![]() |
der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: der grund für meinen countdown..und eine einladung! (/showthread.php?tid=22879) |
der grund für meinen countdown..und eine einladung! - sweetgirl - 05.04.2008 best-time-of-life schrieb:S wohl hab ich... ![]() best-time-of-life schrieb:Irgendwie musst Du jetzt ja bis zum 15.9. das notwendige Bäuchlein zusammen- och das geht fix..ich esse ja gerne grins der grund für meinen countdown..und eine einladung! - mandingo - 05.04.2008 mandingo schrieb:also ihr beiden,ich nehm alles hier geschriebene sofort zurück, ihr habt mit meinen gefühlen gespielt, ![]() das kostet beim nächsten stammtisch mindestens eine apfelsaftschorle. mandingo, der noch nie so vorgeführt wurde.:wein:respekt: der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Draco40 - 06.04.2008 Grosses Kino ...... musste selten so grinsen! ![]() ![]() _____________________________________________________________ Wer an Ostern zuviel mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung. der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Cyper - 06.04.2008 Habt ihr ja gut hinbekommen, vor allem nach dem ihr alle Zweifler noch so schön mit weiteren Posts dazu gebracht habt, es könne doch wahr sein. Damit hattet ihr sogar miene Zweifel ausgeräumt, tse tse tse, lach!!!! Gelungene Sache!!!! Gruß Cyper ;-) der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Gummibär - 06.04.2008 Da ist es mri nicht anders ergangen als Cyper, habe auch erst abgewartet, war aber nicht grundsätzlich mißtrauisch, weil es in meinem Bekanntenkreis auch eine solche family gibt, die beiden haben in den frühen 70-ern geheiratet. Da war die Welt doch noch viel kleiner und bei einem entsprechenden Umzug war ein unerwünschtes Wiedererkennen nicht zu erwarten. War dann wieder unterwegs und nach schwerem Forumsentzug heute DAS...... ![]() ![]() Aber gelungen war's scho, himmiherrgottsacklzementnoamoi ![]() ![]() ![]() GB der trotzdem noch an das Gute im Menschen glaubt der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Mayer - 07.04.2008 ![]() Puuuuuuuuuh, da bin ich aber erleichtert. Nachdem ich den BTP schonmal kennenlernen durfte, konnte ich mir diese Aktion im Leben nicht vorstellen, sorry Sweety ich kenn Dich leider nicht. Im Laufe der Tage und nach den vielen postings kam ich ins zweifeln und hab nach einem Wahrheitsgehalt gesucht. Um ein Haar hätte ich Euch auch gratuliert ![]() trotzdem alles Gute für Euch ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli, der durchschnauft der grund für meinen countdown..und eine einladung! - sweetgirl - 07.04.2008 Mayer schrieb:eben ![]() soo eine böse bin ich dann doch net ....! :nein: ![]() grüssle sweetie der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Lustwandel - 07.04.2008 sweetgirl schrieb:ebenGibts weiber auch in in der entschärften version ? ![]() der grund für meinen countdown..und eine einladung! - sweetgirl - 07.04.2008 ja.....die werden dann forumsadmin und lassen sich zum mann umoperieren! sweetie,lieb und nett und höflich und freundlich lächelnd der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Cyper - 07.04.2008 Also die OP zum Mann auch schon hinter Dir!!! Zitat:sweetie,lieb und nett und höflich und freundlich lächelnd Gruß Cyper ;-) der grund für meinen countdown..und eine einladung! - sweetgirl - 07.04.2008 Cyper schrieb:Also die OP zum Mann auch schon hinter Dir!!!nö...sonst wäre ich ja NICHT nett und höflich und etc ![]() ![]() der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Cyper - 07.04.2008 Na ja, zumindest wirkt die Hormonbehandlung bereits ![]() ![]() ![]() der grund für meinen countdown..und eine einladung! - shaved - 07.04.2008 Lustwandel schrieb:Gibts weiber auch in in der entschärften version ? Ganz klar NEIN! ![]() ![]() ![]() lg.shaved der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Lustwandel - 07.04.2008 irgendwie sieht sweetys avatar im moment gelbsüchtig aus. gibts den auch in meerschweinchenfotzen rosa ? der grund für meinen countdown..und eine einladung! - best-time-of-life - 07.04.2008 Lustwandel schrieb:...... meerschweinchenfotzen rosa ? GEILES WORT ..... woran mich das jetzt nun grad erinnert ??? ![]() ![]() 1. April ??? ![]() ![]() LSH-Layout !!! ![]() ![]() ![]() Grüße BTOL der grund für meinen countdown..und eine einladung! - Susi - 09.04.2008 MEERSCHWEINCHEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() erinnert mich nur an eins....... SAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo steckt der eigentlich soooooooooo lange fest...???????????? ALLE PN´S AN MICH ![]() lieben gruß aus der provinz susie die immer gute stiche wünscht...und sich überlegt zwecks lsh sich doch ma umoperieren lässt (SPÄSSLE!!!!!!!!!!9 |