![]() |
Sv 12 (Eros House) Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Sv 12 (Eros House) Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette (/showthread.php?tid=125303) |
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Dani56 - 11.01.2025 Danke hier für die zahlreichen Tipps ![]() RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Chico123 - 11.01.2025 Ich hatte sie jetzt 2 mal in der 30 Euro Variante, da habe ich etwas von der zickigen Art kennen gelernt. Heute habe ich Ihr 50 Euro gegeben ohne irgendwelche Absprachen und der unterschied ist enorm. Sie gibt sich so viel mehr Mühe, kann ich nur jedem empfehlen. Blowjob vom aller feinsten, bestimmt 10 Minuten lang. Danach noch in verschiedenen Positionen gefickt. Wie viele schon geschrieben haben ist kein vollständiges eindringen möglich, das liegt aber wahrscheinlich an den Anatomischen gegebenheiten. Jemand der nur 145 cm gross ist, bekommt halt nicht die volle Länge rein. Ihr Körper ist so klein und zierlich, das ist am Steintor echt einmalig. Bis zum 11.02.2025 ist sie noch in Hannover. RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Hab6 - 16.04.2025 Da im Eros House jetzt zu Ostern viele Türen zu sind bin ich seit langen mal wieder zu Janette rein. In der 50 Euro Variante geht schon einiges sogar Zungenküsse sind mit dabei. Sie ist schon eine Granate, wie schon sonst beschrieben kann man nicht viel falsch machen . Sie bleibt noch bis Samstag und fliegt dann auch in den Urlaub. RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Glimmer - 20.04.2025 Ich muss lange warten, sie ist dauerbelegt. Sie bittet mich mal wieder rein, als endlich die Tür einmal auf ist. Auf Nachrichten reagiert sie selten. Nach dieser Nummer mit Sabrina war bei uns irgendwie der Wurm drin. Umso erstaunlicher dass sie diesmal wie ausgewechselt war. Wieder das übliche Antanzen. Ausgiebige Reinigung im Bad. Es gibt zwei neue Spiegel am Bett, die sie für den Blowjob platziert. Geil. Der BJ ist sehr feucht, weniger tief aber immer zwischendurch eine glitschige Handmassage. Sie hat das edgen einfach drauf. Trotzdem ist sie am Ende ganz überrascht, als ich plötzlich abspritze und ihren Oberkörper komplett einsaue. Versöhnung und **** RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - HSV96N7 - 08.05.2025 Moin Seit Dienstag hängt wieder ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Nebulus68 - 08.05.2025 Wann ist sie denn zu erreichen wie sind ihre Zeiten? RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Ironhammer75 - 08.05.2025 So zwischen 12 und 13 Uhr ist sie sich meistens bei offener Tür am "vorbereiten" für den Tag. RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Greit - 20.06.2025 War jetzt 2 x a 50 € bei ihr. Erste Besuch mega ! ZK und Blaskapelle 1A. 2. x professionelle Abwicklung - eher enttäuschend - 69 diesmal im Schnelldurchlauf.Dann Ruckzuck Gummi drauf und viel zu viel Flutschi. Kein Grip,ich mag das Zeug eh nicht. Letzlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber für mich ist das Thema mit Jeanette nun auch erledigt. Bin 1fach auch kein Freund von Silikontitten - und Silikonärschen bzw sehen meist auch aufgesprizte Lippen nicht so toll aus. Mags eher ganz Natur, fühlt sich auch schöner an. RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - freewilli - 09.09.2025 Ist ja richtig ruhig geworden hier bei Jeanette Auf der Suche nach einer passenden Dame für die zweite Runde, gezielt meine Marta angelaufen. Tür leider zu und Namensschild ist auch weg. Schnell alle Optionen durchgegangen, die Fahrt und die Zeit in die Nordstadt ( da habe ich aktuelle eine Dame auf der Liste ) wollte ich mir nicht antuen und hatte zuvor gesehen, dass Jeanettes Tür offen war. Aber nur vom Flur, also mich nicht gezeigt. Ok, wir riskieren es auch wenn Madame sehr eigen ist. Ich gehe auf Sie zu, Sie lächelt mich an und freut sich. Ok. Telefon in der Hand, ich warte an der Tür, Sie legt sofort das Telefon weg und fragt, ob ich reinkommen möchte. Ja selbstverständlich junge Dame. Heute nicht geschminkt und in Natura. Sieht aber auch geil aus. Zurechtgemacht wäre aber geiler. Sie beschwert sich, dass keine Arbeit da ist und keine Männer da sind. Ablauf, Reinigung durch Sie etc. Alles wie immer. Auf dem Bett angekommen, legt Sie jetzt aber los. So noch nie erlebt. Lege sie mir zurecht und fange an zu lecken. Ok, Madame dirigiert und läßt mich wieder nicht an Ihren Kitzler ran. Aber es gefällt ihr. Vom Hintereingang bis zur Kitzlergrenze lecke ich sie durch. Schaffe es mit der Zunge auch an den verbotenen Bereich :-) Dann gebe ich ihr das Kommando ab. Einfach eine Wucht die Frau. Der Bj eine 2 bis 2+ Muss sie bremsen, sonst hätte ich Sie komplett zugekleistert. Fragt nach Positionen : Missi und Doggy meine Wünsche. Ab in die Missi und Sie schiebt sich der steinharten rein. Besonders geiler Gripp Heute trotz Schmierung. Sie geniesst es, gespielt ist es nicht. Echt genial der Akt. Das geht ne gute Weile so und ich überlege mir, ob ich die Doggy weglasse. Denn Madame hat da ja ihre spezielle Bein-Anwinkel-Technik, so dass man nicht komplett durchhämmern kann, so bei mir zumindestens. Bringe es in der Missi zu Ende. Geiler Abschuss. Dann guckt Sie mich an und fragt: Doggy ? Super süß lächelnd. Sage ich, dass ich es überlegt habe aber dann gesagt habe egal. War ein richtig geiles Event mit ihr. Bezahlt wie immer nen 50´er Wiederholung : Immer und Immer gerne mal wieder RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Nebulus68 - 11.10.2025 Eigentlich war ich in dem Haus gespannt auf Denis die Berichte hier waren ja scheinbar gut. Als ich sie sah naja nicht mein Typ und dann sah ich zum ersten mal Janett viel schon von gelesen aber nie erreicht bzw immer die Tür zu oder nicht drauf geachtet. Naja ich dann zu ihr sie machte sich gerade Salonfähig...puh kleine nette sympathische Frau...die möchte ich haben.. kurzes kobern ich gab ihr 100 Euro für ne Stunde und habe es nicht bereut...wie alle vor mir kann ich nur sagen...Showtime mit Janett...was für eine geile Braut die sehr auf Hygiene achtet und im Bett zauberhaft ist....kann gar nicht in alle details übergeben oder beschrieben...habe am Ende noch ihre Telefonnummer bekommen das ich what's app schreiben soll wann sie zeit hat... RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Nebulus68 - 11.10.2025 Ach ja was ich vergessen habe sind ihre mit Leidenschaft geilen Küsse/Zungenküsse wärend des gesamten aktes und danach oder ob es an den 100 euro lag keine Ahnung war sehr lecker RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - Ironhammer75 - 12.10.2025 @Nebulus68 Das mit den Zungenküssen ist Standard bei ihr. Dafür ist sie halt bekannt und deswegen gehen die meisten wohl auch immer wieder zu ihr, abgesehen von der Granatenoptik. Sie fährt diese Romantik Schiene. allerdings muss es dir dann auch gefallen das sie alles dirigiert ^^ |