![]() |
Info zum Line-Up - FKK Oase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Oase (/showthread.php?tid=17960) |
Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 11.08.2009 Aus dem Palast in die Oase gewechselt (ob temporär oder permanent - keine Ahnung): Marcella, Brasilien Ewa, Polen (die große Blonde) Denisa, Rumänien Ainoha, DomRep (?), mit (seit längerer Zeit) gemachten Titten. Stuart, ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - blackbeard - 16.08.2009 Stuart schrieb:Aus dem Palast in die Oase gewechselt (ob temporär oder permanent - keine Ahnung): Gestern Abend war Denisa wieder im Palace. Info zum Line-Up - FKK Oase - Friese - 16.08.2009 blackbeard schrieb:Gestern Abend war Denisa wieder im Palace. Das ist ganz normal bei ihr.Sie fliegt immer hin und her ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 25.08.2009 Indira, Rumänien macht derzeit einen Abstecher in die Oase. Und auch die beiden chinesischen Studentinnen aus dem World liefen sehr versunsichert durch den Club. Renata (Steffi Graf) war mal wieder zugegen. Und "Rucksack" Simone aus dem ATL. Sowie Linda F. Stuart, natürlich waren noch mehr Mädels vor Ort - die üblichen Verdächtigen halt ... ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - stopper1 - 25.08.2009 leider war indira heute nicht da schade wird ja nur ein Abstecher gewesen sein.....hat jemand Anka as Rumänien letzte Zeit gesichtet? Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 25.08.2009 Anka? Ex-Royal? Ist im World. Stuart, wie wär's denn mit nem Bericht, wenn Du heute da warst??? Info zum Line-Up - FKK Oase - Friese - 25.08.2009 Mensch Stopper hau rein..so lange kann man doch gar nicht an einem Bericht basteln ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - Forza...Germania - 28.08.2009 Stuart schrieb:Renata (Steffi Graf) war mal wieder zugegen. Dass sind die bessere nachrichten auf dem mann sich wirklich freuen kann. Die Frau ist wirklich klasse. Habe Sie allenfalls diese Woche nicht in der Oase gesehen. Weiss jemand ihre Arbeitstagen ? Ich setze ein auf Freitag-Montag. Info zum Line-Up - FKK Oase - offenbacherXL - 28.08.2009 mittwoch nicht anwesend: Steffi (Rußland) Sunny (D) Johanna (D) Jasmina (Serbien) Hanna Michele (Schweiz) Lana (D) Gruß OffenbacherXL Info zum Line-Up - FKK Oase - Friese - 28.08.2009 offenbacherXL schrieb:mittwoch nicht anwesend: Aber der Rest war da,oder? ![]() Friese, ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - Midnight Cowboy - 28.08.2009 mich interessiert eigentlich (nur) hauptsächlich das Polen-update ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum ???...... sind halt nett und zu manchen Dingen unfähig ![]() Gruß MC ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - Friese - 28.08.2009 Die dich interessieren waren gestern da:p Friese, ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - offenbacherXL - 28.08.2009 Midnight Cowboy schrieb:mich interessiert eigentlich (nur) hauptsächlich das Polen-update Chanel auch nicht anwesend.... (Mittwoch) Info zum Line-Up - FKK Oase - Stuart - 28.08.2009 Chanel habe ich leider seit Wochen nicht mehr gesehen. Die letzte Session mit ihr war richtig gut. Stuart, mal sehen Info zum Line-Up - FKK Oase - Lord_Baralis - 02.09.2009 Friese schrieb:Am 01.09.2008 war es tagsüber ziemlich ruhig,abends verbesserte sich die Lage nur unwesendlich.Mir bekannte Mädels vor Ort: Als Ergänzung hierzu: Dagmara-Polen Olivia-Polen Anita-Polen Nicole-Polen Natalia-Polen Alicia-Polen Marketa-Rumänien Elisa-Rumänien Mary-Spanien Nathalie-Griechenland Anja-Bulgarien Patrizia-Bulgarien Kira-Ungarn Timea-Ungarn Ivette-Ungarn Lennie-Kolumbien Emanuelle-Italien/Albanien Lana-Deutschland Info zum Line-Up - FKK Oase - Hesse74 - 02.09.2009 Du warst doch nicht nur vor Ort zum berichten wer da war, erzähle uns doch mal von Deinen Erlebnissen ![]() ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - Tyron - 02.09.2009 Hesse74 schrieb:Das Line-Up von Friese war vom letzten Jahr am 1.9. Schade. Hab mich schon gefreut das Rita/Roxana wieder in der Oase arbeitet.;cryb Info zum Line-Up - FKK Oase - Friese - 02.09.2009 Tyron schrieb:Schade. Hab mich schon gefreut das Rita/Roxana wieder in der Oase arbeitet.;cryb Wo ist das Problem? Rita war heute im Palace ![]() Info zum Line-Up - FKK Oase - Tyron - 05.09.2009 Friese schrieb:Wo ist das Problem? Rita war heute im Palace Problem ist, das ich keinen Bock aufs Palace habe. Roxana war übrigens zur Eröffnung im neuen FKK-Rom. Info zum Line-Up - FKK Oase - die Wachtel - 11.09.2009 Aber am 09.09 war sie wieder im Palace. die Wachtel |