![]() |
Info zum Line-Up - Atlanta - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: Info zum Line-Up - Atlanta (/showthread.php?tid=83660) |
RE: Info zum Line-Up - Atlanta - DaTo - 09.01.2020 Ich war letzten Montag dort... Leider für einen Montag viel zu wenig und leider auch keine Dame nach meinem Geschmack. Ich hoffe das die Urlaubszeit bald rum ist. ![]() RE: Info zum Line-Up - Atlanta - DaTo - 10.01.2020 Hallo Zusammen, Heute Abend dort gewesen... 18 Damen anwesend, leider auch viele Männer, so daß ich leider keine zimmern konnte.. Es waren auch einige Optik kracher dabei. Lovely Grüße RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Jay Jay - 11.01.2020 Warum konntest du keine Zimmer, nix für dich dabei oder alle belagert? Ist die Sonja aktuell noch da? Gruß Jay Jay RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hörbi - 25.07.2021 Anfang der Woche ca. 12 Girls im Haus. Neuzugang bzw. für mich neu: Andrea (RO) C-Cups leicht hängend, spricht Deutsch + Freundin Larissa? (RO) spricht Englisch Montag, Samstag und Sonntag wird gegrillt. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Ale3x - 12.08.2021 heute ca. 10 Mädels anwesend gewesen, augenscheinlich alle aus RO, mir namentlich bekannt gewesen: Liana (RO) Andra (RO) überschaubar wenige Herren vor-Ort, Mädels allg. sehr ruhig und zurückhaltend/passiv - bisher (noch) keine "Atlanta typische Atmosphäre" wie vor-Corona RE: Info zum Line-Up - Atlanta - ch12345 - 20.08.2021 Ende der Woche 11 Mädesl im Atlanta und ca 20-25 Dreibeiner. Da kurzer Erstbesuch, nur wenige Namen Andra Liana Angelina eine skinny große Blonde RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Marc Aurel - 26.08.2021 Spätnachmittags 10 Frauen da. Namentlich bekannt Liana Christina schlank mit den roten lockigen Haaren Andra Monika Ruby Elisabeth Carmen 2 neue Á) Viel Frau KF 42+ Mind. 1,75 groß, sehr große „Ohren“ hübsches Gesicht Hellblond eher glatte Haare B) schlanke Frau KF 34, 1,65 groß kleine „Ohren“ auch hübsch, Lange gesträhnte mittelblonde Haare, will auch nicht küssen. Nicht mehr als 6 Männer gleichzeitig gesehen. Es waren immer mindestens 6-8 Frauen verfügbar. Andra hat noch immer die Piepsstimme und will leider immer noch nicht küssen ![]() RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Marc Aurel - 30.08.2021 Montag Spätnachmittags 10 Frauen da. Namentlich bekannt Andra Carmen Christina schlank mit den roten lockigen Haaren (Ist ein wenig Arrogant) Elisabeth Liana Sofia (Libanon) wieder interessant gekleidet. Ruby 3 neue die ich nicht kannte, eine davon mit Pracht-Titten im BH schwierig zu erkennen ob Natur oder Silikon. Mindestens 25 Männer gleichzeitig anwesend. Meist wie im Gay-Club, ohne Frauen, die gut gebucht waren. Eintritt 30 € inkl. Freikarte die 4 Wochen gültig ist. Gegrillt wurde nur bis 18:00 Uhr. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - cakky - 27.09.2021 Gestern 9-10 Damen, Adriana Elisabeth Liana Lisa Lori Nicole Roberta Ruby Noch zwei RE: Info zum Line-Up - Atlanta - fancier - 29.09.2021 Am selbigen Abend wurden von mir nur 7 Damen gezählt und sehr wenig Publikum. - Elisabeth - Nicole - Lori - Ruby - Lisa und - Liana - Sophia Beide nicht wirklich greifbar ohne eine Nummer zu ziehen. Deshalb den Laden gelangweilt wie der Rest verlassen. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Marc Aurel - 29.09.2021 Ergänzung: Christina 1 (Miss Kamasutra) qwar anwesend, hat scheinbar etwas abgenommen, auf jeden Fall sind die Titten kleiner geworden. Ihre Schwester Laura war wohl nicht da, oder länger gebucht ![]() Und Christina 2 die Dürre mit den roten lockigen Haaren. Es waren wohl gesamt 11 CDL anwesend. Davon 3 Erntehelferinnen fvB. