![]() |
Shila, Zi 3,erster Stock vorher 6.Stock, Zi 28,3.Stock , Zimmer A18/3 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: Shila, Zi 3,erster Stock vorher 6.Stock, Zi 28,3.Stock , Zimmer A18/3 (/showthread.php?tid=26169) |
Shila, E43, 6. OG. - janno - 27.05.2008 Gestern Abend hing noch der Zettel an der Tür, dass sie bis zum 25. Mai im Urlaub sei. Anscheinend macht sie ein paar tage länger frei. Shila, E43, 6. OG. - toretto - 31.05.2008 Ich habe leider auch noch nichts von Shila gehört, kann aber auch sein, dass sie, auch aus hier nachzulesenden gründen, die location wechselt. Als ch sie an ihrem letzten arbeitstag besuchte, meinte shla, sie würde schn mal alle ihre untensilien mitnehmen, nur für alle fälle. es liegt also durchaus im bereich des möglichen, das sie evtl. an anderer stelle wieder anztutreffen ist. Shila, E43, 6. OG. - lars1975 - 02.06.2008 Mir hat sie vor ihrem Urlaub gesagt sie wollte, nach dem Urlaub im Erdgeschoss in der E43 arbeiten, es wäre aber noch nicht so sicher. Ich habe aber irgendwo ihre Handynummer und werde sie bei Gelegenheit mal anrufen. Gruß Lars Shila, E43, 6. OG. - waldi6 - 02.06.2008 Zitat:original von lars1975 Pack die Gelegenheit beim Schopf und ruf an :p Meine Eier sind schon dick ![]() Gruß waldi6 Shila, E43, 6. OG. - lars1975 - 03.06.2008 Handy aus? Habe 2x angerufen und bekomme nur die Antwort "Dieser Teinehmer ist derzeit leider nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmel" Shila, E43, 6. OG. - analking - 03.06.2008 An Alle Shila Fan/Kunden, Shila arbeitest nicht mehr im E43,Frankfurt. ![]() ![]() ![]() Shila, E43, 6. OG. - lars1975 - 04.06.2008 Das ist keine gute Nachricht, die Frage ist, wo ist sie denn jetzt und wer hat Dir diese Info gegeben. Für den Fall, dass es Dir eine andere Frau aus der E43 gesagt hat, könnte es auch Sabotage sein, Shila ist bei den anderen Damen des Hauses wegen ihrem Erfolg sehr unbeliebt. Ich habe Sie noch 2x angerufen (also jetzt schon 4x insg.), sie hat aber immer noch ihr Handy aus. WER WEISS WAS VON UNSERER LIEBEN SHILA??? Bitte helft den Shila Fans. Gruß Lars Shila, E43, 6. OG. - Lustwandel - 04.06.2008 @lars1975 Da der Benutzer "analking" mit ziemlicher sicherheit die gesuchte ist und keine grossen hemungen hatte sich hier mehrfach anzumelden (warscheinlich im die Werbung weiter zu treiben) mach ich hier mal zu. Sonst turnt hier demnächst das halbe BHV durch das Forum und sondert diesen sondermüll ab. lw Shila, E43, 6. OG. - slimshady - 28.08.2008 Hallo Gemeinde, Ist schon etwa 3 Monate her aber Poste es mal die Runde. Name tut mir Leid Jungs , hätte sie mir Ihre NUmmer gesagt ich könnte sie jetzt hinschreiben aber Namen ...sry!! ![]() Shila, E43, 6. OG. - cesar55 - 28.08.2008 ja achtung die skinny bulgarin die jetzt in Sheila zimmer ist AZF. Total lustlos. passiv. eben Bulgari. gab es schon ein thread dazu ? Shila, E43, 6. OG. - Sarado - 28.08.2008 cesar55 schrieb:ja achtung die skinny bulgarin die jetzt in Sheila zimmer ist AZF. Total lustlos. passiv. eben Bulgari. gab es schon ein thread dazu ? http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=45494&highlight=nadia Meines Erachtens überhaupt nicht AZF... ![]() Sarado, der sie für okay befunden hat. Shila, E43, 6. OG. - wawi - 29.08.2008 Ich hab auch sehr gutes von