LSH
Rw 5b (Eros Corner) Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) (/showthread.php?tid=180940)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 08.01.2025

@ Adi

Hast du sie gesehen oder nur den Namen gelesen.

War Heute da aber habe nicht rechts ums Eck geschaut.

Shit

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 09.01.2025

Sooo

Tatsächlich, Sie ist wieder zurück.

Top gepflegt, lecker gebräunt und bestens gelaunt.

Wie immer ein Top-Event und habe meinen Vorberichten nichts hinzuzufügen.

Eines der besten BJ (für mein empfinden ) am Steintor.

Knalleng und war ne echt lange Session ohne Gezicke.

Wiederholung 100%

Bezahlt wie immer 50 inkl. einem Lieblingsextra.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Maxxym - 09.01.2025

Ich war auch am Montag bei ihr - dem Bericht von freewilli ist nichts hinzuzufügen Smile

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 09.01.2025

Stehe ja sehr selten auf Skinny

Aber Mona ist ne Wucht ( für mich zumindestens ).

Diese gemalte Pussy, egal in welcher Position ich mit meinem Hammer in Sie eindringe.

Könnte gleich wieder zu ihr hin.

Schade, dass ich nicht wie in meiner Jugend in der Innenstadt wohne.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - kekse34211 - 10.01.2025

Auch ich war gestern bei Mona gegen 20 Uhr. Ich kann die positiven Berichte hier überhaupt nicht bestätigen. Sie ist schon optisch sehr geil, aber sobald die Tür zu fällt, benimmt Sie sich wie eine Ehefrau. Wir labberten beim ficken und dann war ihr dies nicht gelegen (z.B Beine mehr auseinander) oder das passte nicht.
So kannst du als Mann einfach nicht kommen....

Shit happens, aber auch eine Mona ist keine Maschine, von daher wieder eine Erfahrung mehr.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - kekse34211 - 10.01.2025

Und fast vergessen, hab 50 Euro bezahlt incl eines kleinen Topic, was ich auch bekam

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 11.01.2025

(10.01.2025, 18:49)kekse34211 schrieb: Auch ich war gestern bei Mona gegen 20 Uhr. Ich kann die positiven Berichte hier überhaupt nicht bestätigen. Sie ist schon optisch sehr geil, aber sobald die Tür zu fällt, benimmt Sie sich wie eine Ehefrau. Wir labberten beim ficken und dann war ihr dies nicht gelegen (z.B Beine mehr auseinander) oder das passte nicht.

Shit happens, aber auch eine Mona ist keine Maschine, von daher wieder eine Erfahrung mehr.

Zu welchem Kurs bist du rein?

Und die klassische Sympathie bei den Anfangsbesuchen sind ja wichtig

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - kekse34211 - 11.01.2025

(11.01.2025, 16:54)freewilli schrieb:
(10.01.2025, 18:49)kekse34211 schrieb: Auch ich war gestern bei Mona gegen 20 Uhr. Ich kann die positiven Berichte hier überhaupt nicht bestätigen. Sie ist schon optisch sehr geil, aber sobald die Tür zu fällt, benimmt Sie sich wie eine Ehefrau. Wir labberten beim ficken und dann war ihr dies nicht gelegen (z.B Beine mehr auseinander) oder das passte nicht.

Zu welchem Kurs bist du rein?

Und die klassische Sympathie bei den Anfangsbesuchen sind ja wichtig

Wie ich schon schrieb, ein Beitrag tiefer: 50 Euro.

Es war auch irgendwie surreal, Ich hab Sie gesehen, fand Sie mega sympathisch, ohne dass ich hier im Forum über Sie was gelesen habe (erst im Nachgang) bin rein ins Zimmer und alles normal angefangen....
Doch während des Akt wurde Sie zwischen großen Redebedarf, Zickigkeit!!! (Jungs mega aufpassen) und ZwischenRüpser Ihrer Seits (das hab ich so noch nie erlebt beim vögeln), wo Sie jedes mal danach lachen musste, echt merkwürdig.
Am Ende hat Sie mich als Kartoffel bezeichnet und ich Ihr gesagt habe, dass Sie böse sei. Was wiederum bei Ihr ein Lächeln auslöste. 

Kann das sein, dass die etwas "megakomisch" drauf ist??

Wie gesagt, auch eine Mona ist keine Maschine. Von daher schräg der Abend gelaufen und doch noch nett verabschiedet, ohne dass ich zum Schuss kam. Leider :/

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 28.01.2025

Nach dem Mega-Event mit Marta wollte ich gleich nochmal zu ihr.

