![]() |
Line-Up Thread Rom - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: Line-Up Thread Rom (/showthread.php?tid=148402) |
RE: Line-Up Thread Rom - verweser - 06.07.2024 (05.07.2024, 09:33)Delphin9 schrieb: Am gestrigen Donnerstag waren zwischen 15 -19 Uhr ca. 10 -15 Frauen im Rom. EINGEFORDERTES Trinkgeld wie ueblich bei Bella liegt inzwischen bei 20Euro AUCH HUREN MUESSEN SCHLIEßLICH Steuern bezahlen und Trinkgeld bis zu einem gewissen monatlichen Einkommens-Satz sind steuerfrei Die neue Freundin von Bella ist ein dunkelhaariges Traumweib für mich. Ca 1,70 gross, unglaubliche amazonenhafte weibliche Figur mit wohl gepimpten Bruesten in Uebergroesse. Tolle Stimme und alles auf deutsch. Leider nicht so oft da. Kein Kuessen gewuenscht, aber dafür viel Koerperkontakt ist sie momentan die No.1 für mich. Ksenia hatte ich als Lautsprache verstanden wuerde sie im Rom genannt. RE: Line-Up Thread Rom - Delphin9 - 06.07.2024 Bei mir wurde noch nie ein Trinkgeld eingefordert, dass gebe ich schon immer freiwillig wenn die Leistung der Dame gut war. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 07.07.2024 Gestern waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.: Alina Camelia Karina, blond Karina, schwarz Bella Karin Andrea 2, ohne Rückentatto Die Freundin von Bella mit den großen Silikonbrüsten die Verweser als Ksenia oder Xenia beschrieben hatte 3 neue, Sara, Lisa und ? Von den anderen waren es 5 die ich auch schon öfter gesehen habe, aber die Namen nicht kenne RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 28.07.2024 Gestern im ROM waren ca. 20 Damen anwesend, u.a.: Alina Andrea 2 Andrea, mit Rückentatto Karina, blond Kim Roxi Sonja ? Edda, neu, klein und zierlich, hat sich mir als Türkin vorgestellt Nicht gesehen habe ich: Paula, Camelia, Karina schwarz, Bella, Karin, Isabella, Catalina Emy ist hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/offenbach-am-main-emmy-brandneu-12426706 Und könnte das die Vanessa aus dem ROM sein? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hanau-vanessa-12427711 Insgesamt zwischen 17-23 Uhr nicht allzu viel los im Club Das 3te Pissoir ist repariert Pool noch Baustelle Neuer Anbau ebenso noch Baustelle RE: Line-Up Thread Rom - mojito34 - 28.07.2024 @ Alexx: Hat Emmy eine Historie im ROM und fickt jetzt in Offenbach am Main oder was möchte der Dichter mit diesem Hinweis sagen? Oder fickt sie derzeit auf beiden Veranstaltungen. Ansonsten herzlichen Dank für die guten Hinweise. RE: Line-Up Thread Rom - clubficker - 28.07.2024 (28.07.2024, 13:10)mojito34 schrieb: @ Alexx: So ist es. RE: Line-Up Thread Rom - IC_Popes2 - 29.07.2024 Googeln hilft. Emmy hat sich selbständig gemacht in Offenbach. https://archive.ph/O9f1I RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 30.07.2024 (28.07.2024, 13:10)mojito34 schrieb: @ Alexx: sollte der Hinweis sein wo sie aktuell zu finden ist RE: Line-Up Thread Rom - Ale3x - 10.08.2024 gestern waren am Abend um die 20 Mädels anwesend, mir darunter bekannt: Christina Natalia Bianca Karina-blond Andrea, Sonja, Roxi Maria, Kim, Alena, BG ?Adina, BG? Luisa, RO plus eine Handvoll, deren Namen ich mir nicht merken kann plus 3 neue Gesichter, darunter: ?Chery, RO? Elena, ?GR?