![]() |
Sonja GF6 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Sonja GF6 (/showthread.php?tid=218857) |
RE: Sonja GF6 - Komparator - 23.06.2025 Ich frage mich nach welchen Kriterien sie sich die Kunden aussucht. Ich habe sie mehrfach in höflicher Form angeschrieben. Keine Reaktion. Sie hat kein Foto von mir und auch sonst keine weiteren Angaben. Für mich hat sich das erledigt. RE: Sonja GF6 - Freddy k - 23.06.2025 Sonja - eine Warnung! Spoiler: Bitte mit Augenzwinkern lesen. Letzte Woche mal wieder Kontakt mit Sonja aufgenommen. Läuft wie bei den Kollegen absolut problemlos. Mal antwortet sie ausführlich in deutscher Sprache mit Smileys, mal kurz angebunden in englisch. Wenn man ein paar mal bei ihr war, merkt man schnell, dass Sie ihr Programm hat. Nach dem Duschen wartet sie in Dessous vor dem Spiegel. Sie liebt es sich dabei in Pose zu setzen und sich zu präsentieren. Weiterhin bleiben die High Heels auch an. Immer gerne, mir gefällt es. Ich habe aber diesmal die initiative übernommen was sie sichtlich etwas irritierte :-) Ihr schnell aus den Klamotten geholfen und immer wieder geile ZK geholt und bekommen. Wie schon mal erwähnt, stehe ich total auf tiefe und freuchte Küsse. Die sind neben ihrer Art, ihrem Aussehen, einfach nur Hammer. Blasen ist gut oder nicht überragend, dafür geht sie beim Sex unglaublich gut mit. War schon sehr wild. Ständig hatte sich einer von uns ZK abgeholt, alleine dafür ? Jetzt die „Warnung“ bei dem wilden Treiben, hat sie mir so die Haare gewuschelt, dass ich danach völlig zerzaust wieder auf der Arbeit war und meine Kollegin fragte „wie sieht du denn aus, wo warst du denn“ Also wer in Anschluss noch einen Termin hat, besser Bürste und Haargel mitnehmen ;-) Sonst gibt’s in allen Belangen die volle Punkte 10/10 Weil es so warm war, hatte sie mir netterweise noch eine Flasche Wasser mit auf dem Weg gegeben. Also diesmal nur 149,75 (-0,25€ Pfand) für eine Stunde bezahlt. Ich glaube ich schreibe sie heute oder morgen noch mal an und mache diese Woche wieder einen Termin. Fred RE: Sonja GF6 - Fabian00 - 23.06.2025 Hallo zusammen, ich denke mal, es wird eher daran liegen, dass sie mit ihren Stammkunden ihren Terminkalender voll bekommt dann muss sie sich auch noch mit Leuten rumschlagen, die ihr mehrere Nachrichten am Tag schreiben und dann unangemeldet bei ihr auftauchen das kann sie überhaupt nicht leiden, Es gibt auch Damen wo ich zum Beispiel noch nie einen Termin bekommen habe, selbst wenn ich mehrere Tage im Voraus angefragt habe. Das muss man einfach akzeptieren. RE: Sonja GF6 - nicest_man - 23.06.2025 (23.06.2025, 14:41)Komparator schrieb: Ich frage mich nach welchen Kriterien sie sich die Kunden aussucht. Ich habe sie mehrfach in höflicher Form angeschrieben. Keine Reaktion. Sie hat kein Foto von mir und auch sonst keine weiteren Angaben. Für mich hat sich das erledigt. Vielleicht liegt es ja gerade daran, no picture - no fun ![]() RE: Sonja GF6 - Freddy k - 26.06.2025 Sonja- oder ein hartes Stück Arbeit Will jetzt niemand langweilen mit einem weiteren Bericht vom mir zu Sonja, aber dieses wollte ich nochmal vor ihrer Abreise nachschieben. Irgendwie durch meinen eigenen Bericht angefixt (Sachen gibt’s) habe ich mit Sonja erneut einen Termin vereinbart. Kennt ihr das auch, manchmal macht man(n) einen Wunschtermin aus und ist so rattig, dass man am liebsten