LSH
Info zum Line Up - Fkk Point - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK Point, Bruchsal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=202)
+---- Thema: Info zum Line Up - Fkk Point (/showthread.php?tid=73147)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 27.08.2014

Scheint mir ein bissel durcheinander zu sein mit den Bildern der "POINTER"- Sisters.
Einige der gezeigten Damen sind nicht mehr anwesend. Verwirrt
Aber ein paar neue sind schon dabei!


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 27.08.2014

Hi,

da hat schon jemand bemerkt, dass es neue Bilderchen (endlich einmal) wieder gibt, auch wenn da wohl noch was bereinigt werden muss. Jedenfalls scheinen die Bilder recht aktuell zu sein von den neuen Girls.

Gruß Fritzi Ausruf


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritz1 - 27.08.2014

Stimmt - noch viele Karteileichen dabei! Aber schön daß sich überhaupt mal was tut...


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Hauslaeufer - 02.09.2014

Liebe Kollegen, wer von den bekannten Mädels ist denn wieder da?

HL


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 02.09.2014

Gestern relativ wenig Mädels da, gesehen u. a. :

Rebecca, Anita (BR), Jeanette (D), Daniela, Roxana, Sonja, sowie eine neue Ungarin und
die ältere, schwarzhaarige mit dem dicken Arsch.

Jessica und Natascha sind noch nicht da.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - MIC3 - 19.09.2014

Hi Jungs,

es waren heute weit über 20 Frauen im Point, viele neue, und wirklich sehr hübsche dabei. Natascha und Laura sind auch wieder da.

Es ist mal wieder ein super Line-Up dort vertreten, von vielen schönen KF32-Gazellen bis hin zu sehr hübschen KF36 ist alles dabei.

Am Start waren unter anderem: Bella, Daniela, Laura, Natascha, Julia, Mirella, Elisa, Roxana, Anna, Kati, Jessica, Monica, und noch einige die ich noch nicht kenne, oder die Namen nicht weiß. 

Happy Fucking! Fuckin


Gruß Mic


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 02.11.2014

Hi,

zur Info: Die HP mit den Girls ist wieder überarbeitet und viele Girls, die nicht mehr anwesend sind, sind dort jetzt auch verschwunden. Es scheint jetzt wieder aktueller zu sein.

Die Preise scheinen sich auch geändert zu haben: Es kostet jetzt wohl immer 29 Euro.   Heul

Gruß Fritzi  


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - MIC3 - 02.11.2014

Letzten Montag immer noch 19, Dienstag 24, Sonntags Freikarte... alles beim alten... 


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - MIC3 - 02.11.2014

Aktuelles Line-Up: Anna, Bella, Natascha, Laura, Irina, Sarah, Kati, Swetlana (Ex-Sak), Mirella, Elisa, Daniela, Roxana, Sonja, Bella, Dana, und noch einige Mädels deren Name ich veralzheimert habe oder nicht kenne. 

Gruß
Mic


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - MIC3 - 02.11.2014

Andrea und Elisa sind mir gerade noch eingefallen, wobei Elisa wohl nicht mehr lange da sein wird.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - MIC3 - 03.11.2014

(02.11.2014, 20:32)Fritzi schrieb: Die Preise scheinen sich auch geändert zu haben: Es kostet jetzt wohl immer 29 Euro.   Heul

Auf der HP sind die Aktionstage schon länger verschwunden. Aber auf FKK24, wo sie bisher noch aufgeführt waren, sind sie jetzt auch entfernt worden. Scheint also doch was dran zu sein...  Verwirrt


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 30.11.2014

Hi,

zur Zeit sind die Aktionstage auf der HP dann doch wieder vorhanden, also sonntags mit Freikarte und montags mit reduzierten Eintritt.

Gruß Fritzi

p.s. Ist keiner dort oder warum gibt von dort in den letzten Monaten fast keine Berichte oder Infos über das Line-Up mehr. Eigentlich schade, da ich den Club mag, selbst aber zuletzt keine Zeit für einen Besuch hatte.  Wein


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 15.12.2014

Hi,

ich kann es nur wiederholen: Ist denn keiner von uns hier dort, weil es weder Berichte noch Infos zum Line Up gibt???   Verwirrt

Ich wollte vielleicht diese Woche mal hin und wäre daher vorher für Infos dankbar.

