![]() |
CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Franken, Oberpfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=34) +---- Forum: Aschaffenburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=244) +---- Thema: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) (/showthread.php?tid=155991) |
KARLA aka Carla - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Bonsai54 - 29.06.2024 Hallo Freunde, ich habe die süsse Karla (Ganz Neu ist sie ja nicht) auch mal reiten lassen. ![]() Terminvereinbarung telefonisch, im weiteren Verlauf dann per WA. Gebucht 30/80 incl. ZK+KB, ein weiteres Extra für 20 wurde angeboten aber nicht gebucht, da es mein erstes Date mit ihr war. Für mich hat diese Frau eine wahnsinns Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist auch sehr sympathisch und humorvoll. Zimmer ordentlich und sauber, sie selbst noch unter die Dusche während ich mich frisch machte, Hygiene also top, da macht 69 richtig Spaß. Wir begannen mit Erkundungen und schmusen, die Sillis sind nicht ganz hart, also gute Haptik, mit großen Nippeln, die auch gut reagieren. Die Zungenküsse gibt es immer bei Bedarf, allerdings ist es mehr ein Züngeln, keine geile Knutscherei, leider. Dann wurde der Conti profihaft, also ohne dass man es merkt, montiert. Der BJ war nicht nach meinem Geschmack, zu schnell und etwas zu grob. Ich mag es wenn man mit meinem Schwanz bisschen spielt und nicht direkt in die Vollen geht, aber es war im Großen und Ganzen ok. Nach erreichen der Betriebsgröße wurde mit etwas Flutschi aufgesattelt, auch der Ritt war wir etwas zu hektisch, sie wurde aber auch richtig nass. Es war mir zu heiß für einen Positionswechsel, daher lies ich sie weiter Reiten und mit einem HJ auf die geilen Titten beenden. Sie ist nicht wie viele Andere Spermascheu. Mein Fazit: Tolle Frau, nett, sympathisch, empathisch, sauber aber etwas profihaft hält alles ein was sie verspricht Preis/Leistung akzeptabel gerne wieder, kann noch besser werden VG Bonsai54 RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Salto - 15.11.2024 Hallo Zusammen, für mich persönlich ist Karla sehr hübsch anzusehen. Die Brüste sind ordentlich groß, aber es war definitiv ein Profi am Werk. Ihr Arsch ist der Wahnsinn, so wie ich das mag - klein, knackig, rund. Bis zum Wochenende ist sie noch in Gustavsburg, anschließend reist sie nach Saarbrücken weiter. Gebucht für ortsübliche 100 € und dafür 30 Minuten Spielzeit erhalten. ZK hat sie eingefordert, war aber mehr gezüngele als wildes knutschen. Irgendwann hat sie sich selbständig in die 69 positioniert und wir haben beide unseren Job gemacht. Anschließend von hinten und Missionar, sie hat sich schön zurechtlegen lassen. Alles in allem eine ansprechende Nummer mit einer außerordentlich attraktiven Frau. Grüße RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - ins-knie-gefickt - 17.11.2024 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-carla-12715453 0152-10799449 ----- https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-karla-12715458 0176-10746107 Als doppeltes Lottchen unterwegs, kaufe ein "C", och nein lieber ein "K". RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - sch.sch - 18.11.2024 ich kaufe ein 'C': ![]() obwohl das 'K' auch sehr reizvoll ist ![]() RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Krimml - 20.11.2024 Hallo zusammen Ich hatte heute das Glück, Carla besuchen zu können. Ich nahm per Whatsapp Kontakt auf und erhielt schnell alle Informationen über ihre Preise und Dienstleistungen. Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Carla antwortete auf jede Nachricht innerhalb von 10 Minuten. 