![]() |
Verabredungen in Thailand - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Verabredungen in Thailand (/showthread.php?tid=43133) |
Verabredungen in Thailand - lust_ - 18.02.2007 9. März bis 29.März Hotel noch offen, da findet sich noch was :o) Lust Verabredungen in Thailand - cinic - 23.02.2007 Bin vom 9. bis 21. März in Pattaya. ![]() Gruß cinic Verabredungen in Thailand - Naish - 09.03.2007 vom 18.03. bis zum 22.03. in Pattaya. Falls jemand Lust auf ein Bierchen und Erfahrungsaustausch mit nem Newbee hat, - netter Typ, 36 Jahre alt, jugendlich, offen, kommunikativ und eeeeendlich nach 8 Jahren Emanzen-Unterdrückung ![]() Viele Grüße Naish Verabredungen in Thailand - klausi_hans - 28.03.2007 Patty 17.5 - 28.5 Verabredungen in Thailand - heavyweight - 30.03.2007 klausi_hans schrieb:Patty 17.5 - 28.5 Ooops, dann verpassen wir uns dieses mal aber sehr knapp. Fliege wohl vom 27.5.-15.6.2007. Komme also am 28.5. morgends an. Vielleicht sehen wir uns noch kurz. Je nachdem wann Dein Flieger geht.... heavy Verabredungen in Thailand - klausi_hans - 30.03.2007 ![]() Hat bei mir so gut mit den Feiertagen gepasst, daher dieser Termin. Hatte gehofft Du fliegst um den 25. dann wären es noch 2-3 Tage gewesen. Das nächste Mal klappt es wieder... Klausi Verabredungen in Thailand - Bong - 18.04.2007 So nun ist es offiziell 20.5 - 2.6 Pattaya Geil Geil Geil Geil Geil :-) :-) :-) :-) Voller Vorfreude Bong Verabredungen in Thailand - Khundiatcoke - 21.04.2007 Habe mich entschieden, bin ab 17.05. in Paty, , leider nur für 2 Wochen. @Heavy, wir sehen uns bei Eddy @Rocky, schade wir verpassen uns schon wieder Gruss Mike Verabredungen in Thailand - heavyweight - 22.04.2007 Khundiatcoke schrieb:@Heavy, wir sehen uns bei Eddy Zwar nur noch ca. 2 - 3 Tage, aber besser wie nix. Bis ich komme, bist Du eh bestimmt wieder am kaspern. heavyweight, der den nächsten Urlaub als freier Mann beginnt........ ![]() Verabredungen in Thailand - Khundiatcoke - 22.04.2007 @ Heavy bin bis 03.06. in Paty, auch als freier Mann, lebt es sich gut in Thailand. CU Mike Verabredungen in Thailand - Thailove - 25.04.2007 Hallo!! Ich bin ab den 20.06 im Seebad!! Vieleicht ist ein Treffen in der soi 6 möglich!! Oder vieleicht im Jade Club in Richtung Jomtien? Na mal sehen wer sich meldet!! Mfg. Thailove ![]() Verabredungen in Thailand - Khundiatcoke - 21.05.2007 Aus gegebenem Anlass, es sind viele von uns hier, machen wir einen Stammtisch in Patty. Wo? Soi 6 Kiss Kool Wann? 28.05 17.00 Uhr Gruss Mike Bitte gebt Bescheid, wer noch dazu kommen will Bis jetzt haben sich angemeldet Klausi Hans Frodo Bong Khundiatcoke Verabredungen in Thailand - heavyweight - 21.05.2007 Werde versuchen auch da zu sein. jock müßte das eigentlich auch schaffen. Habe zwar schon ein girl für den 28. ins Hotel bestellt, aber kurz vorbeischauen wird schon klappen beim Stammtisch. Gruß heavyweight Verabredungen in Thailand - Sarado - 21.05.2007 heavyweight schrieb:Werde versuchen auch da zu sein.@heavy: Hast Du etwa einen Schwäbisch-Kurs belegt? ![]() Sarado, der den mike mal grüßt ![]() Verabredungen in Thailand - Khundiatcoke - 22.05.2007 Hallo Sarado, Danke, bin schon wieder am Kasperl, kann es einfach nicht lassen. Gruss mike Verabredungen in Thailand - jock - 22.05.2007 heavyweight schrieb:Werde versuchen auch da zu sein. Wenn mir nichts "dazwischen" kommt, müsste es eigentlich klappen. jock, der es sich unter anderem in der soi 6 mal richtig gut gehen lassen wird. Verabredungen in Thailand - heavyweight - 22.05.2007 Sarado schrieb:@heavy: Hast Du etwa einen Schwäbisch-Kurs belegt? Vor dem Mike kann ich mich eh nicht drücken, da er ja auch bei Eddy wohnt.. ![]() ....vielleicht redet er ja englisch mit mir, wenn ich ihn nicht verstehe....... ![]() heavy, der sich auf den Urlaub freut....... ![]() Verabredungen in Thailand - wawi - 22.05.2007 heavyweight schrieb:Vor dem Mike kann ich mich eh nicht drücken, da er ja auch bei Eddy wohnt..schwäbisches englisch, stelle ich mir lustig vor ![]() Gruss wawi ![]() Verabredungen in Thailand - Khundiatcoke - 23.05.2007 Stammtisch wurde auf 16.00 Uhr vorlegt, da Klausi am Abend uns verlassen wird. Ort bleibt der selbe, hoffe, das geht bei allen anderen zeitlich. @ Heavy, du bist der einzige der mich nicht versteht, werde mich bemuehnen, mit Dir Hochdeutsch zu reden. Schwaebisch Englit kommt nicht so gut rueber. Freue mich, dass sich alle so viele Thailand Freunde treffen wollen. Gruss Mike, dem es hier gut geht Verabredungen in Thailand - klausi_hans - 23.05.2007 heavyweight schrieb:Habe zwar schon ein girl für den 28. ins Hotel bestellt, aber kurz vorbeischauen wird schon klappen beim Stammtisch. Hm, Heavy "kaspert" auch schon wieder. Was'n los mit Euch allen? ![]() Klausi, dem Siggi's Häppchen heute nicht bekommen sind und das Zimmer hütet ![]() PS: Heavy, Deine Ex habe ich bisher nicht in der Diamond gesehen! |