LSH
Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- (/showthread.php?tid=23346)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - alexis - 26.04.2008

sach mal al

wat habt ihr dem dolly zu futtern gegeben, so im wilden süden gibts jetzt schon ausschnitte so als witzparodie im radio.....

soo tief ist der bvb gesunken dat wir uns nichteinmal n anständigen trainer leisten können.........?Augen Roll:wein

mensch schaut dat ihr den wegpfeift...dat wird ja ned besser mit demVerwirrt

wie will der die jungs motivieren.....haben zwar diszipliniert gespielt aber immernoch ohne große spielideen bzw. spielwitz:wein

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 27.04.2008

alexis schrieb:sach mal al

wat habt ihr dem dolly zu futtern gegeben, so im wilden süden gibts jetzt schon ausschnitte so als witzparodie im radio.....

soo tief ist der bvb gesunken dat wir uns nichteinmal n anständigen trainer leisten können.........?Augen Roll:wein

mensch schaut dat ihr den wegpfeift...dat wird ja ned besser mit demVerwirrt

wie will der die jungs motivieren.....haben zwar diszipliniert gespielt aber immernoch ohne große spielideen bzw. spielwitz:wein

Ich unterstütze Doll seinen Wutausbruch vollkommen!!

Was die Medien in den letzten Wochen veranstaltet haben , ging so was von unter der Gürtellinie !

Der Junge ist auch nur ein Mensch , und hat Emotionen gezeigt!!

Schaut dir doch diese Affen gerade im Doppelpass an.
Der Watzke hat mittlerweile 6 mal wiederholt , das es keine interne Trainerdiskussion gibt , aber diese Fachidioten geben einfach keine Ruhe!

Das dumme Gelaber der Medien nachplappern kann jeder , aber man sollte sich auch mal in einen Menschen hinein versetzten , und sich mal fragen , wie er reagieren würde , wenn man in so einer Situation wäre!!

Thomas Doll hat das Saisonziel mit erreichen einens Uefa-Cup Platzes erreicht , und basta!!

Wie er den erreichen muß , steht nicht in seinen Vertrag!

Der momentane Tabellenplatz ist zwar nicht schön , aber man muß dem Mann auch mal die Chance geben sich seine eigenen Leute zur neuen Saison auszusuchen , und nach Dortmund zu holen !

Bisher hat er ja nur Leute in seinen reihen gehabt ,die ja schon lange im Verein sind , oder schon unter Vertrag waren als er nach Dortmund gekommen ist!(Rukavinia ausgenommen)

Wenn dann noch so eine Saison kommt kann man mal über den Trainer reden!!

Mir geht es echt auf dem Geist , wieviele Menschen das gebabbel von den Medien nachsabbeln !

Ich renne Woche für Woche ins Stadion , und habe sehr wohl einen Fortschritt gegenüber den Trainern Van Marvik und Röber gesehen!

Also die Kirche im Dorf lassen , und einen Trainer mal die Chance geben in Ruhe zu Arbeiten !

Die Angriffe auf Zorc ,gehen mir auch auf dem Sack!

Der Mann , hat für geringes Geld Petric , Frei ,Tinga , Rukavinia in den letzten zwei Jahren geholt !!
Und kommt mir jetzt ja nicht mit Valdes , der Junge kämpft und rennt wie ein Bär , aber trifft leider das Tor nicht!
Aber Einsatz kann man dem Mann nicht absprechen.

Jeder Einkauf , kann nicht Einschlagen , das schafft noch nicht mal ein Ulli Hoeneß!

Nulpen wie Odonkor und Pienaar Ablösefrei bekommen und für 9 Millionen verkauft!!

Smolarek ebenfalls für kleines Geld gekauft und Gewinnbringend weiterverkauft!

Gruß Al!!!

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - 9 Zoll - 27.04.2008

mandingo schrieb:das hast du doch von den tommys übernommen, den todfeinden.
find ich nicht gut.

mandingo, der die engländer nicht leiden kann.

Nicht alles was Englisch ist kommt auch aus England...

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - GrisuMZ - 27.04.2008

Analliebhaber schrieb:Thomas Doll hat das Saisonziel mit erreichen einens Uefa-Cup Platzes erreicht , und basta!!

Nein, hat er eben nicht.

Er hat den UEFA Cup erreicht, aber keinen UEFA Cup Platz !!!

Uefa-Cup-Platz wäre ein Tabellenplatz unter den Top 6.
Der BVB ist aktuell auf dem 13. Tabellenplatz und damit WEIT WEIT von einem Uefa Cup Platz entfernt !

Ich sehe es als durchaus berechtigt an, wenn Doll diese Saison in der Kritik steht.
ABER: auch hier macht der Ton die Musik und die Penetranz der letzten Wochen mit der die Medien neue Namen für Doll ins Spiel brachten, ist erbärmlich.