sofort los möchte. Wenn der Tag gekommen ist, dann die Ernüchterung. Zeit doch knapp und/oder kränklich und nicht wirklich geil. Absagen möchte man auch nicht mehr, also hin. So war es leider auch bei meinem letzten Besuch. Stress, schlecht geschlafen und Bauchschmerzen. Kein Parkplatz gefunden und mit leichter Verspätung angekommen. Einziger Lichtblick die unglaubliche Sonjas, hübsch und freundlich wie immer. Sie merkt noch an, dass ich müde und genervt aussehe. Also ab unter die Dusche und das Standard Warm Up vor dem Spiegel. Beim Sex merkte ich schon so richtig komme ich nicht in Stimmung. Das blieb bei Sonja natürlich nicht unbemerkt und sie versucht wirklich alles um bei mir die richtigen Knöpfe zu finden. Von verschiedenen Stellungen, über Eierlecken, sich selbst streicheln usw. Habe dabei festgestellt, dass sie in der Löffelchenstellung voll abgeht. Leider mir persönlich zu langweilig. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann mit Handentspannung gekommen. Das war (für sie) wirklich ein hartes Stück Arbeit. Was ich aber hiermit hervorheben möchte, Sonja hat nicht einmal gezickt, genervt reagiert oder auf das Tempo gedrückt. Das muss man ihr absolut hoch anrechnen. Auch bei AST war sie entspannt. Aber dann wurde es plötzlich bei mir mehr als eilig. Explosionsartig aus dem Bett, Klamotten übergeworfen, Geld auf den Schrank geschmissen, die Treppe runter und ab nach Hause. Den Rest des Abends habe ich nur noch auf dem Klo verbracht :-( Einzelheiten werde ich euch ersparen. Habe mich dafür dann per WhatsApp noch entschuldigt. Bezahlung wie immer 150/1h Sie ist noch bis Freitag da, dann erst im Oktober wieder. Fred RE: Sonja GF6 - peter96 - 26.06.2025 Sonja kann sich ihre Kunden aussuchen ? Deshalb bekommt man auch einen Termin wenn bei dem Treffen die Sympathie gestimmt hatte ? RE: Sonja GF6 - JohnnyFreak - 28.06.2025 (26.06.2025, 11:52)peter96 schrieb: Sonja kann sich ihre Kunden aussuchen ? ja kann sie ....auf WA bekomm ich keine antwort ...über whatsapp call geht keiner ran und bei normalen anruf bin ich blockiert da direkt das band ran geht RE: Sonja GF6 - Davestar - 28.06.2025 Sie ist jetzt auch leider Hannover verlassen RE: Sonja GF6 - Fabian00 - 28.06.2025 Nein, sie ist noch da aber sie nimmt heute keine Termine mehr an RE: Sonja GF6 - Davestar - 28.06.2025 (28.06.2025, 12:54)Fabian00 schrieb: Nein, sie ist noch da aber sie nimmt heute keine Termine mehr an Zu mir meinte sie sie reist heut ab RE: Sonja GF6 - Fabian00 - 28.06.2025 Ich habe heute auch noch einen Termin bei ihr RE: Sonja GF6 - Sexboy100 - 28.06.2025 Du Glücklicher ? Viel Spaß ? RE: Sonja GF6 - Davestar - 28.06.2025 Hatte gerade nochmal kontakt sie meint sie wäre nicht mehr da nicht das du umsonst fährtst bin auch stammkunde RE: Sonja GF6 - matra530 - 28.06.2025 Terminabstimmung bei ihr ist schon abenteuerlich. Hatte auch mein Glück versucht. Die Speisekarte und Arbeitsplatz kam zügig und ich wollte für den nächsten Tag gleich einen Termin vereinbaren. Bitte morgen melden. Gut, brav morgens wieder geschrieben. Kam wieder die Speisekarte. Vorsichtshalber noch einmal auf englisch meinen Terminwunsch geschickt. Funkstille. eine Stunde später sie wieder angeschrieben, ob sie zum angefragten Zeitpunkt frei wäre.... Bitte morgen wieder melden. Täglich grüßt das Murmeltier auf asiatisch..... Zumindest schreibt sie selber und hatte keine Manager dazwischen. RE: Sonja GF6 - Fabian00 - 28.06.2025 Ich war vorhin bei Sonja. Sie hat nur gesagt, dass sie heute nicht mehr da ist, weil ihr Terminkalender für heute voll war. Heute war ihr letzter Tag in Hannover. