![]() |
EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Menschenhandel und Ausbeutung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=315) +--- Thema: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung (/showthread.php?tid=118914) |
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 21.03.2014 Ja, da habe ich auch etwas die Stirn gerunzelt... Ich möchte allerdings noch mal darauf hinweisen, dass das eine feministische Gruppe der NRW-Linken verfasst hat. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Standpunkt bundesweit vertreten wird. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Elmar2000 - 21.03.2014 (21.03.2014, 01:14)Wanker schrieb: ...Ich möchte allerdings noch mal darauf hinweisen, dass das eine feministische Gruppe der NRW-Linken verfasst hat. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Standpunkt bundesweit vertreten wird. Deshalb hab ich auch ausdrücklich geschrieben: (21.03.2014, 00:40)Elmar2000 schrieb: Werte DIE LINKE NRW: vielen Dank für eure Klarstellung !!! Und wenn die NRW-ler den Text sogar auf ihrer HP veröffentlichen, dann - stehen sie entweder hinter dessen Aussagen - oder aber sie schleimen sich, zwecks Wählergewinnung, mal wieder bei einer sogenannten “Opfergruppe” ein (das wäre nicht das erste Mal dass sie diesbezüglich den etablierten Parteien nacheifern). RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - stuermi - 21.03.2014 Vielleicht kann hier ein Link zur Aufklärung beitragen, den ich vor kurzem von der Bundesgeschäftsstelle der Linken erhalten habe auf meine Anfrage, wie sich die Linken denn zum Thema Freierkriminalisierung stellen: http://www.linksfraktion.de/themen/prostitution/ Dort sieht das schon ganz anders aus, als von dieser offenbaren Splittergruppe in NRW vorgeschlagen wird. Achja, ich habe übrigens das gleiche auch bei der AfD angefragt, sozusagen als Entscheidungshilfe für die Europawahl, aber bislang noch keine Antwort bekommen außer einem Autoresponder. Die Anfrage ist jetzt 2 1/2 Wochen her, die Linke hat mir nach einer halben (!!) Stunde bereits geantwortet. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - peterPowers - 21.03.2014 (21.03.2014, 08:10)stuermi schrieb: Dort sieht das schon ganz anders aus, als von dieser offenbaren Splittergruppe in NRW vorgeschlagen wird. Ich möchte dazu an das Abstimmungsverhalten der Linken im Europaparlament erinnern: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung Abstimmung Auswertung des Abstimmungsverhaltens unserer Parteien: Linke____Ja 2, Nein 1, Enthaltungen 3, abwesend 2 http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118914&pid=727812#pid727812 Das sieht mir nicht nur nach Splittergruppe aus! Gruß pP RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - stuermi - 22.03.2014 (21.03.2014, 21:25)peterPowers schrieb: Ich möchte dazu an das Abstimmungsverhalten der Linken im Das stimmt, deswegen habe ich das postwendend ebenfalls zurückgeschrieben, wieso die sich denn da nicht an ihr eigenes Programm halten und wild abstimmen - aber darauf kam dann leider bis heute keine Antwort mehr ![]() RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 22.03.2014 Sieht so aus, als seien die linken Gruppierungen untereinander ein wenig zerstritten, zumindest wenn man diesem Blog-Eintrag glauben darf. Die Freiheitsliebe schrieb:Von Menschenhandel, Marxismus und der Prostitutionsdebatte RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Jerry - 22.03.2014 Zitat:Achja, ich habe übrigens das gleiche auch bei der AfD angefragt, sozusagen als Entscheidungshilfe für die Europawahl, aber bislang noch keine Antwort bekommen außer einem Autoresponder. Anscheinend wollen einige Parteien zu diesem Thema keine klare Position einnehmen. Damit verpassen sie eine gute Gelegenheit sich für uns als Wähler interessant zu machen. Nach der Abschaffung der 3%-Hürde wäre zu überlegen seine Stimme mal nicht an die etablierten Parteien zu geben. Aber wenn die kleinen Parteien es versäumen Position zu beziehen sind sie keine Alternative. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Stuart - 22.03.2014 (18.03.2014, 23:09)Benutzer_o schrieb: Noch so eine Lügen-schwuchtel. Guckt euch das bild dieses verlogenen subjekts an , dann wißt ihr alles. 