![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 28.10.2008 Ausrutscher ists keiner, eher die Zusammenfassung eines Notausstieges: Kaenisch schrieb:Also Vorsicht Männer.........Wer so redd schält die Debreciner net ehrlich und gut !!! ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 31.10.2008 aragorn schrieb:Latinos sehr hüpsch anzuschauen, aber für mich aus einem unerklärlichen Grund nicht sehr anziehend. Versuch's doch mal mit Latinas. Vielleicht sagen die Dir ja mehr zu. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 31.10.2008 stepo69 schrieb:Versuch's doch mal mit Latinas. Vielleicht sagen die Dir ja mehr zu.Na klar, wenn sie Zitat: hüpschsind Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Liebling - 31.10.2008 Beim Stöbern im Profil gefunden: Zitat:Schlatet die Anzeige der dynamischen Hilfe ein oder Aus ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 02.11.2008 nomad schrieb:Der eine oder andere Topact wird sicher auf der Tour durch die Clubs wieder in BHH Station machen, Begeisterte Berichte hervorrufen, die Römer strömen (wieder) herbei, die Girls ziehen ihre Freundinnen wieder nach - bis dann zu viele Girls da sind, die Mädels wieder Langeweile/Unterdeckung haben - und weiterwandern (was dann wieder die "Tote-Hose-Berichte" in die Foren treiben wird... :p ). Was lernen wir aus diesem Satz? Wenn die Hurenstute unter Unterdeckung leidet, wandert sie weiter. Also Jungs, ran an den Speck und immer ans decken denken! carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Sarado - 02.11.2008 wawi schrieb:Den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt, im Missi, hab ich dann knutscheg ab.Was ist denn knutscheg ab ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 02.11.2008 Sarado schrieb:Was ist denn knutscheg ab Liest sich wie ein Orgasmus beim schreiben! carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 02.11.2008 Sarado schrieb:Was ist denn knutscheg abAbgeschossen. ![]() Gruss wawi :p Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 02.11.2008 wawi schrieb:Abgeschossen. Du hast sie tatsächlich knutschend abgeschossen?!? ![]() Und? Getroffen? carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 02.11.2008 carolusmagnus schrieb:Du hast sie tatsächlich knutschend abgeschossen?!?mitten in die Möse, sauberer Plattschss. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Sarado - 02.11.2008 wawi schrieb:sauberer Plattschss.Meintest Du Blattschuss oder Plattschiss? ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 02.11.2008 Sarado schrieb:Meintest Du Blattschuss oder Plattschiss? Wahrscheinlich "Platz-Schuß", weil Gummi kaputt! carolusMAGNUS Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 02.11.2008 ![]() Sarado schrieb:Meintest Du Blattschuss oder Plattschiss?:nein: Plattschuss, sie hat mich genau so platt geschossen, wie ich sie. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 04.11.2008 Zitat:Es ist möglich dass ich mich verwechselt habeMit Adenauer, Kennedy oder Marylin Monroe ??? Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 05.11.2008 Zitat: Ergänzung Hallo, Ja,wie?? Becky kommt auf das Nivea?Ist wohl ne neue Anti - Falten - Creme ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 06.11.2008 Zitat:Zitat von clooneymanIch hab noch keine Frau gesehen, die diese Öffnung nicht hatte. :nein: Gruss wawi. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Gummibär - 06.11.2008 no more comment: Zitat:......wie quatschten dann einwenig hin und her die meiste zeit auf englisch weil die nich so gut deutsch kann.. als wir dann über den preiß sprachen dachte ich........Immerhin scheint Kristin aus Gießen ein paar Brocken bayerisch zu verstehen, das sollte man nicht unterschätzen ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 09.11.2008 Zitat:ich ging, ohne gekommen zu sein.Ich liebe ihn, diesen philosophischen Schreibstil! ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Stuart - 09.11.2008 wawi schrieb:Eine geschlossene Tür, lässt sich halt schlecht ficken , Läßt sich ne offene Tür besser ficken? Stuart, ?! Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 09.11.2008 Stuart schrieb:Läßt sich ne offene Tür besser ficken?Nein, aber die Gretel drin. :p Gruss wawi ![]() |