell nur mal als alternative , wenn würde ich am Wochenende hin da sind dann etwas mehr Mädels da so 30-35. Als Pfennigfuchser in der World dann mit Günstigem Eintritt 25 ohne viel zusätzlichem Verzehr. Mädels in der World teilweise ab 60 € / 30 min. die meisten aber auch 100 € . Servicelevel Mädels Preis - Leistung kann in der World etwas besser sein . Service immer Top , Alina DT , Lisa, Larissa , Luana , Sonja , Jessica und einige weitere. Gerade die Stammmädels der World bieten noch guten bis Top Service für 60 € bzw. 100 € incl ZK. Lineup in der World hat sich in letzter Zeit wieder etwas verbessert. Teilweise gute Mischung , Abgewanderte aus der ex Crasy Bunny Ranch und auch viele Neue Gesichter und einige Junge hübsche Neue. Im Sharks wird leider langsam die 30 Min Richtung 150 € mit Küssen oder sonstiges . Gibt aber noch genügend im Sharks die bei 100 € gut Performen. RE: Info zum Line-Up - FKK World - cakky - 15.09.2025 (15.09.2025, 13:21)Bearflo schrieb: Hallo Genossen, Dienstag ist auch Dessous Tag in Sharks min. 50%(ca. 40) CDLs mit Dessous, kann ich auch empfehlen. Eintritt kostet 65€. RE: Info zum Line-Up - FKK World - Lustwandel - 16.09.2025 Hier geht es aber nun bitte mit dem Lineup weiter. Danke lw RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 21.09.2025 Gestern, 22.9. Im Line-Up gesichtet: Alina DT Roxana Helena Jessica Maria Elena Christina Melina Alexia Timea Vicky/Raissa Mona2 Lilli Flori Raluca Vanessa die deutschen Girls Elena und Marie P.S.: Nächsten Sa, 27.9 ist Pink Party. Laut Plakat mit Sauna-Meister, Buffet und DJ. RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 28.09.2025 Gestern auf der Pink Party im Line-Up gesehen: Alina DT Roxana Ariane Helena Maria Elena Christina Melina Alexia Timea Natalia Vicky/Raisa Mona 2 Sophia Chrissi Flori Raluca Lilli Katja Natalie Sadrina Emma (neu) Vanessa Elena Marie Über 40 CDL anwesend. Zur Party ansich: War ok, finde dadurch das der Eintrittspreis gleich bleibt und es Sauna Aufgüsse und Essen gab, stellt dies für mich schon einen Mehrwert da. RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 28.09.2025 Emma - neu? Kannst Du Sie bitte mal beschreiben? Oder doch die Stamm-Emma? Danke RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 28.09.2025 @Beo81 Sophia auch neu? Kannst Du Sie bitte mal beschreiben? Danke RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 28.09.2025 Ja, versuche es. Hatte nur mal kurz im Flur Kontakt mit ihr mit Namensaustausch. Fand sie aber ganz süß. Schon der Typ Teeny. Gehört zur Mona2 Clique. Kammen auch zu viert zusammen im Taxi vorgefahren. Ca 1,60 m, B-Cup, schwarze längliche Haare, Tattoos keine Ahnung, für meinen Geschmack etwas zu viel Stoff angehabt. Testzimmer für mich sehr wahrscheinlich, falls sie bleibt. RE: Info zum Line-Up - FKK World - BöserHai - 28.09.2025 Danke Beo Heute hab ich die beiden Teens leider nicht gesichtet RE: Info zum Line-Up - FKK World - BöserHai - 29.09.2025 Weiß jemand wann die wieder da sind? |