100pro Schwuchtel mehr sage ich dazu nicht. Unterlass doch bitte diese Anfeindungen und Beleidigungen aufgrund anderslautender Meinungen zu gewissen Themen. Stuart, danke RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Elmar2000 - 22.03.2014 (22.03.2014, 08:00)stuermi schrieb: wieso die sich denn da nicht an ihr eigenes Programm halten und wild abstimmen... Welches Programm? Wer bei denen was sagt.. und je nach Funktion mal dies und mal was ganz anderes sagt... - das hat Sarah Wagenknecht in einem Interview schön formuliert: Wagenknecht-Interview schrieb:WAZ:Quelle: http://www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-wirft-spd-soziale-untaten-vor-id3310703.html Wir lernen: - als Vertreterin der Parteispitze erzählt sie uns einen vom Pferd - als Wortführerin der „Kommunistischen Plattform“ kann sie aber auch anders - das mag sich widersprechen (“erhebliche Differenzen”), ist aber vernünftig! - Was vertritt sie denn nun wirklich? Falsche Frage, denn ihr geht’s um das Wichtigste: den Erfolg ihrer Partei. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 23.03.2014 Blog-Eintrag zu Widersprüchen in der schwedischen Argumentation: die liebe pur schrieb:Prostitution: In Schweden kehrt man Probleme unter den Teppich. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 23.03.2014 Und ich dachte, Diskussion wäre, wenn Leute unterschiedlicher Meinung miteinander reden... Freiheitsliebe schrieb:“Stop this raging Pimp-Machine in Germany” – erfolgreiche Podiumsdiskussion in Wiesbaden RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 24.03.2014 heute.de schrieb:Sklavenmarkt Europa: "Gnadenlos ausgebeutet" RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 24.03.2014 Deutsche Anwaltauskunft schrieb:Prostitutionsverbot: Martenstein contra Schwarzer Martenstein hat, wie ich finden, sehr schön das Dilemma der ganzen Debatte in einem einzigen Satz zusammengefasst: Harald Martenstein schrieb:Es geht in der Debatte um die Frage, ob ein Mann und eine Frau ähnliche Sexualitäten besitzen und ob beide einander beim Sex auf Augenhöhe begegnen. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Stuart - 24.03.2014 (24.03.2014, 19:11)Wanker schrieb:Deutsche Anwaltauskunft schrieb:Prostitutionsverbot: Martenstein contra Schwarzer RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Jerry - 24.03.2014 Es ist sehr erfreulich, dass die Frauen der deutschen Polizei eine sehr kluge Meinung zum Thema Prostitution haben. Dieser Artikel sollte für alle deutschen Politiker und alle Abgeordneten des EU-Parlaments zur Pflichtlektüre werden. RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 25.03.2014 Pforzheimer Zeitung schrieb:Sexkaufverbot oder Freier-Bestrafung? Diskussion über Prostituierte RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - my2cents - 26.03.2014 (23.03.2014, 17:17)Wanker schrieb:Danke, genug gesagt, das erklärt alles inklusive der Einstellung.Freiheitsliebe schrieb:...Prostitutionsüberlebende Rachel Moran... (23.03.2014, 17:17)Wanker schrieb:Freiheitsliebe schrieb:Eine Welt ohne Prostitution ist möglich und tatsächlich leben die allermeisten Menschen schon bereits darin und selbst die meisten Männer gehen nicht in Bordells und haben sich auch noch nie Sex gekauft. Es ist in der Tat eine Minderheit, wenn auch eine große, die Sex kauft und die ein Interesse daran hat, das System Prostitution am Leben zu erhalten. ![]() ![]() RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Elmar2000 - 26.03.2014 (26.03.2014, 10:56)my2cents schrieb: ...Da kommen Zahlen bei heraus, die mit Minderheiten nichts zu tun haben; man könnte vielmehr die Männer, die noch nie bei einer Hure waren als Minderheit bezeichnen. Aber vor solchen unangenehmen Logikaufgaben und Fakten haben die Frauenrechtlerinnen ja Angst, könnten sie doch ihr Weltbild in nichts auflösen... Deshalb schreiben sie auch so krudes Zeugs wie: Freiheitsliebe schrieb:Es ist in der Tat eine Minderheit, wenn auch eine große, die Sex kauft... Nach der Logik sind auch die CDU-Wähler eine Minderheit - wenn auch eine große. Freiheitsliebe schrieb:Knapp 100 Leute besuchten die Veranstaltung, die von der AG Lisa und dem Frauenkommunikationszentrum Wiesbaden organisiert wurde, um über die Debatte zum Prostitutionsverbot aufzuklären. 100 Leute. Da sind sie eindeutig die Mehrheit! Wenn auch eine kleine. ![]() RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 26.03.2014 Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Feminismus und Kommunismus/Sozialismus. Beide streben nach einer (wie auch immer definierten) "besseren Welt", die realistisch gesehen nie erreicht werden kann. Und ein passendes Zitat fällt mir dazu auch ein. Georges Clemenceau schrieb:Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn. Gruß, Wanker RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - Wanker - 26.03.2014 Englische Übersetzung eines offenen Briefes aus Schweden an Amnesty International: Liberation Language schrieb:Open Letter to Amnesty International from Swedish National Committee for UN Women Die "UN Women National Comities" sind Gender-Lobbyisten, die deutsche Sektion gibt's hier. |