![]() |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? (/showthread.php?tid=43028) |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - schlong - 25.03.2007 Nach meiner Rechnung habe ich 25 1/2 nicht-Gewerbliche* Länderpunkte erarbeitet: Deutschland England Frankreich Dänemark Holland USA (caucasian) USA (African American) Hawaii (caucasian) Hawaii (Asian) Polen Russland Weissrussland Italien Schweden Schweiz Spanien Österreich Togo (1/2 Länderpunkt, für den Daddy) Türkei Japan Tschechien DDR ("gildet", weil vor Mauerfall erworben) Algerien und drei Sonderpunkte: Deutsche Lehrerin (zwei Punkte, erschwerte Umstände mit dem Lästlingspack :kotz) eigene Dozentin ![]() Ach ja - bevor jetzt einer wegen Hawaii meckert - ich weiss schon, dass das kein Land ist, sondern ein Bundesstaat - aber erstmal nachmachen, bitte ![]() *nicht Gewerblich meint, dass diese Punkte nicht aus'm red-light district sind - weil die zähle ich nicht, denn wer kann die schon wirklich verifizieren? Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - saarjoshua - 26.03.2007 Also.... Frankreich, Spanien, Niederlande, Belgien, Rußland, Tschechei, Kolumbien, Venezuela Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Italien, China, Philippinen, Thailand, Madagaskar, diverse andere afrikanische Länder (2-3), deren Namen ich leider nicht mehr so genau erinnere... ![]() Polen Ukraine Indonesien Brasilien Mischung aus Argentinien und Italien ![]() Mischung aus Kolumbien und Griechenland (noch viel schöner ![]() Mischung aus Kolumbien und Chinesin (saugeiles Luder ![]() Also, das dürfte es gewesen sein. Was ich mir noch wünsche? Marokko, Iran, Saudi Arabien, Tunesien, Chile, USA, Kanada, England, Schweden, Kroatien, Serbien, Indien, Australien, Kuba, Mexico, Österreich, Schweiz, Israel, Palästina (am besten im Doppel mit der Israelin ![]() ![]() ![]() Peru, Luxenburg, Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 31.03.2007 Venezuela Kolumbien Chile Brasielien Vietnam Kambodcha Thailand Philiphinen Sierra Leone Südafrika Ghana Nigeria Marokko Tunesien Jamaica Bangla Dech England Holland Deutschland Italien Bulgarien Polen Kasachstan Ukraine Tchechien Weissrussland Slovenien Indien Dom Rep Kuba Haiti Elfenbeinküste Litauen Äquador Rumänien Frankreich Spanien Portugal wawi, der wahrscheinlich, noch ein paar vergessen hat Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 31.03.2007 Argentinien Griechenland El Salvador Saudi Arabien sind mir auch noch eingefallen wawi, der aber immer noch nicht fertig mit überlegen ist. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 01.04.2007 saarjoshua schrieb:Israel, Palästina (am besten im Doppel mit der Israelin @ Sarrjoshua, eine potentiell explosive Mischung................. Das wollen wir ja wohl! ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 01.04.2007 @ Alle, anbei die offizielle To Do Laender / UN Member List zu "abhaken": http://www.un.org/members/list.shtml ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 01.04.2007 schlong schrieb:....... nicht-Gewerbliche* Länderpunkte......*nicht Gewerblich meint, dass diese Punkte nicht aus'm red-light district sind - weil die zähle ich nicht, denn wer kann die schon wirklich verifizieren? @ Schlong, nicht gewerblich war das wohl exotischste fuer mich eine Maori Prinzessin -ja wirklich, eine Maori-Koenigstochter, aus Neuseeland- die ich vor vieeeelen Jahren in London degustiert habe. War gar nicht so mein Beuteschema aber aufgrund der Tattoo's fand ich sie wahnsinnig faszinierend. Hab' sie auf einer Party in unserem Haus kennengelernt, damals als ich noch jung und huebsch war........................... (jetzt ist nur noch das "und" davon uebrig). Das Meadel hiess Kiri -wie der Frischkaese- ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - skinny1 - 01.04.2007 .....krieg ich bei 99 Punkten einen Waschtrockner ? Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - saarjoshua - 01.04.2007 ORAL69696 schrieb:@ Sarrjoshua, Hallo Oral69696, So ist es... ![]() ![]() ![]() Und das Schlimme ist... ICH MEINE DAS AUCH NOCH ERNST!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Saarjoshua Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 02.04.2007 @ Saarjoshua Natuerlich..............................! ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - magkov - 08.05.2007 Wie zählt ihr denn teilweise die Länderpunkte?Denke mal ne Nutte aus Timbuktu die man im deutschen Puff poppt zählt dabei nicht sondern nur in den Heimatländern. Also Deutschland, Polen(buh),Tschenchien,Holland,Ukraine(ah),Rußland(ah),Moldawien,Weißrußland(ah),Rumänien(buh), Also 9, aber echte Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 09.05.2007 magkov schrieb:Wie zählt ihr denn teilweise die Länderpunkte?Denke mal ne Nutte aus Timbuktu die man im deutschen Puff poppt zählt dabei nicht sondern nur in den Heimatländern.Ich denke mal, es zählt das Herkunftsland, egal wo man sie poppt. Gruss wawi. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Lattman - 09.05.2007 Hi, also ich denke diese Frage ist fast unmöglich zu beantworten, zumindest für mich. Da die Girls ihre Herkunftsländer sehr Variieren, weiß man nie genau welche Länder man schon alle "geliebt" hat Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 09.05.2007 Lattman schrieb:Hi, das ist mir egal ![]() wawi, dem eigentlich egal ist, woher die Gretels kommen, hauptsche, sie sind gut. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - himbeer - 17.05.2007 Seht das ganze wie Wawi. Mir ist auch egal wo die Gretels herkommen. Hauptsache die Chemie stimmt. ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - torti100 - 17.06.2007 Beleidigung entfernt, lw Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - ORAL69696 - 17.06.2007 torti100 schrieb:Beleidigung entfernt,lw @Torti, nanana! Der erste Beitrag und dann gleich Unflat.................? Das ist kein guter Stil. Mit trotzdem freundlichen Gruessen und einem leicht erhobenen Zeigefinger aus Fernost ORAL69696 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - jukong - 19.06.2007 Hmm die Zählweise ist schon interessant.. zumal der Wahrheitsgehalt ja auch bei Ficks im Auslang stark variieren kann. Z.B. sind 95% der Chinesinnen in Hong Kong Malayischer oder Philippinischer Abstammung ![]() Bei den Gewerblichen Ficks komm ich auf 48 +- Falschangaben Europa: Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien, Holland, England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Portugal, Spanien, Kroatien, Serbien, Slowakei, Rumänien, Polen, Bulgarien, Griechenland, Tschechien, Ungarn, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen, Estland 25 Punkte Europa Vorderasien und Asien: Türkei, Iran, Syrien, Thailand, Vietnam, China, Hong Kong, Singapur, Philipinen, Malaysia, Japan, Mongolei, Korea 13 Punkte Asien Afrika: Marroko, Algerien, Ägypten 3 Punkte Afrika Amerika: USA, Mexiko, Dom. Rep., Columbien, Venezuela, Cuba, Brasilien 7 Punkte Amerika In den Heimatländern flachgelegt auf deutlich weniger: nur 4 und Non-Business: immerhin 6 mit China, Malaysia, Philipinen, Deutschland, Italien, Neuseeland J. der dieses Jahr 13 Jähriges on the road feiert... Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - 9 Zoll - 25.06.2007 Oh Gott wie soll man sowas zusammenbekommen? Ich versuche es mal: Australien das ist einfach: Australien ![]() Asien: Vietnam Thailand Japan China Malaysia Philipinen Korea Indonesien Kasachstan Türkei Libanon Afrika, da bekomme ich nicht mehr alles zusammen, aber die waren auf alle Fälle dabei: Algerien Marroko Ägypten Äthiopien Nigeria Angola Kenia Westeuropa: BRD DDR Dänemark Schweden Norwegen Finnland Holland Belgien Frankreich Spanien Portugal Engeland Italien Österreich Griechenland Osteuropa, vermutlich alles ich eriinere mich an: Russland Weißrussland Ukraine Esland Lettland Litauen Polen Tschechien Slowakei Slowenien Ungarn Albanien Kroatien Serbien Rumänien Bulgarien Nordamerika: USA Mexico Puerto Rico Cuba Südamerika: Argentinen Paraguay Brasilien Bolivien Kolumbien Venezuela Dom. Rep. Nicaragua Jamaica Panama Knapp über 60, vermutlich etwas mehr. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - juergenffm - 26.06.2007 Da kommt doch mehr zusammen , als ich dachte Habe bestimmt noch paar vergessen Deutschland,Polen,lettland,Ungarn,Österreich,Schweiz,Ukraine,England,Türkei,Spanien,Portugal, Tchechei,Russland,Litauen,Kroatien,Italien,Frankreich,Holland,Griechenland Domenikanische Reb.,Kuba,Jamaika,Brasilien,Venezuela,Kolumbien,Amerika Thailand,Philipinen,China,Malaisia,Virtnam ![]() Indien Gana,Kenia,Somalia,Marokko,Uganda 36 wobei ich bei den Afrikanischen die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe. |