30-Minuten-Service für 80 Euro und 60-Minuten-Service für 100 Euro. 69 und zk inklusive. Ich musste nicht mehr fragen, um motiviert zu sein, sie kennenzulernen. Ich wurde mit einem netten Lächeln begrüßt. Carla ist sehr hübsch und sexy. So wie auf den Fotos, auch wenn diese natürlich wie so oft minimal retuschiert sind. Nach der Bezahlung der Dienstleistung (30 Minuten, wie oben beschrieben) und einem Besuch im Badezimmer ging ich zu Carla auf ihr Bett. Sie hatte sich bereits ihrer Dessous entledigt, und wow ... was für ein sexy Körper. Schlank, mit Rundungen genau dort, wo sie hingehören. Die Brüste waren neu geformt, aber wunderschön und blieben weich unter der Hand. Gut aufgerichtete Nippel, die auf meine Zungenschläge reagieren. Ich liebe das. Wir begannen mit sanften Küssen, bevor Carla mir ein Kondom überstreifte und mich für einen äußerst angenehmen Oralsex in den Mund nahm. Für meinen Geschmack etwas zu viel Hand, aber trotzdem sehr angenehm. Ich hatte dann Lust auf eine 69 und Carla hat sie ohne Widerrede ausgeführt. Was für eine Aufregung, ihren kleinen Hintern in meinen Händen zu halten, während sie mich stark bedient und ich ihr meine Zunge in ihre Muschi stecke. Geil! Der Rest des Programms bestand aus einer Missionarsstellung, dann kam sie zu mir, damit ich sie hart ficken konnte, während sie mir das Ohrläppchen lutschte und dabei vor Vergnügen wimmerte. Toll. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr. Leider hat sie mir erklärt, dass sie sicher nicht mehr nach Saarbrücken kommen wird, da sie zu viele Anfragen für AO bekommt was sie gar nicht will, und zu viele Männer nicht zu ihren Terminen kommen. Ich kann sie deswegen verstehen. Sie hatte mir gesagt, dass sie auf jeden Fall wieder nach Saarlouis kommen würde. Gute Nachrichten! Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein paar nützliche Informationen geben. Bitte sei nett und korrekt zu ihr, sie hat es verdient. Und vielleicht überzeugt sie das, wieder ins Saarland zu kommen. RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - ins-knie-gefickt - 21.11.2024 @krimml 60 Minuten zu 100 € halte ich eigentlich aufgrund der bisherigen Berichte für sehr überraschend RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Spatz - 22.11.2024 Genau, der Preis für 1 Stunde stimmt so nicht. Sie sollte nur 1 Anzeige pro Ort schalten, dann werden die Anfragen sich ein wenig mindern. Es wollten schon viele Mädels nicht mehr in Saarbrücken arbeiten aus besagten Gründen und tauchen doch immer wieder hier auf. Terminatreue oder rechtzeitige Absage sollte aber die Regel sein, zumindest bei den Frauen, die sich selbst daran halten. RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Krimml - 22.11.2024 Hallo, Ich habe mich natürlich geirrt. Ich wollte 150 Euro für 60min schreiben. Ich entschuldige mich für dieses Missverständnis. Ich werde mich bemühen, meine Nachricht das nächste Mal besser zu lesen. Einen schönen Tag noch RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Bonsai54 - 13.12.2024 Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzem die hübsche und liebe Carla auch mal wieder besucht und beglückt. ![]() Es war mein zweiter Besuch bei ihr und wird nicht der letzte sein. Alles lief fast identisch ab, wie in meinem Bericht #81 beschrieben. Wer Carla besucht macht nichts falsch. Es grüßt Bonsai54 RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Karla - matrix - 12.01.2025 Karla mit neuen Bildern inAschaffenburg am Start ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Booker123 - 12.01.2025 Top- Empfehlung... RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Stuart - 12.01.2025 Damit können wir nichts anfangen. Mach daraus doch bitte einen Bericht mit Service, Preis, Dauer. RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - Pusti - 18.01.2025 Ich habe die gute diese Woche mal besucht. Ausgemacht waren 30 Minuten für 80€ + 20€ für ein extra. Sie sieht aus wie auf den Fotos im Netz, ist sehr nett und bietet ordentlich Service. Es wurde knapp 20 Minuten geblasen und Nippel geleckt, auch die Eier wurden einbezogen. Dann noch 10 Minute gefickt und nach ziemlich exakt 30 Minuten war ich wieder auf der Straße. Kann man machen RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - juergen7775 - 10.03.2025 War schon öfters bei Ihr in Kaiserslautern im Haus Angel. Geiler Body und man kann Sie auch mal fester ran nehmen. RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - juergen7775 - 19.05.2025 Weis jemand von euch wo Sie im moment ist? RE: CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter) - zööm - 25.05.2025 Aktuell in Freiburg, laut Ladies. Würde sie auch gerne mal in Rhein-Main antreffen. |