Tür war leider zu und mein Zeitfenster knapp.

Aber ich war spitzt im obersten Maß und habe gleich meine zweite Anlaufstelle : Mona angetreten.

Ihre Tür ist auf und Sie freut sich mich zu sehen.

Mich wundert, dass hier kaum Fans von Mona sind.

Wir haben ja schon einige Skinny-Liebhaber in unseren Reihen.

Oder man möchte nicht, dass Sie überfickt wird.

Sie war top gelaunt, top gestylt und sah einfach lecker aus.

Kann meinen Vorberichten nichts dazufügen.

Ihr BJ war Heute ebenfalls wieder eine Wucht und hat mehr DT-Einlagen als sonst gehabt.

Der Sex war wie immer der Hammer.

Dieses kleine Wesen unter bzw. vor mir und ich sehe, wie ich mich in sie hineinbohre.

Sie hat wieder drum gebeten, dass ich nicht so tief und hart zustoßen soll.

Am Anfang eingehalten aber später hat Sie nicht gesagt und es wurde geiler und hörter.

Top Session.

Bezahlt wie immer nen 50´er.

Wiederholung : Aber sowas von :-)

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 11.02.2025

Mona ist im 1.OG - rechts erstes Zimmer Rechts.

Kann meinen Vorberichten nichts hinzufügen.

Geile und heftige Session gehabt.

Ich liebe Ihre Muschi.

Für Skinny-Fans und auch für die, die auf die härtere Gangart stehen beim Sex eine Empfehlung.

Bezahlt wie immer nen Fuchs.

Könnte gleich nochmal ran, jetzt wo ich dran denke und schreibe.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Sticki69 - 13.02.2025

Weiß jemand ob ZK bei ihr möglich sind?

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 13.02.2025

Frag Sie, habe sie nie gefragt.

Aber denke eher nicht.

Es sei denn, du bist großzügig

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Magnus01 - 16.02.2025

War am Freitag auch mal wieder bei ihr.
Ihre Harry-Potter-Brille macht echt einiges aus.
Ich denke das weiß sie auch.
Nach dem Anblasen haben wir in der Missi begonnen.
Sie ist so enorm zierlich das es schwierig ist bei meiner Statur vernünftig ranzukommen.
Mit einem Kissen unter den kleinen Knackarsch geht’s dann aber.
Beine überklappen leider nicht möglich.
Wenn mir danach ist muss ich zu meiner altbewährten DL.
Ihre Muschi ist schon ziemlich hübsch! Das kann ich nur bestätigen.
Ihr Blickkontakt ist mir fast schon etwas zu intensiv, sodass ich es eher als beobachten empfinde.
Ich habe sie dann wie die vorherigen Male in die Doggy gebeten.
Und dann… Vollgas! Einfach unnormal geil.
Leider ist in ihrem aktuellen Zimmer kein Wandspiegel.
Das war vorher noch um einiges geiler wenn man ihren zierlichen Körper im Hohlkreuz von der Seite sieht und beobachten kann wie der Liebesdolch in sie hineintaucht.
Wie gewohnt einen Fuchs bezahlt der bestens angelegt ist.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Player13a - 24.02.2025

Hallo Gemeinde,

hier mein allererster Bericht zu meiner allerersten Laufhausnummer Smile

Ich habe heute mittag eine Runde durch die bekannten Häuser gedreht und allgemein nicht viele Damen angetroffen (war bestimmt noch zu früh) und von den anwesenden Damen hat mir keine wirklich zugesagt. Die letzte Station war Eros Corner wo ich an Mona vorbeigelaufen bin und direkt stehen bleiben musste. Habe mich im Vorfeld nicht über die Dame informiert.
Wahnsinnskörper und sie war mega sympathisch. Also rein in ins Zimmer.
Dort dann den Preis ausgemacht (30 Euronen für 15 min) mit BJ, Reiten und Doggy.
Also dann auf der Wiese bequem gemacht und es Begann das Blaskonzert ... unerwartet Abwechslungsreich was ich als sehr gut empfunden habe. *träum* Dabei ließ sich sich überall anfassen. Traumbody. Fingern habe ich nicht probiert, da mir nicht danach war.
Also mit etwas Flutschi aufsatteln lassen und dann begann das Gehoppel. Schön eng mit viel Grip. Positionierung war nur ok. Habe sie dann so hingeschoben wie es haben wollte. War kein Problem. Das war schon sehr geil. Musste aufpassen, nicht zu kommen.
In Dogge gewechselt. Hat gut gegengehalten, bisschen gestöhnt und hat sich gut stoßen lassen. Überall abgreifen war problemlos möglich. Nach einiger Zeit hat sie angefangen mir am Sack rumzuspielen. Das war dann so geil, dass ich es nicht mehr lange ausgehalten habe und die Tüte gefühlt habe. Auszucken lassen, säubern lassen und dann war ich entleert und glücklich schon wieder aus ihrem Zimmer raus.
Bin positiv überrascht von meiner ersten Laufhausnummer. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
Grüße

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Zungenfee - 04.03.2025

Ich war jetzt zum ersten Mal bei Mona. Bezahlt habe ich 60 € inklusive lecken.

