LSH
Nelly aus Mannheim - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Nelly aus Mannheim (/showthread.php?tid=44015)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Nelly aus Mannheim - rob-roi - 08.09.2006

sie ist zur zeit im homburg / saar beim schwimmbad. wenn die ferien alle zuende sind kommt sie wieder nach mannheim an den freidensplatz. dann wirds dort wieder ruhiger.

rob roi


Nelly aus Mannheim - nuttenliebhaber - 12.09.2006

Ab dem 18.09.2006 ist sie wieder in Mannheim, hatte sie gestern gerade an der Strippe.


Nelly aus Mannheim - Klitter - 26.09.2006

Liebe Freunde,
war bei ihr. Neuer Standort wieder in Mannheim, allerdings neuer Parkplatz, etwas weniger stark vom Publikum frequentiert.

Habe 50 Tacken bezahlt. Sie ist wirklich eine ganz Nette. Der Zahn der Zeit hat etwas genagt, eine Gesichtsschönheit ist sie auch nicht, aber es macht Spaß, bei ihr gewesen zu sein. Das ist doch auch was..
Haben Zärtlichkeiten ausgetauscht. Anschließend habe ich sie geleckt und dann sie mich. Hat sie sehr gut gemacht. Es gibt nicht viele, die bei mir mit franz ohne viel Handarbeit weiterkommen. Sie kann es. Insoweit kein Positionswechsel. Habe sie machen lassen und habe schön abgespritzt. Ich war zufrieden und werde sie mir gelegentlich wieder gönnen.


Nelly aus Mannheim - Loki - 26.09.2006

allerdings neuer Parkplatz


Nix mehr Friedensplatz? Wo denn dann.

Gruss Loki, der mit ihr auch immer zufrieden war.


Nelly aus Mannheim - roofer - 09.10.2006

Hallo,weis jemand was genaueres über den neuen Standplatz???Hätte diese Woche in Ma zu tun und hätte sie gerne mal angetestet.Danke euchSmile


Nelly aus Mannheim - edklwde - 09.10.2006

Also heute morgen ( 9.10 ) stand das Mobile Liebesbett noch auf dem Parkplatz hinter dem Landesmuseum. Friedensplatz 2


Nelly aus Mannheim - roofer - 09.10.2006

Danke dir,dann werd ich morgen mal versuchen sie anzurufen.Hoffe das die Nummer noch stimmt und ich dort zum Schuß kommeBig Grin
Gruß Roofer


Nelly aus Mannheim - roofer - 12.10.2006

So Jungens melde erfolgBig Grin war gestern in Mannheim und konnte punkten,muste zwar ne halbe Stunde warten,da ich noch nen Vorstecher hatte,aber hatt sich gelohnt.Optisch ist Nelly zwar keine Granate ,obwohl ihre Figur OK ist,aber sie hat andere Vorzüge:blow .Nelly geht auch gut mit und nach verschiedenen Stellungen,kam das grosse Finale in ihren Mund,das im Zewa entsorgt wurde.Engel in Kl bekommste den Service für die Kohle nicht,werd wen ich in der Nähe bin bestimmt noch mal vorbeischauen.:wow:

Gruß roofer


Nelly aus Mannheim - themo - 17.10.2006

Kann den Kommentaren/Postings nur zustimmen - allerdings ist bei Ihr in letzter so viel los, daß man zusehen sollter 1. des Tages zu sein Smile, da Sie dann noch am besten drauf ist und man dann nicht der "Schlammschieber" der Vorgänger ist


Nelly aus Mannheim - rob-roi - 22.10.2006

vielleicht ist das
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AID=1252151&BL=9623&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=16&LstID=&FstID=
der grund für den ansturm. das erste inserat das ich von ihr kenne .

rob roi


Nelly aus Mannheim - pete30 - 22.10.2006

wahrscheinlich...zu mir hatte sie mal gesagt das sie nirgends werbung macht,weil sie mit ihren stammkunden und der mundpropaganda sehr gut zurecht kommen würde..... wobei ich den ausdruck "grosses ausgebautes fahrzeug" etwas übertrieben finde Big Grin


Nelly aus Mannheim - themo - 22.10.2006

...Ihr habt recht; somit ist der Spass vorbei - zu viele ist halr auch nix (vor allem in der kurzen Zeit tagsüber wo Sie kann - Sie wird wohl "alles nehmen was 3 Beine hat" Smile)


Nelly aus Mannheim - Pfälzerbub - 23.10.2006

hat ihre einzeige wohl zurückgezogen schade hätte sie gern mal auf bildern gesehen. Und evtl ihre telefonnummer zur kontaktaufnahme schade Unglücklich


Nelly aus Mannheim - edklwde - 23.10.2006

@ Pfalzbub:
Beitrag 96 bringt Dir die telefonnr. bzw. eine Persönlich Pinnachfrage bei den Spezis die die Nr. haben. Bei 7 Seiten Beiträge sollte die Nr. kein Problem darstellen.
Die Anzeigen stehen solange im Netz wie diese auch bezahlt werden. Muß also nicht unbedingt zurückgezogen worden sein.


