LSH
Info zum Line-Up - FKK Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Oase (/showthread.php?tid=17960)

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Jungteenyfan - 22.05.2025

Myra habe ich letzte Woche 2 mal in Sharks gesehen, vielleicht nicht langfristet gewechselt. wer weiß. Weiterhin eine asian hunter, 150 Euro 30min aufwärts

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - streuner-strolch - 24.05.2025

Myra zuletzt auch im Sharks gesehen.  Sitzt beim Tisch bei Flory / Amanda 
( klein, zierlich , blond , Titten c hängen leicht )
Hatte eine Nummer in der Oase mit Ihr die war okay für 100 € 30 min. keine ZK.  Ich denke Preise bei ihr variieren.
Positiv immer Lustig und quirlig. Kann man machen würde auch nochmal wiederholen.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Savage - 01.06.2025

Sharks Kaori und Flop Ilayda sind jetzt in der Oase anzutreffen.

Außerdem gesehen:

Alina
Dina
Roberta
Helena
Heidi
Olivia

Nadja, Erika, Annabelle und Cosmina nicht gesehen.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - BöserHai - 01.06.2025

(01.06.2025, 09:49)Savage schrieb: Heidi

Wer ist Heidi?

Diese Heidi aus dem Sharks?
Heidi (19) absoluter Newbie aus Deutschland 03.Mai

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 01.06.2025

Schau doch mal ins Line Up Oase. Das ist die Heidi, die seit Jahren in der Oase werkelt. Taucht in fast jedem LU-Post der letzten Jahre auf.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 05.06.2025

Kaori ist zurück im Sharks.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Lolle66 - 22.06.2025

Hallo, ich brauche mal eine Auskunft. Es geht um eine leicht rothaarige in der FKK Oase. Markantes Merkmal sie hat eine feste Zahnspange. Ich würde gerne Mal wissen wie sie im Zimmer ist. Insbesondere ihre Oralqualitäten wären interessant. Also bitte um einen kleinen Bericht

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 22.06.2025

Im Gegenzug kannst Du ja von Deinen Buchungen berichten.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Lolle66 - 22.06.2025

Gerne

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - RandyGer - 25.06.2025

(22.06.2025, 20:13)Lolle66 schrieb: Hallo, ich brauche mal eine Auskunft. Es geht um eine leicht rothaarige in der FKK Oase. Markantes Merkmal sie hat eine feste Zahnspange. Ich würde gerne Mal wissen wie sie im Zimmer ist. Insbesondere ihre Oralqualitäten wären interessant. Also bitte um einen kleinen Bericht

Klingt nach Elena. 

Sehr sympathische Rumänin mit einem frechen Gesichtsausdruck und nicht auf den Mund gefallen. Mit den Mund gibt sie meiner Meinung nach die besten BJs in der Oase, was aber neuerdings extra kostet, was ich so auch noch nicht erlebt hatte.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 25.06.2025

BJ ist meist mit den Mund, oder habe ich was verpasst?

Wofür genau verlangt sie mehr Geld?

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - RandyGer - 25.06.2025

(25.06.2025, 18:55)Stuart schrieb: BJ ist meist mit den Mund, oder habe ich was verpasst?

Wofür genau verlangt sie mehr Geld?

Nur eine Redundanz als sprachliches Stilmittel.

Sie verlangt mehr Geld für den Blowjob, er ist ein extra bei ihr. Und ja, ich war auch überrascht und habe es nicht in Betracht gezogen. Da ich aber früher schon einmal in den Genuss gekommen bin, kann ich mir vorstellen, dass einige das Extra zahlen.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Höhlenschlumpf - 03.07.2025

Tagsüber viele Mädels im Pool, generell der Pool bei knapp unter 40 Grad selbsterklärend das Sammelbecken des Tages.