Nach dem Ausziehen hat mich Mona gebeten, den Mund mit Listerine und anschließend mit Wasser auszuspülen. Mona hat sich ebenfalls ausgezogen und mit ihrem Handy gespielt.

Dann durfte ich diese kleine Frau lecken. Ihre Muschi ist rasiert, geruchsneutral und sauber. Beim Lecken habe ich ihren kleinen Busen gestreichelt. Nippel und Muschi mit den Händen berühren war verboten. Sie hat dezent gestöhnt, aber gekommen ist sie nicht. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Dann hat sie einen Conti montiert und geblasen. Das hat sie eher durchschnittlich gemacht. Nach einer Weile stand mein Schwanz dann. Sie hat dann etwas Flutschi genommen und dann ging es in die Missi. Ich finde, dass sie sehr eng ist, so dass das Flutschi nicht gestört hat. Mona hat dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat den.Conti entfernt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mich verabschiedet.

Fazit: Ich fand die Nummer mit Mona eher durchschnittlich. Ich glaube nicht, dass ich sie wieder besuche.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 16.03.2025

Moin Gemeinde,
ist Mona noch in ihrem letzten Zimmer ansässig.
War ja 1.OG gleich rechts das erste Zimmer?
Freue mich über ein kurzes Feedback denn meine Diana ist endlich wieder da und das wird jetzt tricky, mich an Mona vorbeizuschleichen.

So ein Mist aber auch

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - freewilli - 20.03.2025

Keine Ahnung wie Mona wie Mona Ihre Muschi so heftig und geil in Schuss hält.

War meine dritte Anlaufstelle, da die anderen Damen besetzt und nicht vor Ort waren.

Heftige Nummer erneut.

Ihr BJ ist ein Träumchen und der Sex wieder mal der Hammer.

Heute hätten mich nur wenige Damen ( nach dem Wochenmarathon ) zum finale bekommen.

Mona gehört definitiv zu einer der Damen.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - cityshark - 21.03.2025

(04.03.2025, 06:42)Zungenfee schrieb: Ich war jetzt zum ersten Mal bei Mona. Bezahlt habe ich 60 € inklusive lecken.
Also du musst 60 Euro bezahlen , weil lecken extra abgerechnet wird ? Standard ist doch 30 bis 40 Euro.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Xray - 19.04.2025

Gestern bei Feldwebel Mona eingekehrt. Das erste Mal seit langem beim Pay6 mal wieder Geld verbrannt. Sie werkelt jetzt im EG im Zimmer von Raissa. Bezahlt 40€ Standard plus ein Extra für 20€. Hab sie vorher gefragt ob sie heute gut gelaunt ist weil das bei ihr scheinbar sehr Tagesform abhängig ist. Sie meinte alles ok. War schon mal vor ein paar Wochen bei ihr da war sie auch schon zickig. Das gestern war dann noch mal anderes Level. Ausgezogen und ab aufs Bett sie fängt an zu blasen ich würde mal sagen so mittelmäßig dabei versucht sie anzufassen dann ging das Drama los. Busen anfassen nur ganz nicht die Nippel unten anfassen war auch nur ein bisschen möglich weil sie hätte da ja ein Piercing und das alles um Befehlston als ob man wieder in der Kaserne wäre. Da kam so gar keine Stimmung auf. Nach 10 bis 15 Minuten sagt sie dann die Zeit wäre vorbei. Ich hatte da auch schon keinen Bock mehr angezogen und nur noch raus da. Fazit: Wiederholungsgefahr 0% . Wer auf skinny Feldwebel steht also ein bisschen masochistisch veranlagt ist da könnte es vielleicht passen ansonsten eher nicht. Mich sieht Mona jedenfalls nicht wieder da kann man sein Geld in Hannover besser anlegen.

RE: Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn) - Zungenfee - 20.04.2025

40 € Standardpreis plus 20 € fürs Lecken.