![]() |
JULIA - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225) +---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233) +---- Thema: JULIA (/showthread.php?tid=176762) |
RE: JULIA - RobGordon - 25.06.2025 Das war jetzt eigentlich nicht meine Frage, aber ja, bestimmt gibt es auch für die Info Interessenten ;-) RE: JULIA - morimay - 01.07.2025 Da Julia mir das letzte Mal ihre nr. falsch aufgeschrieben hatte, war ich froh sie wieder zu treffen. Es war aber nicht so gut, wie das letzte Mal. Wir fuhren zu ihrem Platz und sie zog sich wieder ganz aus. Behält aber immer ein langarm Shirt, welches sie sich vorne über den Kopf zieht und so die Möpse frei hat aber die Arme bedeckt sind. Hat mich schon das letzte Mal darüber gewundert. Es war bullenheiß draußen und ihr lief der Schweiß in Strömen übers Gesicht. Ihre Haare waren sogar nass. Aber sie war eindeutig durcheinander. Ich habe gemerkt, dass das die Folge eines Entzugs ist. Im Drogenjargon nennen die das "einen Affen haben" oder einfach "Turkey haben". Das heißt, dass sie unbedingt einen "Schuss" braucht. Ihr Blasen war auch ziemlich hektisch und fahrig, konnte sich nicht richtig darauf konzentrieren. Ich hatte sie dabei geil gefingert aber das ließ sie auch völlig kalt. Es tat sich nichts. Man merkte, dass sie anderswo war. Ich konnte irgendwie diesmal nicht beim Blasen abspritzen, obwohl mein Schwanz stand. Sie setze sich dan mit dem Gesicht zu mir auf den Schwanz und versuchte rauf und runter zu rutschen. Der Schweiß tropfte von ihrem Gesicht auf mich. Es war zwar sehr warm aber doch nicht so, wie sie schwitzte. Ich fragte sie, ob sie nicht sehr warm mit dem langen Shirt hat. Sie verneinte und zog die Ärmel noch tiefer. Ich dachte, daß sie etwas versteckt und mit beiden Händen schob ich ihre langen Ärmeln hoch. Ein Schock. Habe noch nie sowas gesehen. Soweit ich ihre Ärmel hochgedrückt hatte, waren ihre Arme von Wunden übersät. Beide Arme waren durch die Drogenspritzen völlig zerschossen. Richtige nasse blutende Wunden mit viel Eiter übersät. Mir kam fast die Kotze. Brach sofort den Fick ab und fragte sie, was das wäre. Sie sagte, es wäre alles in Ordnung und es würde bald alles heilen. Keine Ahnung, ob sowas ansteckend ist. Soweit ich es gesehen habe, wundert es mich, wo sie da noch die Spritzen ansetzen kann. So kann ich nichts mehr mit ihr machen. Da bekomme ich keinen mehr hoch, weil ich imer das Bild vor mir sehe. Ich gab ihr trotzdem ihre 40 € für diesen "Job". Aber das war's für mich. RE: JULIA - Lowraider - 02.07.2025 Willkommen in der Realität. RE: JULIA - RobGordon - 05.07.2025 Da ich nicht so oft in SB bin, habe ich sie noch nie zu Gesicht bekommen. Von den Schilderungen her scheint sie schon in mein Beuteschema zu passen, aber was du da schreibst, ist wirklich megaübel, und die Frau absolut bedauernswert. Für mich ohnehin unverständlich, wie man mit einer Frau, die an der Straße steht und, wenn man den Schilderungen glauben darf, offensichtlich auch wahllos jedem den Hintern ausschlabbert, Zungenküsse austauschen kann. Aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von und Ansprüche an die Hygiene. RE: JULIA - morimay - 05.07.2025 an RobGordon Genau deshalb, weil ich mitbekommen habe, dass sie bei jedem Freier alles schluckt und auch das A....loch ausschleckt, habe ich die zwei Mal, die ich sie gebucht hatte auf Zungenküsse und Knutscherei verzichtet ! RE: JULIA - morimay - 12.07.2025 Bin heute am Samstag gegen 13 Uhr wieder am Drogenzentrum in der Brauerstrasse vorbeigefahren. An der Ecke stand wieder diese Julia mit rotblonden Haaren. Hatte wiederum trotz des schönen Wetters den schwarzen Pullover mit langen Ärmeln, um ihre zerschossenen Arme abzudecken und vor allem vor ihren Freiern zu verstecken. Als sie mich erkannte, fing sie sofort an mir zu winken. Aber, wie schon gesagt, wenn ich an ihre wunden und zerschossenen Arme denke, weiss ich 100%, dass ich sie niemals mehr buchen werde. RE: JULIA - maxymax - 13.07.2025 (12.07.2025, 15:44)morimay schrieb: Bin heute am Samstag gegen 13 Uhr wieder am Drogenzentrum in der Brauerstrasse Das die junkies Ab und an Abszesse han is normal. Kommt von dreckigen nadeln. Und wer bei den Weibern Zungenküsse macht is eh schon verloren. sollte eig jedem klar sein. Für 20-40€ muss man eben Abstrich machn. bin jetzt schon seit nem Jahr dort unterwegs und hab Julia bisher nur einmal gesehn. Ist wohl immer schnell ausgebucht RE: JULIA - morimay - 21.07.2025 Julia stand heute wieder am Drogenzentrum und wartete auf ihre Kunden. Heute ganz in schwarz. Lange Hose und das obligatorische langarm Shirt, um ihre Arme zu verstecken. Sie winkte mir wieder aber ich war standhaft und bin einfach vorbeigefahren. Denke aber, dass sie trotzdem genug Kunden hat. Auf den ersten Blick sieht sie ja immer noch am besten aus von den anderen Drogennutten. Ich denke, dass sie gerade Mitte dreißig ist. Ausserdem bietet sie alles an, was die Freier wollen und es weiss auch nicht jeder Freier, wie verseucht sie ist. Es ist einfach schade um sie, dass sie sich so abgeschossen hat. |