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 27.04.2008

9 Zoll schrieb:Nicht alles was Englisch ist kommt auch aus England...

Und vor allem , sag mal zu einen Schotten Engländer!!Big Grin

Ganz böses Foul!Big Grin

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 28.04.2008

Tja, wie ich das Ergebnis meiner Bayern nach dem Heimkommen vom eigenen Fußball-Spiel höre, war ich mehr als erfreut. Hätte ich doch gedacht, daß die Jungs das mit Rücksicht auf das UEFA-Cup spiel und die herausragende Tabellensituation runterspielen und sich später bei den Russen voll reinhängen.

Kann man nur hoffen, daß sie gegen Zenit genauso auftrumpfen. Dann ist alles möglich und man kann wieder hoffe nach dem unglücklichen Hinspiel.

GrisuMZ schrieb:Er hat den UEFA Cup erreicht, aber keinen UEFA Cup Platz !!!
Für mich sind das sentimentale Haarspaltereien. Man will in solche Wettbewerbe, um an den Geldtopf zu kommen und international zu spielen. Wie man dahinkommt, ist doch eigentlich scheißegal.

Der einzige, der sich am Ende der Saison ne Salatschüssel in die Vitrine stellen kann, ist der Meister (in dem Fall die BayernBig Grin). Alles andere zählt doch gar nicht, außer zur Qualifikation für CL- und CUP-Plätze bzw. für den Abstieg.

Alles andere ist Sentimentalität, die in der nächsten Saison vollkommen vergessen ist. Ich kann heute z.B. nicht mehr sagen, welchen Platz letztes Jahr die Bayern gemacht haben. Ich weiß nur noch, daß sie UEFA-Cup spielenBöse.

Gruß DH

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 28.04.2008

Dreckshesse schrieb:Für mich sind das sentimentale Haarspaltereien. Man will in solche Wettbewerbe, um an den Geldtopf zu kommen und international zu spielen. Wie man dahinkommt, ist doch eigentlich scheißegal.

Der einzige, der sich am Ende der Saison ne Salatschüssel in die Vitrine stellen kann, ist der Meister (in dem Fall die BayernBig Grin). Alles andere zählt doch gar nicht, außer zur Qualifikation für CL- und CUP-Plätze bzw. für den Abstieg.

Alles andere ist Sentimentalität, die in der nächsten Saison vollkommen vergessen ist. Ich kann heute z.B. nicht mehr sagen, welchen Platz letztes Jahr die Bayern gemacht haben. Ich weiß nur noch, daß sie UEFA-Cup spielenBöse.

Gruß DH

Sehe ich genau so!!

Gruß AL

der dem Dreckshessen schon mal zur Meisterschaft gratuliert!!

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - alexis - 29.04.2008

sorry al

kann dir nicht zustimmen, es sind genügend gute spieler geholt worden, er war doch schon vor einem jahr da, dann auch diese jungs können es und bringens nicht, und der redet von woche zu woche einen neuen mist

nein, ich akzeptiere es nicht bei so einer kulisse, mit sovielen zuschauern, in nahezu 30 spielen mit den meisten gegentoren, von erfolg für doll zu reden, ich seh ihn nicht, und dfb war für mich persönnlich auch viel dussel dabei!! dieser verein und dieses stadion hat mehr leidenschaft verdient und dass kann ER den jungs nicht vermitteln UND eins noch, DER verdient millionen dafür dass er diesen job macht UND dazu gehören auch die medien, den ohne die gebe es diese millionen nicht, jeder muss sein paket tragen, wäre er erfolgreicher ODER zumindest würde die mannschaft leidenschaftlicher spielen, dann würden die medien auch anders reagieren..... erfolglosigkeit in diesem geschäft rächt sich halt und wenn es ihm nicht passt soll er ins ballet gehen.......dat ist wie hier ein männersport, für heulsusen, kein platzTeufel

und glaub mir der wird nicht alt in dortmund......Big Grin

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 29.04.2008

alexis schrieb:sorry al

kann dir nicht zustimmen, es sind genügend gute spieler geholt worden, er war doch schon vor einem jahr da, dann auch diese jungs können es und bringens nicht, und der redet von woche zu woche einen neuen mist

D

Ja er ist seit einem Jahr da!
Aber die Spieler , die gekommen sind , waren alle schon unter Vertrag!
Aber um die geht es ja nicht!

Es geht mehr um Spieler wie Wörns,Degen,Amedick,Kruska die nicht (mehr) die Qualität haben um oben mitzuspielen!

Doll blieb aber teilweise nichts anderes übrig , diese Spieler einzusetzten , weil er keine andere Wahl hatte!!

