LSH
Treff 188 Eschborn & Schierstein - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Treff 188 Eschborn & Schierstein (/showthread.php?tid=149737)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 30.12.2024

Mein ich ja. Lieber 20 Euro mehr und dafür wechselnde Damen. Wenn man da war und immer die selben antrifft, ist das irgendwann gegessen. Bisschen innen auf hübschen, Damenpolitik verbessern und alles läuft wieder.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Cako68 - 02.01.2025

Es gibt aktionen unter der woche für 100€ darf man 4 mal dran, oder am wochenende für 110€ 3 mal das mit 99€ ist quatsch und lohnt sich nicht.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Frankfurter - 03.01.2025

Wie kann ich mir das vorstellen? Eine Runde ist ein Coin? Ein extra eventuell ein zweiter Coin? Was ist alles in einem erlaubt? Lecken, ZK.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Cako68 - 03.01.2025

(03.01.2025, 00:24)Frankfurter schrieb: Wie kann ich mir das vorstellen? Eine Runde ist ein Coin? Ein extra eventuell ein zweiter Coin? Was ist alles in einem erlaubt? Lecken, ZK.

Genau eine runde 1 coin, falls zu extras willst wie zb ohne kondom blasen sinds 2 coins usw. Lecken,zk keine ahnung fällt bestimmt in extras nicht nachgefragt auch nicht in erwähgung gezogen ?

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - grulli - 07.01.2025

Nach langer Abstinenz mal wieder vor Ort gewesen. Obwohl lt Homepage 6 Damen anwesend sein sollten waren es nur ganze 3. !!! Finde ich etwas dünn und hat vielleicht System?? Auf jeden Fall gibt es nichts zu essen und einfache Getränke umsonst per Selbstbedienung. Alk nur gegen Bares. 

Hab dann das 4 Std Spezial für 99 EUR genommen. Eigentlich 2 von 3 Damen ganz ansehnlich. Habe die Sauna genutzt die auch ziemlich warm war. Dann hat es fast 2 Std gedauert bis ich mir eine Dame abfangen konnte und endlich aufs Zimmer kam. Nicol ist eigentlich ne ganz hübsche und außerhalb der Zimmer sehr lustig und freundlich. Aber im Zimmer geht dann dies und das nicht und es wird auch irgendwann Druck gemacht. Hab dann gleich 2 Zimmer in einem gemacht um das ganze etwas zu entspannen. War dann auch besser aber der Service der auf der happy steht wird bei weitem nicht angeboten. Trotz alle dem hat sie es dann aber trotzdem gut geschafft nicht kommen zu lassen. Das ganze dann später nochmal sogar etwas besser zu wiederholen. Aber alles dort nur mit Schutz. 

Bin zwar entspannt gegangen aber bin doch ganz anderen Service gewöhnt. Denke solange nicht verlässlich die anwesenden Damen benannt werden muss ich doch woanders hingehen. Auch der eingeschränkte Service ist doch etwas zu wenig und geil für mich.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Frankfurter - 07.01.2025

Ich war auch dort und wollte mir es unbedingt mal ansehen. Boah was soll ich sagen. Ich war der erste mal dort und auch der einzigste Gast zu diesem Zeitpunkt. Kurze Rede langer Sinn. Zum Druckabbau geht das bestimmt aber Service dürft ihr nicht erwarten. Hatte das Dreierprogramm und bin nach zwei Nummern nach Hause gefahren. Sauna ist jetzt echt okay wenn man keine 70 oder 80 Grad erwartet. Whirlpool war kalt. Anwesende Mädels 3 von 5 die auf der Homepage waren + eine verrückte.
Meine zwei Zimmer Gänge muss ich sagen waren nichts besonderes. Und auch eigentlich mit schnell schnell verbunden.  Die anwesenden Damen waren leider auch sehr desinteressiert und mehr an ihrem Handy. Man kann die Zeit schon totschlagen und muss aber aktiv wenn nichts los ist auf die Frauen zu gehen. Für mich WHF relativ gering glaube ich. Da bekomme ich woanders deutlich mehr.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Stuart - 07.01.2025

Beschreib doch mal die Mädels.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Frankfurter - 08.01.2025