Gruß Fritzi    Unentschlossen


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - RoyBlack - 15.12.2014

...überlege auch noch ob es in dieser Woche Feigenblatt oder Point werden soll.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 17.12.2014

Hi,

wenn ich sehe, wie viele Threads und Berichte es innerhalb des letzten Jahres gegeben hat, muss der Club eigentlich total tot sein oder alle schreiben in einem anderen Forum, was ich aber nicht annehme. Daher gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.

Ich war heute mal wieder im Point und war nicht enttäuscht. Das Essen war gut wie immer (für den Magen) und das andere Essen (für meinen restlichen Körper) war auch sehr vielfältig und variantenreich. Da musste ich unerwartet erst etwas sortieren, zumal ich durch längere Abstinenz nicht mehr viele Girls kannte. Es waren heute am Nachmittag mehr als 20, eher 25 Girls vor Ort, die sich zum Teil langweilten, weil zu wenig Kollegen anwesend waren.

Namentlich merken konnte ich mir:

- Alina (eher blond, so KF 38, nett)
- Andrea (schlank, dunkelhaarig)
- Anna (HP)
- Beatrice (blond, dachte erst, es wäre Amanda, aber sie ist netter und natürlicher)
- Bella (blond, ist die breiter geworden? Sie hat auf jeden Fall jetzt einen deutlichen Bauch.)
- Erika?
- Irina (schlanke dunkelhaarige)
- Jasmin (sehr schlank mit wenig Busen, dunkelhaarig)
- die blonde Jesika (ist die andere Jessica auch noch da?)
- Kati (auch blond und so KF 38)
- Laura (die süße kleine Dunkelhaarige)
- Roxy (eine Neue, seit etwa einem Monat dort, blond und schlank)
- Sara (meiner Meinung nicht die auf der HP, dunkelhaarig, schlank, asiatischer Einschlag, obwohl Ro/Bul)

Die anderen anwesenden Girls kann ich leider nicht namentlich benennen, obwohl da auch noch die eine oder andere interessante Type dabei gewesen wäre. Ich habe auch sicherlich mir nicht alle Namen merken können. Das liegt zum Teil am Alter und auch daran, dass sich diese schwarzhaarigen vielen Rumänen-Girls einfach ähnlich sind und man sie sich nur sehr schwer merken kann, wenn man nicht tatsächlich an einem Girl interessiert ist.

So, ich war natürlich nur nur zum Namen erkunden für euch dort gewesen, ich war auch auf dem Zimmer gewesen. Daher werden Berichte von mir noch folgen und nicht nur mich würde es sicherlich sehr freuen, wenn andere Kollegen diesem Beispiel folgen würden. Es herrscht diesbezüglich doch ziemliche Wüste und so leer ist es aber nicht gewesen. Man musste als schon mal eine Platz suchen.

Auf gehts,
Gruß Fritzi    Brakelamp


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - fröhlich - 21.12.2014

Ergänzung:
Delia - lange dunkle Haare schlank
Selena
Mirella


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - elchato - 22.12.2014

Hallo Fritzi,
bei der Jasmin, handelt es sich um Jasmina die letzten Sommer hier war? sehr schlank und schwarz gewelltes Haar ? Die ist sehr nett leider ein wenig zurückhaltend ?


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 22.12.2014

Hi elchato,

ja, es ist diese Jasmina, die sich dieses Mal Jasmin nannte. Ich habe zu Hause etwas nachgesehen, da sie mir bekannt vorkam, ich mit Jasmin aber nichts anfangen konnte. Ich hatte sie mal vor etwa einem halben Jahr dort angetroffen. Sie wirkt immer noch zurückhaltend und schüchtern, sieht aber gut aus und ist schlank, wie ich das mag. Etwas mehr Busen noch wäre schön aus meiner Sicht, aber der müsste natur sein. Gebucht habe ich sie nicht, es war ja genug Auswahl für mich da.

Gruß Fritzi    Winke


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - olli_ffm - 02.02.2015

Heute habe ich erkannt:
Erika
Selena
Monica
Carina
Delia
Adele
Sonja

Es waren noch viel mehr Mädels dort, ich kenne die Namen aber leider (noch) nicht.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 02.02.2015

Ist Carina aus Böblingen wieder zurück oder ist das eine neue Carina?