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr Preise und Service sind bekannt. RE: Sonja GF6 - Stinkefinger - 29.06.2025 Man kann mich mit meinem Zweitbesuch letzte Woche eher als "Neukunden" verbuchen und daher kann ich ja mal Auskunft geben, wie das so funktioniert hat: Ich habe über mehrere Hannoverbesuche von ihr, die nur alle paar Monate stattfinden immer wieder freundlich, zurückhaltend, aber peneatrant Anfragen nach einem Stundentermin geschrieben bzw. darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich über eine Antwort freuen würde. Nie aufdringlich, nie unfreundlich, aber beständig. Sie antwortet konsequent nicht, wenn man nicht irgendwie zufällig in ihren Fokus gerät und das passiert nur, wenn tatsächlich Lücken in ihrem Kalender frei sind. Anfragen waren auch immer so gestellt, dass ich 3-10 Tage im Voraus angefragt hatte. Irgendwann hatte ich die Antwort bekommen, aber irgendwie hat es terminlich nicht funktioniert. Warum kannich mich nicht mehr klar erinnern, ich glaube, dass ich einfach nicht schnell genug geantwortet habe. Beim nächsten Auftritt in Hann, hatte ich es einfacher und ein Termin kam zustande. Scheinbar habe ich den "TÜV-Stempel" von ihr erhalten und bin nun in die Kundendatei geraten. Nun geht eine Terminvereinbarung (noch immer mit reichlich Vorlauf) deutlich einfacher vonstatten. Sie ist schon heiß und ihr Aussehen ist nahezu perfekt. Sie schafft es auch die Zündschnur aufzurichten, wenn es schwierig ist, aber es ist immer eine professionelle Barriere da. Sie ist durch und durch Geschäftsfrau, lässt es einen aber nur dadurch spüren, dass kein wirklich oersönliches Gespräch zustande kommt. persönliche Nachrichten kann man sich auch schenken. Ich würde aber auf alle Fälle wieder und wieder buchen. Eine Stunde mit dieser wunderschönen Frau im Bett sich umgarnen lassen ist schon ein echtes Erlebnis. RE: Sonja GF6 - Miha - 29.06.2025 Das mit dem persönlichen sehe ich auch so, dachte nach einigen Treffen beim AST, ich hätte ihre professionelle Schutzmauer etwas durchbrochen, aber die Mauer war wieder voll da nachdem ich zur Tür raus war. Hab sie wegen etwas angeschrieben was sie erzählt hatte und null Reaktion. RE: Sonja GF6 - Opti2 - 29.06.2025 Hatte es irgendwie vergessen, dass ich ja noch einen Termin bei Ihr machen wollte. Gestern war ich in Hannvoers Innenstadt unterwegs und sah sie plötzlich im Augenwinkel an mir vorbeihuschen (bin mir sehr sicher, dass sie es war). War erfreut, dass ich heute ihre Anzeige immer noch gesehen habe, aber leider kommt nur noch ein Haken. Leider scheint ladies.de also nicht ganz aktuell zu sein, was man von der Seite gar nicht kennt. RE: Sonja GF6 - bangbass - 29.06.2025 Das hat ja nichts mit der Seite zu tun, die Anzeige bleibt so lange online wie sie es gebucht hat. Und wenn die bis heute bezahlt hat aber gestern schon den letzten Kunden empfangen hat, wird ihr Soll wohl erfüllt sein RE: Sonja GF6 - Fabian00 - 29.06.2025 Mir hat Sonja gestern erzählt, dass sie ihre Seite nicht selber verwalten kann. Dazu muss sie eine E-Mail an Ladies schreiben. Das geht wohl aber nicht am Wochenende. |