ihr gehört, war aber selbst noch nicht bei ihr. Gruss wawi Shila, E43, 6. OG. - Barone - 31.08.2008 Moin, weiß eigentlich jemand wo die Shila jetzt ist? Sie fehlt ja nun wirklich schon ein paar Monate und der Service war wirklich gut ![]() Gruß, Barone Shila, E43, 6. OG. - lars1975 - 01.09.2008 War sehr mysteriös, sie sagte sie fährt in den Urlaub und wenn sie wiederkommt wird sie im selben Haus im EG arbeiten. Dann wusste keiner wo sie ist. An ihr Handy geht sie auch nicht. Ich hatte nur noch einmal Kotakt zu ihr (per Mail ausserhalb dieses Forums) da versprsch sie sich bei mir zu melden sobald sie wieder im Dienst ist. Gruß Lars Shila, E43, 6. OG. - toretto - 07.09.2008 Hi Lars1975 und alle Shila-Fans, hab aktuell Nachricht von Shila: Sie hat wohl Probleme, ein Visum zu bekommen und kann nicht nach Deutschland einreisen. Heißt also weiter warten...... Grüße, Toretto Shila, E43, 6. OG. - MaTT - 07.09.2008 toretto schrieb:Sie hat wohl Probleme, ein Visum zu bekommen und kann nicht nach Deutschland einreisen. Sie hätte vielleicht auf dem Visumantrag nicht ´Spezialistin für Analverkehr´ bei Berufsbezeichnung eintragen sollen ... ![]() ![]() ![]() Gruss Matt Shila, E43, 6. OG. - Barone - 08.09.2008 MaTT schrieb:Sie hätte vielleicht auf dem Visumantrag nicht ´Spezialistin für Analverkehr´ bei Berufsbezeichnung eintragen sollen ... Kommt wohl, beim zuständigen LRA nicht so ganz so gut an... ![]() ![]() Aber wirklich schade, weil 'Spezialistin für Analverkehr' ist sie wirklich ![]() Übrigens ist jetzt Ewa aus Polen in ihrem alten Zimmer, die habe ich heute mal besucht... Barone RE: Shila, E43, 6. OG. - bullitt - 20.09.2010 sheila ist back !!! Jetzt seit einigen Tagen im leierkasten 3.stock zimmer A18/3 Habe sie auch besucht u. mit ihr gesprochen - spricht größtenteils nur englisch u. gab an erst einige Tage wieder zurück zu sein, hatte sich in der Heimat um einen kranken Verwandten gekümmert. Sie gab gleich an etwas zugelegt zu haben - ich fragte sie ob sie schwanger gewesen sei, worauf sie meinte wie ich darauf komme u. wie ich sie wiedergefunden habe. Ich habe das Forum erwähnt u. sie war besorgt, dass hier falsche Behauptungen aufkommen! Sie ist nicht schwanger gewesen u. ist Single - sie hat keine Kinder ! Sie hat sich in ihrer Heimat nur gut ernährt u. hat deshalb etwas zugelegt. Sie will aber abnehmen ! Service wie früher hat nur etwas zugelegt ! Hatte den 50 Euro Service, Eierlecken wie gewohnt - blasen nur mit u. keine ZK - Anal ist weiterhin möglich RE: Shila, E43, 6. OG. - slimshady - 20.09.2010 Na das neue ich mal eine gute Nachricht, das die indische analmaus wieder da ist. Bon mal auf ihre neuen Rundungen gespannt! Gruesse Slim RE: Shila, E43, 6. OG. - turbomauser - 20.09.2010 (20.09.2010, 04:20)slimshady schrieb: Na das neue ich mal eine gute Nachricht, das die indische analmaus wieder da ist. und ich auch!Hab gestern mal beim Chefe angeklopft,das ich da was gehört habe ,das sie back sein soll. Prima.Hat ja auch gleich denn Tread geöffnet. Danke. @ Bullitt was heist zugelegt? kennst du sie noch aus ihren guten Tagen,bezogen auf Figur und Titten..! hatte ja am Schluß ihrer Dienstzeit schon zugelegt. gib mal Kilo,Zustand der Titten (Form,prall,labrig usw,)usw an mfg tm der Shila gern als gefickt hat.in jedes Loch. ![]() |