![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 17.10.2008 allzeit schrieb:...Sie hat meinen Lieben ein wenig gelegt und gelutscht nach der Gummierung... Durfte er danach stehen oder hat sie ihn dann gefaltet und gebügelt?? ![]() ![]() Gruß marakesch Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 18.10.2008 Zitat: Irgendwann wollte ich auch noch ficken und so Schwang Sie sich in den Reiter und legte einen sehr guten Ritt hin, wir wechselten dann noch in den Missionaren und zum Abschluss in den Doggy. Wie jetzt?Ihr habt den Missionar gefickt? :-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Lattman - 18.10.2008 Zitat:HP: Französisch, Küssen ohne Kondom aus diesem Thread Link Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Poppelsdorfer - 18.10.2008 Küssen ohne Kondom kann, glaub ich, Herpes geben, böse, böse... ![]() ![]() MfG Poppelsdorfer Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 18.10.2008 In einen solchen Club in Deutschland, in dem man für 30- 40 , 10 mal darf, will ich auch unbedingt mal Zitat:Zitat von Safado Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Sniper - 21.10.2008 summerboy schrieb:Da ich beim ersten versuch vor verschossener Tür stand, Alle Achtung ! Und dann biste trotz des Kugelhagels da noch rein und hast selber scharf geschossen ?!? ![]() ![]() ![]() Sniper...der ne kugelsichere Weste empfiehlt ! ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 22.10.2008 Sniper schrieb:In 500 Tagen - Einmal rund um die LSH-Welt Wen interessiert das wenn in China ein Sack Reis umfällt?? carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 24.10.2008 Zitat:war die woche wieder unterwegs und ich dacht ich sehe nicht richtig. sie hat immer noch das zimmer. also ich weiß nicht wieso solche mädels da ihr geschäft verichten dürfenNormalerweise, verichtet man sein Geschäft, auf der Toilette. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Stuart - 24.10.2008 Sorry, Lauscher, aber Dich erwischt's jetzt: lauser schrieb:"Stöhnen der Mädel´s" widmen. http://www.deppenapostroph.de Stuart, ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 24.10.2008 Stuart schrieb:Sorry, Lauscher, aber Dich erwischt's jetzt:Wen hats denn da erwicht? lauser oder Lauscher? Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Stuart - 24.10.2008 Natürlich lauser. Mea culpa! Stuart, der das "erwicht" aus Demut mal übersieht ... ![]() ![]() ![]() wawi schrieb:Wen hats denn da erwicht? Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - best-time-of-life - 24.10.2008 ohnegleichen schrieb:....Cleopatra, ähh Sarah breitete ihr großes Laken aus und pellte sich aus ihrem Evakostüm..... Wie denn, hat sie ihre Haut auch noch abgestreift ???? ![]() ![]() Grüße BTOL Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 24.10.2008 Charlie2006 schrieb:Ist dass die Xenia von der hier berixhtet wurde? Ich denke ein Multi-Kulti-Sprachmix (wenn auch noch kyrillisch einbezogen würde) sollte uns auf einen der vorderen Pisa-Plätze bringen ![]() ...Oder sollte es sich nur um eine Tastenverwechslung und nicht um einen bahnbrechenden Sprachansatz handeln?? ![]() Gruß marakesch Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Gummibär - 25.10.2008 Aus dem Bericht von Thalys zu seinem romantischen Abendessen: Zitat:......Zw. den beiden Teller längst Rosenblätter (Orange,Weiß,Dunkelrot, Geld) links und rechts am ende des tisches auch..... Und ich hatte das so verstanden, daß es hier nicht um P6 ging mit dem Mädel; aber gut, wer kann dann da noch nein sagen. ![]() ![]() ![]() GB, den das schon stark an eine türkische Hochzeit erinnert Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Investor - 26.10.2008 Sniper schrieb:In 500 Tagen - Einmal rund um die LSH-Welt Meinst Du jetzt ein Reisgericht oder etwa einen Reisebericht? Gruß Investor Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Roadrunner - 26.10.2008 aus diesem Thread Tote Punkte/Pocken am ganzen Körper! Gibbet auch lebendige Punkte? ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Cyper - 26.10.2008 Zitat:Am ersten Donnerstag im Montag ist immer Gangbang Hm, muss mal Albert Einstein anrufen wie das geht ![]() ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Roadrunner - 26.10.2008 Cyper schrieb:Hm, muss mal Albert Einstein anrufen wie das geht Da laut Albertchen die Zeit relativ ist, dürfte es kein Problem sein, dass der Donnerstag in den Montag fällt. Oder so. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 26.10.2008 Cyper schrieb:Hm, muss mal Albert Einstein anrufen wie das gehtSchreib mir mal wenn + wie Du das geschafft hast. Interessiert mich, da Albertchen inzwischen selber relativ tot sein soll. ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 27.10.2008 :wiejetzt: Man muss nur relativ lange ficken, aber nicht in der Theorie sondern in der Praxis. :teach Dabei gibt es zwei Lösungswege: Von Montag bis Donnerstags und für unsere Werktätigen die Wochenendvariante von Donnerstag bis Sonntag. carolusMAGNUS, der den Klugscheisermodus jetzt wieder abschaltet ![]() |