Leider immer noch nicht mit vielen der Namen vertraut:

Alina (Urgewächs, Rotbraune Haare, grüne Augen, sehr helle Haut, sieht seit 10 Jahren gleich (hübsch) aus)
Anna
Diana (Karibikvariante, will bis max. 21.7. bleiben)
Erika, wieder mit Langhaar, halblang stand ihr bis jetzt am besten
Nadja
Rina
Victoria aus Polen

Dazu noch eine üppige Latina, seit einigen Wochen vor Ort, die beim Tischtennis mehrfach ihren ortsgerechten Po Schwung präsentiert hat.
Dürften schon so 30, vielleicht auch 35 Mädels gewesen sein. Natürlich nicht mit den Haien vergleichbar, aber auch ganz OK und gemischt.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Lolle66 - 17.07.2025

Hallo letzten Samstag mal wieder in der Oase. Habe mich für Alina? entschieden. Neu in der Oase 2 Tag. 1,60 groß zierlich a-Cup. Lief mit einem rosa Latex Outfit rum. Süßes Lächeln . Mir war nach zierlich, also kurzes Gespräch und 100 für 30 ausgemacht. ABS auf Zimmer. Figürlich wirklich was ich wollte klein und eng. Wir also in die Laken. Sie fing an mit mein großes Gerät mit der Hand zu bearbeiten und hier passt der Ausdruck bearbeiten, den es war mechanisch ohne Gefühl. Nun also ging wir zum Blasen über, leider auch ein Reinfall aber vielleicht war er auch ne Nummer zu groß. Also auch das brachte bei mir nicht Garde viel Lust. Nächste Etappe: hingelegt und sie genommen. Schon besser, wie erwartet schön eng. Einige Stellungen durch probiert. Sie geht schön mit und läst sich auch härter nehmen. Resultat, schöner geiler Orgasmus. Wiederholung ? Wohl er nicht, trotzdem ganz ok.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Hörbi - 19.07.2025

Ca. 28 Girls (nach 20 Uhr)

Alina (RO) - Neu angeblich
Lina (RO)
Nadja (UKR)
Olivia (Ital.)
Roberta (RO) + Freundin mit gepiercten Titten

1 Latina

Viele ältere deren Name ich nicht kenne die schon ewig in der Oase sind.

Mit Alina (RO), KF 34, GND, gesprochen. 
Angeblich neu in der Oase, vorher in Wohnung in der Schweiz gearbeitet
Spricht Englisch.
Preisvorstellung 0,5 Std. = EUR 150,00. Küssen kostet Extra EUR 50,00.
Diskussion brachte nichts. Lt. Alina sind das die üblichen Preise hier. Danke für das Gespräch.

Frühstück im Außenbereich, Speisen ab 17 Uhr im Innenbereich, ab 18 Uhr Pizza + Pasta.
Speisen ok.

Liegestuhl am Pool jederzeit frei.

Für mich war es gemütlich in der Oase, andere würden sagen langweilig?

Kein Zimmergang.

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - streuner-strolch - 21.07.2025

(19.07.2025, 08:52)Hörbi schrieb: Ca. 28 Girls (nach 20 Uhr)

Liegestuhl am Pool jederzeit frei.

Für mich war es gemütlich in der Oase, andere würden sagen langweilig?

Kein Zimmergang.

Kann ich bestätigen und Zustimmung , zum entspannen top , ruhig , schön gemütlich relaxt , für Zimmergang eher schwierig.
Nachtrag
Letzte Woche vor der Party eher ruhig.
Lineup fand ich nicht so toll.
Für mich richtige Top Shots fehlen.
In der Kategorie jung hübsch schlank kaum was zu finden. Da ist das Sharks deutlich besser aufgestellt.

Noch da zum Lineup Hörbi
Alexandra
Erica ( jetzt lange Haare , sieht so sehr gut aus)

keine Cosmina , Bianca , Isabella  Myra, Luisa , Sophie

das war letztes Jahr besser, hoffe es geht bald wieder etwas aufwärts ,

st-st

RE: Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 21.07.2025

(21.07.2025, 21:39)streuner-strolch schrieb: Erica ( jetzt lange Haare , sieht so sehr gut aus)

Guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=173440&pid=1242819#pid1242819