LSH
T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten (/showthread.php?tid=35213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - hawoll78 - 21.06.2007

M.latte schrieb:Normal arbeitet sie jeden Tag.
Wenn sie ihre Tage hat, setzt sie einen Tag aus. Ich weiß nicht alles.

Fragt nicht so viel, bewegt euren Arsch und geht mal in die T36. Und dann einen saftigen Bericht!!
Schließlich ist sie seit Monaten in der T36 und eigentlich regelmäßig anzutreffen. Und die Tür ist auch nicht immer zu.

ja klar aber wenn ich meinen arsch in die t36 bewege und sie ist nicht da hab ich bei den temperaturen ja schon meinen ganzen saft rausgeschwitzt Eek

nee spass hast schon recht muss mir das teil mal ansehen

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - robin - 22.06.2007

War gestern nach 22 Uhr 3x in der T36 und hab sie nicht angetroffen!:-(
Im 2 Stock im Zimmer 7 werkelte eine Laura,aber auch in den anderen Stockwerken keine Spur von ihr...

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 03.07.2007

Seit Tagen kommt nur noch die Mailbox!

Zum letzten mal habe ich sie gesehen, da ist sie in einen der Tabledanceschuppen verscwunden, vor einer Woche ungefähr. Weil sie in männlicher Begleitung war habe ich nur kurz gefragt, ob sie wieder arbeitet. Sie sagte "ja", aber wo? In der T36 wurde sie nicht mehr gesehen.

Geht jemand von euch in diese Tabledance- Schuppen? Wahrscheinlich ist sie dort. Bei der Figur ist sie ja auch ein Straßenfeger, die Titten sind einmalig.

Oder ist sie auf dem Straßenstrich?

Vielleicht hat sie jemand gesehen.

Bitte berichten.

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 07.07.2007

Vielleicht hat sie doch mal wieder jemand gesehen. Sie wollte wieder in T36 arbeiten.

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 08.07.2007

Also jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich der einzige bin der sich für die schlanke Supertitte interessiert.

Egal! Gleich zu Schichtbeginn habe ich sie als erster um 22 Uhr erwischt, nach Handyanruf sozusagen verabredet.
Den Verlauf habe ich ja schon in Berichten geschildert. Mit ihr komme ich für 25€ immer gut zurecht und bin zufrieden, so war es auch dies mal wieder.

Wenn es auch fast niemanden zu interessieren scheint (fehlendes Echo auf meine Fragen!) die neuesten Infos.

Einige Tage hat sie in einem dieser Abzockschuppen gearbeitet, Elbestraße, ich war nie in so was drin.

Ab jetzt wieder in T36, 3. Stock, Zimmer 13, ab 22 Uhr, Nachtschicht.

Wer echt unglaublich schöne große Naturtitten sucht, bei einem jungen sehr schlanken Girl, sollte sich Patricia nicht entgehen lassen.

Warnung: Nichts für "ohne Gummi"- Freunde. Sie arbeitet sauber und korrekt, was ich gut finde.

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Marty - 09.07.2007

Danke für die Info,
ich konnte leider auf deine Fragen nicth antworten, weil ich ja auch nichts zu berichten hatte.

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - joe28 - 10.07.2007

M.latte schrieb:A

Warnung: Nichts für "ohne Gummi"- Freunde. Sie arbeitet sauber und korrekt, was ich gut finde.

das kann ich so bestätigen das einzige richtig versaute is das sie sich voll auf die titten spritzen läst Wink

gruss
joe

der sie auch geleckt hat die enge pussi

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Revoltec88 - 12.07.2007

Das mit der engen Muschi kann ich bestätigen aber sonst ist Sie nix für mich..Sie nett und sympatisch, doch einfach zu dürr.
Beim doggy hat Sie geflent..:wein

M.F.G

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 12.07.2007

Revoltec88 schrieb:Sie nett und sympatisch, doch einfach zu dürr.
Beim doggy hat Sie geflent..:wein

M.F.G

Hi Revolte88,

Weinen? ..:wein, wieso das denn? Was hast du mit ihr gemacht?

