![]() |
warum fickst du huren? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: warum fickst du huren? (/showthread.php?tid=46584) |
Warum fickst du huren? - R.-heimer - 17.01.2013 (17.01.2013, 18:52)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Wenn hier bei uns nur 5.000 rumänische Nutten rumficken und täglich einen durchschnittlichen Gewinn von 200 € erwirtschaften, sind das täglich 1.000.000 € Ich hoffe doch, das die Mädels das Geld nicht vollständig nach hause schicken, sondern auch bei uns die Wirtschaft ankurbeln. ![]() Gruß R.-heimer RE: warum fickst du huren? - Earl Thomas - 18.01.2013 und natürlich auch um im Lustcout berichten zu können Gruß vom Earl RE: warum fickst du huren? - Jerry - 18.01.2013 Um etwas für die Völkerverständigung zu tun. ![]() RE: warum fickst du huren? - eots - 18.01.2013 Weil einer es tun muss...... Und ich bin bereit dieses Opfer für das Team zu bringen ![]() RE: warum fickst du huren? - Wanker - 14.03.2014 Nichts wirklich neues, aber nett zu lesen. Champusgirl schrieb:Frauen werden von Männern verlassen, weil sie ihm keinen.... RE: warum fickst du huren? - vorenus - 14.05.2014 Mann, die wichtigste Frage überhaupt. Weil Sex heutzutage mit unglaublich vielen, sozialen Hürden belastet ist, auf die ich keinen Nerv mehr habe. Es gibt ja einige Spezis, die reihenweise Frauen zu one-night-stands abschleppen können und "fertich". Die wissen meist nicht einmal, wie sie das genau machen. Ich gehöre nicht dazu und musste immer Arbeit investieren. Ausnahmen sind eher selten. Telefonieren, einladen, Essen, Kino usw. stc. pp. Zeit, Geld, Nerven und was hat man am Ende davon? a) trotzdem keinen Sex "Lass uns Freunde sein!" ![]() b) grottenschlechten Sex ![]() c) irgendwelchen Sex, aber dann auch noch eine Tussi an der Backe, die man nicht loswird ![]() d) die 0,5 Prozentige Chance auf guten Sex ohne weitere Verpflichtung. ![]() Öhm? Wie war die Frage nochmal? ![]() RE: warum fickst du huren? - hr99 - 22.05.2014 vorenus, gut gesagt. Einfacher Sex ohne Verpflichtung. RE: warum fickst du huren? - Boundedsilk - 22.05.2014 Alles richtig und dennoch falsch... ...ich habe eine wunderschöne und liebevolle Ehefrau - KF 38, tolle große und feste Titten, macht alles mit und dass mit auch noch Spass an der Sache. Ich bin 100% Treu! Doch ich gehe zu Nutten. Weil ich wieder unkompliziert gehen kann oder sie gehen ohne Fragen zu stellen, keine weiteren Ansprüche haben und ich einfach Frauenkörper liebe. Am liebsten die, die im Beutechema meiner Frau sehr ähnlich sind - Ja, dafür zahle ich. Und manchmal - da hat "Champusgirl" schon Recht, kann man mit einer Hure ganz einfach offener - auch private Dinge - besprechen - und man juckt einfach... RE: warum fickst du huren? - vorenus - 23.05.2014 (22.05.2014, 23:45)Boundedsilk schrieb: Alles richtig und dennoch falsch... So hat halt jeder seine eigenen Prioritäten und eigentlich sind wir uns (abgesehen von der Ehefrau) durchaus einig. Vermutlich kann jeder hier so viele Gründe nennen, dass es den Rahmen des Forums sprengen würde. Eigentlich muss man es aufs Wesentliche eindampfen. Einen Grund habe ich gar nicht genannt. Ich bevorzuge zwar durchaus SDL > 30, aber da ist die Auswahl schon eng. Da brauche ich mir keine Illusionen zu machen...bin ich jetzt in einem Alter, wo ich mir Frauen, die jünger als 35 sind, für privaten Sex langsam abschminken kann. Von den Mädels in den Zwanzigern will ich gar nicht erst anfangen. RE: warum fickst du huren? - Elmar2000 - 24.05.2014 (22.05.2014, 23:45)Boundedsilk schrieb: ...ich habe eine wunderschöne und liebevolle Ehefrau... Na das ist doch mal ne gelungene Definition von Treue. Die gefällt mir ![]() Übrigens, deine liebevolle Ehefrau ist genau so treu wie du: wenn der Postmann zweimal klingelt... dann lässt sie ihn rein, und anschließend wird die Rohrpost zugestellt: ![]() Aber mach dir keine Sorgen. Denn sie liebt nur den Männerkörper. Und an ihm besonders den dicken steifen Schwanz... das Ding juckt einfach saugeil! Merke: Was dem treuem Ehemann die Nutte, das ist der treuen Ehefrau der Postbote, Klempner, Rohrreiniger... Elmar, the postman, who always rings twice ![]() |