Laut der Homepage müssten es folgende Mädels gewesen sein. Alexa sieht den Bildern recht ähnlich aus, war aber an dem Tag sowas von müde und somit keine Buchung. Vickis Bilder sind deutlich bearbeitet. In Wirklichkeit mit Speck. Gerry wurde in meiner Zeit extern gebucht. Machte mir aber auch einen lustlosen Eindruck. Die Dame mit der ich auf dem Zimmer war hatte sich ein wenig um mich gekümmert. Den Namen weiß ich nicht mehr. Sie war klein und unförmig.Nett aber auch irgendwie verrückt . Service war 0815 und nicht der Rede Wert.Lecken war erlaubt aber mehr nicht. Reiten wollte sie auch nicht.Dazu noch der angedeutete Zeitdruck, obwohl keiner da war. Wie schon geschrieben zum Druckabbau kann man das bestimmt mal machen, aber mehr auch nicht. Verlockend für die schnelle Nummer sind natürlich die Preise und wie oft man darf.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - grulli - 09.01.2025

Hi, 

Als Zusatz zu meinem Besuch: ich war nur mit Nicole auf dem Zimmer, die allerdings ganz hübsch ist, ein etwas stämmigerer Körper aber irgendwie passend mit großen Titten allerdings gemacht. Wenn sie etwas mehr Service bieten würde und auf dem Zimmer entspannter wäre, eigentlich ne geile. Die anderen beiden Anwesenden Damen waren Gerry und Vicky. Gerry auch keine Hässliche aber doch sehr lustlos. Vicky lustiger mit der man sogar ganz nette Gespräche führen kann aber doch etwas Bauch und nicht so optisch anziehend. 
P.S. Würde mich bei meinem letzten Beitrag über paar Dankeschön freuen. 
Gruß

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 17.02.2025

War letztens ( vor 1 Woche ) wieder mal da. Geändert hat sich nichts. Bin eigentlich gut entsaftet da raus gegangen. Keine Hochzeitsnacht. Aber die gibt's im Sharks auch nicht.
Anwesend : Etwas 6 Frauen. 3 für mich ok. Eine Blonde und eine jüngere. Schöner Blowjob , ein bisschen Doggy und ein wenig schwatzen mit einem Mitstecher. 2 h rum und ab nach Hause. Kostendämpfung im Fickwesen hat wieder funktioniert. 
Ich vergleiche das immer noch mit dem seligen Golden Moments. Da wars schöner , zumindest die ersten Jahre. 
Vorbei ist vorbei.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Puff Daddy - 03.03.2025

Neuerdings ist das 188 in Schierstein wieder geöffnet, vielleicht haben sie jetzt mehr Frauen engagiert.
Das dürfte mindestens 1-2 Jahre zu gewesen sein.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 24.05.2025

War mal wieder da. Zu spät am Abend. Es klingelte und plötzlich waren in dem so beschaulichen Pueffchen Maennerhorden ( 10 bis 15 ) zugegen. Inc Belegung aller akzeptablen DL. Meine Ansprüche sind da nicht uferlos ...
War eine Entsaftung. , man konnte länger als die gebuchte Zeit bleiben. Ruheraum ist OK. Kaffee naja. 
Ficken : Blowjob, ein wenig poppen, ein wenig Muschspielen für Discountpreis. Mädels waren 6 oder 7 da. Davon 2 OK und 2 gingen so. Demnächst vor 20.00 auf kreuzen ...
Fazit : Wie schon mal gesagt : Der Dacia unter den Puffs. Reduziert auf das nötigste , funktioniert.
Preis 90 oder 99 für 2 h ( weiss nicht mehr )

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - IC_Popes2 - 24.05.2025

(24.05.2025, 18:05)someonex schrieb: War mal wieder da. Zu spät am Abend. Es klingelte und plötzlich waren in dem so beschaulichen Pueffchen Maennerhorden ( 10 bis 15 ) zugegen. Inc Belegung aller akzeptablen DL.

War das Erlebnis in Eschborn oder in SchiersteinVerwirrt

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 25.05.2025

(24.05.2025, 21:01)IC_Popes2 schrieb:
(24.05.2025, 18:05)someonex schrieb: War mal wieder da. Zu spät am Abend. Es klingelte und plötzlich waren in dem so beschaulichen Pueffchen Maennerhorden ( 10 bis 15 ) zugegen. Inc Belegung aller akzeptablen DL.