Und die schönsten Titten Naturtitten Tittenvon Frankfurt?

Haben sie dir nicht gefallen?
Wär schön wenn du an deinen Kurzbericht noch ein paar Infos anhängen könntest.

Gruß ML

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Revoltec88 - 12.07.2007

Tja die natur Titten sind wirklich super zum Kneten..Big Grin
Nach Geldübergabe self wasch und ab auf die Haya. Kurz angeblasen was wirklich fürn arsch war. Sie ist erstmal geritten wo sie gut mitgeht. Die Alte ist unten Supereng und heiss wie ein Vulkan. Dann wollte ich denn Doggy was ich auch bekam aber nach 10 mal zustoßen mußte ich abrechnen weil es der Dame wehgetan hat. Lächerlich..
Dann misssion und abgeschossen. War ein langweilliger Fick..Und ihr künstlisches Gestöhne ging mir auch aufn Sack. Geschmäcker sind verschieden aber Sie hat an sich ausser den Titten nix Weibliches an sich..
Sie riecht auch neutral..Bißchen parfüm würde ihr gut tuen..

M.F.G

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - robin - 13.07.2007

Wo und wann ist denn diese Patricia zu finden?Hat sie hier einen Tread?
Danke!
Robin

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Luemmmel - 13.07.2007

MannOhMann, sachen gibts Big Grin

Hast Du Dir mal die Überschrift von diesem Thread angeschaut?

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - robin - 13.07.2007

Oh man(n),sorry!
...und dabei gleich noch Thread falschgeschrieben...! :-(
Ich schiebs mal auf den "Freitag der 13." ;-)

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 13.07.2007

Hi robin,

kann ja passieren, gehe doch einfach am Samstag den 14.7. ab Mitternacht oder in den folgenden Tagen ab 22 Uhr bis ca. 4 Uhr früh in die T36, 3. Stock, zimmer 13.

So war der letzte Stand, ohne Grantie daß das immer noch so ist.

Wenn du sie nicht siehst, frage eine andere Bulgarin (z.B. Laura 2. Stock) wo sie ist. Sie geben bereitwillig Auskunft. Die Girls wechseln oft die Zimmer.

Und dann kommt der Bericht von robin. Wir freuen uns schon, vorausgesetzt Patricia gefällt dir. Aber wenn du auf tolle Naturmöpse stehst, keine Frage!

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Dennis King - 14.07.2007

Aktuell Tag-und Nachtschicht.

DK

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 15.07.2007

Hi,

ihr Service hat seit ihren Anfangstagen spürbar nachgelassen.
Daher ist sie aus meiner Sicht keine Empfehlung mehr. Was bleibt, sind die wirklich schönen Titten, aber ihr ständiger Blick zur Uhr nervt. Vor einigen Monaten war das alles viel entspannter bei ihr.

Wiederholung aus momentaner Sicht: 5 %

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Marki - 16.07.2007

Da schliess ich mich nahtlos an, denke Sie hat mittlerweile genug Stammkunden
und kann es sich erlauben.

Marki

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - joe28 - 16.07.2007

Marki schrieb:Da schliess ich mich nahtlos an, denke Sie hat mittlerweile genug Stammkunden
und kann es sich erlauben.

Marki

aber dann werden die stammkunden nicht mehr lange stammkunden sein. da sollte sie bald immer eine offene türe haben weil keiner mehr rein geht Wink

Gruss
joe

der stammkunde bei ihr is aber wenn sie so nachgelassen hat nur noch einmal hin gehen wird !

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - sloopy - 16.07.2007

Ich denke nicht, daß sie sich alles erlauben kann, nur weil sie Stammkunden hat.
Denn das Angebot (Qualität) regelt die Nachfrage (Kundenbesuche).
Das sollte auf Grund der Berichte hier noch immer funktionieren.

Gruß Sloopy. Smile

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Luke - 17.07.2007

Hey.... wann erreich ich die Dame? War jetzt mehrmals da und hab Sie nie angetroffen!!???