Nelly aus Mannheim - michel54 - 16.11.2006

Hi,
wollte mal fragen wie es denn jetzt in der kühleren Jahreszeit mit der Dame aussieht, isse denn noch aktiv in MA, wenn ja, wo und wann geanau? Die letzten Berichte sind ja schon ne Weile her.


Nelly aus Mannheim - edklwde - 16.11.2006

Also Heute war Sie am Friedensplatz 2 ab ca 12 Uhr anzutreffen. Bei meiner Heimfahrt habe ich gesehen das mit ihrem Pkw am Wohnwagen stand. Da ja jetzt das Laub von den Sichthecken sich lichtet ist Ihre Anwesendheit sehr gut zu sehen. Alles andere von den Berichten vorher. Sie liegt nicht in meinem Beuteschema aber man will doch wissen was vor der Haustür so abgeht.


Nelly aus Mannheim - Kaspar - 22.11.2006

Hallo Amigos ,
Gestern habe ich mal wieder die gute Nelli in Mannheim besucht. Also eingestiegen in das Etablissement und Eur 50 gelöhnt. Dann rauf auf die Matte und erst mal geleckt bis der Arzt kommt. Sie schmeckte absolut neutral und wird innerhalb kürzester Zeit herrlich feucht wie der so oft zitierte KieslasterSabber . Dann gefühlvolles blasen ihrerseits in 69 Position, wobei ich sie schön weiter lecken konnte. Leider zollte diese Aktion alsbald ihren Tribut und die erste Vorfreude kam bei mir zum Abschuss. Alles schön aufgenommen und diskret entsogt. Wieder entspannt hingelegt und mit schönem Fingern angefangen, bis sie wieder toll nass war. Ab in die Missio und schön im Stakkato weiter gemacht.
Einen Schönheitswettbewerb würde sie sicher nicht gewinnen , aber sie ist super nett , und der Service unter Preis/Leistungsgesichtspunkten erstklassig . Ihr scheint es auch Spaß gemacht zu haben.
So long,
Kaspar


Nelly aus Mannheim - Dennis10 - 23.11.2006

Heute war ich bei Nelly. Ich soll als erstes mal den Pappnasen einen schoenen Gruss ausrichten, die immer ohne vorher anzurufen bei ihr an die Tuer klopfen. Ihr sollt es sein lassen, da einigen Kunden wohl dann die Manneskraft floeten geht Smile
Aber ich muss euch recht geben. Nelly ist eine sehr sehr liebe. Zwar hatte ich zuerst ein paar schwierigkeiten sie zufinden, da sie nicht ans Telefon ging, ich aber ungfaehr wusste wo sie sein muesste, was sich aber schnell erledigt hatte als ich sie ans Telefon bekam(ich war nur einen Parkplatz nebendran gelandet...).


Nelly aus Mannheim - borntopopp - 23.11.2006

@dennis10

schade das du uns keinen detailierteren bericht abgeliefert hast.
ich folgere aus dem sprüchlein, ...
dennis10 schrieb:...Ich soll als erstes mal den Pappnasen einen schoenen Gruss ausrichten, die immer ohne vorher anzurufen bei ihr an die Tuer klopfen...
dass du dich mit ihr übers forum unterhalten hast.
:hmm da frag ich mich doch gleich welche usergruppe die größeren pappnasen sind
Verwirrt ... die türklopfer-brigarde? Verwirrt oder die bei-huren-mit-forum-hausierer?



btp, der für beide verhalten nur ein abwertendes kopfschütteln übrig hat.


Nelly aus Mannheim - Absamer - 23.11.2006

Ich glaub eher, Dennis hatte einen Hänger, weil da grad jemand vorbeikam, den es in der Leistengegend gejuckt hat! Big Grin
Ich kann das verstehen, besonders, wenn dieser jemand auch versucht, durch ein fenster zu spitzeln...
Allerdings vermute ich fast, dass Dennis auch so geklopft hätte, wenn er den Parkplatz gleich gefunden hätte Augen Roll

Absamer, der hofft, dass die Manneskraft rechtzeitig zurück war Big Grin