/BG (war schon mal sehr kurz da) Nicht gesehen: Bella, Alina, Paula, Camelia, Karin, Karina-schwarz, Catalina, Emy, Isabella, Vanessa, Mia, (Christ)Tina-UKR, Inga, Avia, Pia-BG, Laura (exPoint), Regina=Sibel, BG Der Pool-Umbau geht langsam voran. Fertigstellung in diesem Sommer aus meinem Bauch heraus fraglich. Die Liegewiese ist zugänglich mit Aussicht auf die Poolbaustelle. Im Anbau sind Aktivitäten erkennbar aber keine augenscheinlichen Fortschritte. Die Herrentoilette ist fertig aber gestern das rechte WC (schon wieder) defekt/geschlossen. Bad im 110 'fertig' - Dusche, WC und Waschbecken funktionieren...Minimanko: muffelige Luft da Ventilator defekt. Gegen 5 ist der Club noch recht leer, bis 8 checken noch überraschend viele Mädels und dann auch Herren ein. Die Stimmung war soweit gut. Die Servicegaranten sind selten im EG zu sichten...aber auch der Rest findet Beschäftigung, sodass ab 8 selten mehr als 5 Mädels sich im EG nach Kundschaft umschauen. RE: Line-Up Thread Rom - Horst01 - 14.08.2024 Gibt es eigentlich noch die VIP Tage bzw Karten? RE: Line-Up Thread Rom - chica1402 - 14.08.2024 ja...... RE: Line-Up Thread Rom - cakky - 15.08.2024 (14.08.2024, 13:56)Horst01 schrieb: Gibt es eigentlich noch die VIP Tage bzw Karten? kannst auch anrufen, die geben dir 100% antwort. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 18.08.2024 Gestern waren 15-20 Damen im ROM anwesend, u.a. Alina Andrea mit Rückentattoo Bianca Karina, blond Kim Paula Roxi Sonja Nicht gesehen habe ich: Camelia, Karina schwarz, Bella, Karin, Isabella, Catalina Laut Flyer wird dort ab Montag draußen gegrillt, glaube von 17-21 Uhr. Auf dem Zimmer war das Bad fertig, scheint bei den meisten der Fall zu sein. Da werden sich die Damen freuen, die früher ja auch öfter dort geduscht hatten. Am Pool ist der Bauzaun weg, so dass man das Außengelände wieder (bis auf den Pool selbst) komplett nutzen kann. RE: Line-Up Thread Rom - Bobby6000 - 18.08.2024 Wann ist der Pool wieder nutzbar ? RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 19.08.2024 (18.08.2024, 23:35)Bobby6000 schrieb: Wann ist der Pool wieder nutzbar ? genau dann, wenn er fertig ist ![]() bessere Aussagen können nicht getroffen werden, glaube vor 1 Monaten hiess es mal 1 Monat Bauzeit, bei "Grossprojekten" kann man sowas nie sagen. Naja, wenn es regnet und niemand das Wasser absaugt, dann ist er früher nutzbar. RE: Line-Up Thread Rom - Lee - 22.08.2024 Gestern in ROM, ca. 13-15 Damen anwesend, u.a. Andrea Bianca Karina, blond Kim Paula Larissa Avia .... Positiv: *Herr-WC ist fertig, sah gut aus. *Frühstück wie immer sehr gut, Es wurde ab 15:00 Uhr gegrillt, auch sehr gut. *Der Pool-Umbau ist noch nicht fertig, aber die Umgebung um den Pool schon ordentlich gemacht, nicht mehr wie eine Baustelle. RE: Line-Up Thread Rom - chica1402 - 22.08.2024 Zitat: "*Herr-WC ist fertig, sah gut aus." ??? schon toll, wenn wir uns über ein 'fertiges HERR- WC' freuen, bzw. dieses 'GUT AUSSAH'... LOL... wie sahen denn die anwesenden Mädels aus? RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 23.08.2024 Wenn habe ich am Donnerstag erkannt… Bianca Karina, blond Alina Kim Paula Larissa Sibel Ja so plus 4-5 dessen Namen ich nicht kenne. Draussen wurde gegrillt. Essen war gut RE: Line-Up Thread Rom - Gebegern - 26.08.2024 Heute Montag bis 16:00 Uhrvor Ort Larissa, Paula, Christina, Catalina + 5 bekannte Gesichter deren Namen ich nicht kenne, RE: Line-Up Thread Rom - Lee - 26.08.2024 zu ergänzen: Bianka Avia Kim Ksenia? (Die Freundin von Bella mit den großen Silikonbrüsten) Sonia *Karina (blond) ist heut (mit Koffern) abgereist. *Joe machte schöne bzw. sehr heiße Aufgüsse |