![]() |
Hoffenheim - 1. Liga! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Hoffenheim - 1. Liga! (/showthread.php?tid=29780) |
Hoffenheim - 1. Liga! - shaved - 09.05.2008 muggel schrieb:Einspruch ;-) .... ich würde es einfach den Mainzern gönnen. Aber wer zum Schluss oben steht, hat es irgendwie auch verdient! ![]() Let´s rock it..... lg.shaved Hoffenheim - 1. Liga! - Earl Thomas - 10.05.2008 es gibt nur einen CLUB und das ist der FCN. Jedenfalls in Deutschland. Und international "El Blancos" und die Rangers. Gruß vom Earl Hoffenheim - 1. Liga! - Lattman - 10.05.2008 Earl Thomas schrieb:es gibt nur einen CLUB und das ist der FCN. FCN? Fick Club Nymbrecht ![]() ![]() ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - Earl Thomas - 10.05.2008 1. FC Nürnberg Gruß vom Earl Hoffenheim - 1. Liga! - flönz - 11.05.2008 Köln ist wieder erstklassig! ![]() Wenn wir es jetzt noch schaffen, die Roten Teufel ![]() ![]() ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - charly - 11.05.2008 flönz schrieb:... Freuen wir uns auf nächstes Wochenende. ... wenn die Kölner auf dem Weg ins Oberhaus nochmal durch die Hölle gehen dürfen ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - charly - 11.05.2008 Vorfreude ist die schönste Freude. das dachte wohl auch der Schiedsrichter ![]() ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - shaved - 12.05.2008 ![]() ![]() Oberhaus wir kommen ![]() lg.shaved Hoffenheim - 1. Liga! - joe28 - 12.05.2008 wieso ein punkt???? wenn mainz gewinnt wovon ich ausgehe und wenn Hoffenheim unentschieden spielt, wovon ich aus gehe, dann is Mainz auf dem 3Platz weil sie das besser Torverhältnis haben, oder geht das anders zusammen!°!!?? gruss joe der jetzt Mainz die Daumen drückt ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - Frauenliebhaber - 13.05.2008 flönz schrieb:Köln ist wieder erstklassig! Wir hatten schon mal ein Endspiel gegen euch, und das ging 6:2 oder so ähnlich aus zu Pälzer Gunsten ![]() Ging zwar damals um die Meisterschaft der 1.Liga, aber egal, in Endspielen ist Köln ein gutes Pflaster für Lautern ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - Luigi - 14.05.2008 Auch wenn der schiedsrichter in Offenbach geschmiert war und seine Brille vergessen hat aufzusetzen, der Kraichgauexpress ist nicht zu stoppen ![]() ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der sich schon darauf freut, das die Bayern in Sinsheim die Lederhosen ausgezogen bekommen ![]() ![]() ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - flönz - 14.05.2008 Frauenliebhaber schrieb:Wir hatten schon mal ein Endspiel gegen euch, und das ging 6:2 oder so ähnlich aus zu Pälzer GunstenDazu sagen wir hierzulande "Olle Kamellen". :p Flönz, noch 4 Tage ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - .pet. - 14.05.2008 Na hoffentlich schaffen das die Mainzer am Sonntag noch. Habe noch die Hoffnung 2x die Bayern zu Hause erleben zu dürfen:-) Hoffenheim - 1. Liga! - schlegger - 14.05.2008 Sonntag, 14.00 Uhr Public-Viewing in der Messe...danach den Aufstieg feiern ![]() ![]() Wer geht wohin? Erkennungszeichen? Gruß Schlegger Hoffenheim - 1. Liga! - Dreckshesse - 14.05.2008 Luigi schrieb:Der sich schon darauf freut, das die Bayern in Sinsheim die Lederhosen ausgezogen bekommen ![]() ![]() ![]() Gruß DH, der meint: Träume haben manche ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - charly - 14.05.2008 Dreckshesse schrieb:... der meint: Träume haben manche meinst du, dass die die Hosen anbehalten, wenn sie in den FKK-Club gehen ![]() Hoffenheim - 1. Liga! - .pet. - 14.05.2008 charly schrieb:meinst du, dass die die Hosen anbehalten, wenn sie in den FKK-Club gehen Weiß nicht, aber der Spass wäre mir den Eintritt Wert, um im Anschluss die Akt Fotos der Bayern Stars zu verhöckern! Hoffenheim - 1. Liga! - Luigi - 15.05.2008 .pet. schrieb:Weiß nicht, aber der Spass wäre mir den Eintritt Wert, um im Anschluss die Akt Fotos der Bayern Stars zu verhöckern! Net schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Hoffenheim - 1. Liga! - irrumator - 15.05.2008 wenigstens für eine Saison ![]() Gratu an die Kölner sagt der irru, der dieses Jahr mindestens 2 mal in Stadion gehen wird, aber sicher nicht gegen Bayern Hoffenheim - 1. Liga! - Luigi - 15.05.2008 irrumator schrieb:wenigstens für eine Saison Also wenn sie die Lederhosen ausziehen gibts doch was zu lachen ![]() ![]() ![]() Gruss Luigi Der sich auch fuer Koeln freut ![]() ![]() |