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - fancier - 30.09.2021 Erntehelferinnen „fvB“ ? ![]() RE: Info zum Line-Up - Atlanta - nieimleben123456 - 30.09.2021 (30.09.2021, 21:07)fancier schrieb: Erntehelferinnen „fvB“ ? Erntehelferin = optisch eher "unterer Durchschnitt" fvB = frisch vom Bus = neu im Geschäft RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Ale3x - 04.10.2021 heute am Montag ab dem Spätnachmittags 9 Frauen da. Namentlich bekannt: Christina, RO, roten lockigen Haaren Elisabeth, HU Cami, RO, 30J, 160cm, brünette Haare, KG36, B/C stark hängend, hübsches Gesicht mit Brille, gutes Englisch, etwas deutsch ?Nicole? Rest augenscheinlich rumänisch nicht anwesend: Liana Andra Bis 7 in etwa ausgeglichen Herren/Damenverhältnis bei sehr zurückhaltendem Aquiseverhalten. Gegen 9:30 dann an der Bar Herrenüberschußparty und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Neu: kleines Mini-Buffet und Wochenessen/motto-plan: Mo - Italienisch, heute gab es gut gemachte Pasta/Tomatenauflauf; gegrilltes Hühnchen; Suppe mit Brot Di - Suppe Mi - Wurst Do - ?Italienisch? Fr - ?Suppe? Sa - ?Wurst? So - ?Suppe? Laut Rezeption will man das Mini-Buffet testen und ist sich nicht sicher wie lang man es anbieten wird. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Horst01 - 06.10.2021 Guten Abend Zusammen, Heute nachmittag ins Atlanta eingecheckt. Insgesamt 9 Damen anwesend... Von den Namen her fast identisch zum Montag, insgesamt 4 Herren gesichtet. Von den anwesenden war nichts zu erwarten. Entweder sie waren in der Damen umkleide rauchen, andere ziehen auf gut deutsch gesagt nur eine Fresse und beschweren sich, dass niemand mit aufs Zimmer will... Woran das wohl liegt. ? Nach knapp 1h Std den Laden sehr frustriert verlassen... RE: Info zum Line-Up - Atlanta - michherm - 10.10.2021 Am 7.10.21 nachmittags eingetroffen und erstmal Sauna gemacht. Danach etwas relaxt und gelesen. Es waren ca. 17 Frauen da und ich habe mich dann für Nicole entschieden. Sie ist 26 Jahre aus Rumänien und hat ein sehr hübsches Gesicht. Relativ grosse, leicht hängende Titten und geiler praller arsch. Ich lies sie erstmal blasen, wobei sie richtig ran ging.. dann erst mal ausgiebig geleckt, wobei sie stöhnte was das Zeug hielt... fingern ging leider nicht... zum ficken stieg sie auf mich und ritt mich zum abschluss. Am Abend war es recht gut gefüllt, jedoch war das publikum in Ordnung und nicht so laut wie schon an anderen Tagen erlebt. LG Michael RE: Info zum Line-Up - Atlanta - cakky - 10.10.2021 (10.10.2021, 19:51)michherm schrieb: Relativ grosse, leicht hängende Titten…. ![]() RE: Info zum Line-Up - Atlanta - michherm - 11.10.2021 (10.10.2021, 22:06)cakky schrieb:(10.10.2021, 19:51)michherm schrieb: Relativ grosse, leicht hängende Titten…. Da könntest du recht haben, die Erdanziehungskraft hst da schon kräftig gearbeitet dran... ![]() RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Ale3x - 14.10.2021 heute am Donnerstag meine Freikarte eingelöst ab dem Spätnachmittags waren 10-15 Damen da. Namentlich bekannt: Christina, RO, rote lockigen Haaren Elisabeth, HU Diana, RO, ~30J, 160cm, blond, KG34, festes A, GND Gesicht gutes deutsch Alexandra, RO Alexandra, BG, ~30J, 160cm, brünette, KG34, weiches A/B, GND, sehr gutes englisch, clever Sophia (Loren), RO, 160cm, dunkelhaarig, KG36m, große Brille, weiches C, sehr gutes Deutsch Rest augenscheinlich rumänisch nicht anwesend: Liana Andra Cami Bis 10 in etwa ausgeglichen Herren/Damenverhältnis bei zurückhaltendem Aquiseverhalten. kleines Mini-Buffet nach Essen/motto-plan: Mo - Italienisch Di - Suppe Mi - Wurst Do - Suppe, heute Linseneintopf mit Brot - einfach aber OK Fr - ?Italienisch? Sa - ?Wurst? So - ?Suppe? RE: Info zum Line-Up - Atlanta - fancier - 25.10.2021 Am gestrigen Sonntag 24.10.2021 waren 9 Mädels am frühen Abend anwesend.
Die Besucheranzahl würde ich leicht in der Überzahl einschätzen, eher ruhiges Publikum. Gruß Fancier |