War das Erlebnis in Eschborn oder in SchiersteinVerwirrt

Eschborn

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - onkel.rolf - 11.06.2025

Da der Kollege someonex einige Male über den 188 in Eschborn geschrieben hat, möchte ich nun von meinen letzten beiden Besuchen berichten.
Im Februar war es wirklich nichts - 3 Mädels im Kontakt / Ruheraum aber nichts für mich .... ich bin nur durchschnittlich wählerisch... 2 weitere sollten noch auf Zimmer sein aber nach ca 40 Min änderte sich an der Besetzung nichts - also ungefickt gegangen.
Letzte Woche war dann auch nicht so toll - bei der Hälfe der Mädels hatte ich Schwierigkeiten die Ansesenden mit den Bildern der Homepage abzugleichen - während ich noch zu unentschlossen war, kam dann so ca 8 Jungs rein, die offensichtlich wohlbekannt waren ... ok, auch mein Fehler zu lange zu warten ... also wieder nichts....
Nun, ich will den Club nicht schlechtreden - vielleicht reicht mir auch "DACIA" einfach nicht mehr ....
ABER ichmöchte einem Kommentar von someonex doch widersprechen ! mit dem GOLDEN MOMENTS kann ich den 188 wirklich nicht vergleichen !!! es sei denn ich nehme die wenigen schlechten Erlebnisse im GM und vergleiche das mit den wenigen relativ "OK" im 188.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 11.06.2025

GM war um Welten besser. Falls das falsch rüber kam. 
Die Maennerhorden hatte ich ebenfalls. Da war der Abend gelaufen.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Puff Daddy - 16.06.2025

Beim 188 gibt's nach wie vor mittelmäßig hübsche Mädels und gelegentlich auch unfickbare,
nur wechselt die Besetzung weitaus seltener als früher.
Aber eine Hochzeitsnacht bekommt man von keiner, mehr als eine Viertelstunde dauert dort keine Nummer.
Mit dem GM ist das nicht vergleichbar, dort konnten allerdings zu viele Köche den Brei verderben oder die Mädels launisch sein und bestimmte Dreibeiner besser behandeln. Also golden war das auch nicht immer.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Spanner - 01.07.2025

Ich war gestern in Eschborn, um es mir mal anzugucken. Habe 100 Takken hingeblättert: 3 Stunden inclusive 3 Jetons. Bademantel 5 Euro extra. Bin extra früh am Montag aufgeschlagen gegen 14:30. Es war noch ein anderer Gast da.

Anwesend waren ca. 8 Damen von denen für mich 2 oder 3 fickbar waren. Aber auch viele hässliche und /oder alte Huren.

Bin dann mit Amalia aufs Zimmer, aber hab keine Ahnung ob es die von den Bildern ist. Hübsches Gesicht, der Rest etwas speckig aber für mich noch annehmbar. 30 Takken extra für Blasen ohne Gummi und 2 Jetons investiert. Blasen war Standard, Ficken war okay. Mehrere Stellungen, an der Muschi spielen und Abgang mit Handjob. Dauer ungefähr 30-40 Minuten. Gar nicht mal schlecht. Das war in Ordnung. 

Dann unten beim Duschen waren noch drei Herren anwesend, die anscheinend diesen "Direktservice" in Anspruch genommen haben. Habe sie im Club nicht gesehen.

Sauna sah okay aus, war aber aus wobei ich bei über 30 Grad Aussentemperaur eh nicht rein gegangen wäre. Whirlpool ist nix Tolles.

Einige Wasser aus sehr kleinen Gläsern und einen lauwarmen Kaffee getrunken. 

Danach mit Natalia gelabert wo ich vorher die Fotos gesehen hatte. Das Gesicht passt, aber der Körper ist doch schon faltiger und auch die Titten sind wesentlich kleiner als auf den Bildern. Entweder nachbearbeitet oder doch schon einige Jahre alt 8-D. Bin dann mit ihr in den Aussenbereich und habe meinen letzten Jeton investiert. Blasen ohne Gummi 20 Takken extra. Hab sie auf so ner Liege blasen lassen, war gar nicht mal übel. Nochmal im Stehen Blowjob mit einer Hand am Gestell des "Himmelbettes". Wollte sie eigentlich nur lutschen lassen, weil ich den Körper nicht so anziehend fand, aber nachdem sie mich bat sie zu ficken kam ich dem als sozial veranlagtem Freier nach. 

Fazit: Kann man mal machen, aber ich bin wesentlich hübschere Frauen (zu teureren Preisen) gewohnt. Positiv fand ich, dass alle Frauen sehr nett waren und mir nicht auf die Eier gegangen sind.

Über ein paar Likes würde ich mich sehr freuen.

RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 01.07.2025

So nehmen ich das auch wahr. Kann man machen. Entsaftet rausgehen und fertig. Puff auf seinen ursprünglichsten Sinn reduziert. Sind halt schon welche dabei, wo man nicht mal gratis ... Oh weh ... tun mir ja leid ... oder doch nicht ?
Deshalb für mich lieber manchmal einen guten Swinger, in dem ich Leute kenne. Kann halt ein Shizeabend werden. Im Puff aber auch.
Mich nerven weniger die Frauen , sondern das Publikum . Nicht nur dort. Ich kann die AMG Fraktion nicht leiden. Punkt.