Der Degen z.b hat laut Zeitung heute den laufpass bekommen , was völlig richtig ist!!

Der Affe geht mr schon seit dem der da ist auf dem Sack!

Lies dir das hier mal durch.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/29/bvb-zieht-angebot-zurueck/degen-muss-gehen,geo=4398888.html

Zitat:Watzke: „Bereits vor Wochen haben wir Philipp einen Vorschlag unterbreitet, doch bis heute keine konkrete Antwort von ihm oder seinem Berater erhalten. Wir wollen nicht mehr länger warten. Für uns ist das Thema erledigt!“

Eine Aussage, die Degen zwar mit Verwunderung, aber auch Gelassenheit aufnimmt: „Wenn das so ist - kein Problem,“ sagt er, „mir gegenüber gab’s bislang keine klare Aussage. Allenfalls eine Andeutung von Manager Michael Zorc.“

Fest steht damit: Ein Comeback des Schweizer Nationalspielers im schwarzgelben Trikot wird’s nicht mehr geben. Aufgrund seiner Verletzung fällt er bis Saisonende aus. Degen: „Wichtiger ist, dass ich rechtzeitig zur Vorbereitung auf die Europameisterschaft wieder fit bin. Der Rest ergibt sich.“

Zumal ihm gleich mehrere Anfragen aus England vorliegen sollen. Unter anderem von Tottenham Hotspurs und – man höre und staune – vom Champions League-Halbfinalisten FC Liverpool. Der Schweizer „Tages-Anzeiger“ vermeldete den Wechsel sogar schon als perfekt.

An seinen Aussagen sieht man doch , das dem alles egal ist , so lange die Kohle stimmt!

alexis schrieb:nein, ich akzeptiere es nicht bei so einer kulisse, mit sovielen zuschauern, in nahezu 30 spielen mit den meisten gegentoren, von erfolg für doll zu reden, ich seh ihn nicht, und dfb war für mich persönnlich auch viel dussel dabei!! dieser verein und dieses stadion hat mehr leidenschaft verdient und dass kann ER den jungs nicht vermitteln UND eins noch, D

Also ich bin der Meinung , das die Spieler für diese schlechte Leistung verantwortlich sind und nicht der Trainer!!

Wie ich schon gesagt habe , gab es auch gute Spiele im Westfalenstadion , wo Kampf und Leidenschaft vollkommen in Ordnung waren!
Bayern,Schalke,2xBremen,Karlsruhe und Leverkusen fallen mir auf anhieb sofort ein , wo ich sehr zufrieden war mit der einstellung!

alexis schrieb:sorry al

UND eins noch, DER verdient millionen dafür dass er diesen job macht UND dazu gehören auch die medien, den ohne die gebe es diese millionen nicht, jeder muss sein paket tragen, , dann würden die medien auch anders reagieren..... erfolglosigkeit in diesem geschäft rächt sich halt und wenn es ihm nicht passt soll er ins ballet gehen.......dat ist wie hier ein männersport, für heulsusen, kein platzTeufel

und glaub mir der wird nicht alt in dortmund......Big Grin

Was sich einige Spieler an Kohle reinziehen , dagegen ist Doll sein Gehalt ein mickriges Einkommen!
Die Medien haben diesen Mann von Anfang an keine Chance gegeben , das ist Fakt und in meinen Augen unfair!!
Wo der hier ankam stand schon im ersten Bericht der Bild , das der Doll zu weich wäre und in Hamburg die Mannschaft nicht mehr erreicht hat!
Was will Dortmund mit diesen Doll im Abstiegskampf? waren die Schlagzeilen!!

Nee , gehe mir weg mit den Medien!!

Was hat seine Wutrede mit heulen zu tun?

Er hat sich mal den Frust von der Seele geredet !

Ich fand gut!

Deine Meinung teilen viele , und ist auch o.k , aber im meinen Augen ist es der falsche Weg!!

Mit ewigen Trainerwechsel hat noch kein Verein der Welt den Weg zum Erfolg zurück gefunden!!

Gruß Al!

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 01.05.2008

Wenn es unsere dämlichen Vereine schon nicht schaffen in der CL ins Finale zu kommen , so spielt wenigstens der Kapitän unserer Nationalelf beim Inselaffenfinale mit!!

Gruß Al!!

Oh Mann! Das reist ja dann die halbe Insel nach Moskau!!Big GrinBig Grin

Der in der Bundesligageschichte wohl bekannteste und sympathischste Trommler Manolo ist leider gestern im alter von 69 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben!!

Ein großes Stück Gladbacher Geschichte geht leider zu Ende!
Er saß von 1977 bis 2002 bei den Heimspielen der Fohlen immer auf den Zaun am Gladbacher Bökelberg!

[Bild: 52933210cx6.jpg]
[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=107&i=52933210cx6.jpg][img]http://img107.imageshack.us/img107/972/52933210cx6

[SIZE="6"]R.I.P[/SIZE]

und feuere im Himmel weiter deine Borussia an!:wein

Hallo ihr lieben Bayern Fans !!

Das war ja heute nix mit Finaleinzug .

Mein Beileid!!Wink

Aber einen kleinen Trost hab ich für euch..

http://www.myvideo.de/watch/2096030/Bayern_hat_verloren

http://www.youtube.com/watch?v=PFpFgJwbwnA&feature=related

Duck und wechBig Grin

Gruß AL!Big Grin

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Dreckshesse - 01.05.2008

Gruß DH,
der es sich nie so katastrophal vorgestellt hätte

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - alexis - 02.05.2008

Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der es sich nie so katastrophal vorgestellt hätte

naja jetzt malt mal nicht alles schwarz....trotzdem hochachtung..

die haben gut gespielt, 11 schüsse 4tore.....ihr 20 und keineWink

aber blamage ist das keine:nein: man kann und darf auch mal verlieren.....
bayern hat deutschland bis zuletzt vertreten........

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 04.05.2008

Die Nürnberger Fans hauen sich in ihrem Forum gerade selbst auf die Schnauze , und streiten darüber , weil "unser" Jan die Welle vor der Südtribüne gemacht hat!Big GrinBig Grin

http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=19033&postdays=0&postorder=asc&start=1500

Aber wenn man sich die Kommentare so durchliest , gibt es in Nürnberg ja zum Glück nicht nur solche Idioten wie die , die dem Jan auf der Nord übel beschimpft haben!!

Jan Koller war nun mal fünf Jahre bei uns ,und ist einer der wohl sympathischsten Spieler die ich kenne seit dem ich zur Borussia gehe (30 Jahre)!
Mir ist regelrecht eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen am Freitag!

Jan Koller wird auf ewig in den Herzen der Borussen Fans bleiben , weil er immer alles für dem Verein gegeben hat !

Gruß AL!

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - alexis - 04.05.2008

naja dafür machen sich beim bvb alle gedanken wann TD abgeht......Laut Lach ähm ohne wutrede.......Wink

naja evtl. schon nächste woche könnte der abstieg näher kommen, wäre auch nicht dat erste mal dat ne zweite liga mannschaft international spielt....dass gleicht dann n paar lücken aus....Big Grin

nein soweit wird es nicht kommen......:nein:

[Bild: BvBFans1.gif][Bild: BvBFans1.gif][Bild: BvBFans1.gif]

jan koller hat richtig gut gespielt und war wirklich ein guter spieler........naja dat so einer nun in nürnberg um den abstieg spielt sollte zu denken geben..... genauso ein em-sieger......

alexis schrieb:naja dafür machen sich beim bvb alle gedanken wann TD abgeht......Laut Lach ähm ohne wutrede.......Wink

[/align]

Du läßt nicht locker , was??

Du bist ja schlimmer wie ein Reporter von der Bild Zeitung!WinkWinkBig Grin

Was war denn gestern in Bielefeld los?

Bochumer Fans sollen ein Ordner richtig übel zugerichtet haben.

Solche Idioten gehören echt nicht in ein Fußballstadion.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/05/03/9460000000.html

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - mandingo - 04.05.2008

tut mir als gladbach-fan sehr leid, denke schon daß er im himmel die borussia weiter anfeuert, sie haben ja heute 7:1 gewonnen und den 1. platz gefestigt.
hoffenheim hat leider in köln verloren und es sieht nicht mehr so gut aus für den aufstieg.

ich möchte an dieser stelle allen bayern-fans gratulieren, die heute die meisterschafft eingefahren haben.

gruß mandingoSmile

Analliebhaber schrieb:Der in der Bundesligageschichte wohl bekannteste und sympathischste Trommler Manolo ist leider gestern im alter von 69 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben!!

Ein großes Stück Gladbacher Geschichte geht leider zu Ende!
Er saß von 1977 bis 2002 bei den Heimspielen der Fohlen immer auf den Zaun am Gladbacher Bökelberg!

[Bild: 52933210cx6.jpg]
[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=107&i=52933210cx6.jpg][img]http://img107.imageshack.us/img107/972/52933210cx6

R.I.P

und feuere im Himmel weiter deine Borussia an!:wein

Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Kitomer - 04.05.2008

Bei dem Restprogramm tippe ich, dass neben Gladbach noch Mainz und Hoffenheim aufsteigen werden, Köln und Freiburg eher mehr Punkte einbüßen. Aber Prognosen und Rechenschieber bringen nicht viel, da ja bekanntlich noch in der letzten Minute ein einziges Tor alles ändern kann.....