LSH
Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) (/showthread.php?tid=155724)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Jazzman1975 - 14.02.2021

Nicht nur bei KM, auch bei Ladies „Massagefee + Bizarr Marie“

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Freddy k - 14.02.2021

Also ich hatte sie vor einigen Jahren auch öfter mal in Hannover (Podbi) besucht.
Da waren die Brüste noch Natur und sie ein bisschen „pummeliger“.

Die Lippen waren aber auch damals schon aufgespritzt.
Die Chemie passte sehr gut aber der Service war eher durchschnittlich. Aus diesem Grund bin ich irgendwann nicht mehr vorstellig geworden.

Ficken lassen wollte sie sich da leider schon nicht für Geld und gute Worte :-(
Was sehr schade ist, da sie mir erzählt hat, dass sie privat es eher heftig mag;-)

Was ich mir aber überhaupt nicht, aufgrund ihres netten Wesen, vorstellen kann, ist ein dominanter Service.
Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen.

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen im dominanten Bereich schildern. Da wäre ich schon mal neugierig......

Fred

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Doctordick - 14.02.2021

(14.02.2021, 11:03)Brad schrieb: Sie bietet sich wieder bei KM  Raum Hannover an

... und bei den ladies inseriert sie auch wieder.

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - McKunde - 14.02.2021

(14.02.2021, 12:45)Doctordick schrieb: ... und bei den ladies inseriert sie auch wieder.

Zur Infoergänzung:

Zitat:Massagefee + Bizarr Marie

*** KEIN GV/OV ***

Hallo mein Lieber Smile
Bei mir kannst Du ganz entspannt den Stress der Feiertage hinter Dir lassen und Dich in meine magischen Hände begeben!
Du bekommst von mir Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, intensiven Body to Body und Handentspannung!

Vor und nach der Massage kannst Du natürlich ganz entspannt bei mir duschen. Ein sauberes Bad und frische Handtücher liegen bereit. Smile

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, schnapp Dir dein Telefon und ruf einfach kurz durch. Smile

Anonyme Anrufe nehme ich nicht an und Mails/SMS beantworte ich hier auch nicht. Smile

Aller liebste Grüße Marie

Anzeige mit anonymer Rufnummer werden nicht entgegen genommen. SMS wird nicht beantwortet.

Bilder entfernt, Cyper Wink

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Marie_95_marie - 16.02.2021

Ich würde vielleicht mal bei der Sache bleiben und meine Leistung bzw Dienstleistung bewerten, statt über meinen alten Job zu schreiben und völlig vom Thema ab zukommen.

I know, es ist langweilig mit Corona. Aber auch in eurem Alter sollte man sich zusammenreißen und ein bisschen Abstand an den Tag legen. Auch wenn wir hier alle anonym sind.

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Lustwandel - 17.02.2021

Ich habe hier Beiträge entfernt / Editiert und möchte darum bitten das private Sachen hier nicht weiter erwähnt werden!

Danke
lw

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Freddy k - 17.02.2021

(16.02.2021, 23:25)Marie_95_marie schrieb: I know, es ist langweilig mit Corona. Aber auch in eurem Alter sollte man sich zusammenreißen und ein bisschen Abstand an den Tag legen. Auch wenn wir hier alle anonym sind.

Nur mal so für mein Verständnis, 
also werden deine Dienstleistungen jetzt  mit beidseitiger medizinischer Gesichtsmaske angeboten?

Wie körperlich nahe darf man(n) sich deinen Service (z.B. B2B) in der jetzigen Zeit vorstellen, wenn du explizit auf ein „bisschen Abstand“ hinweist?

Da ist jetzt aber nicht als Vorwurf zu sehen, nur  zum besseren Verständnis.
Verboten ist im Moment sowieso alles, da Körpernahe Dienstleistung!

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Marie_95_marie - 18.02.2021

Anstand- Autokorrektur

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - janbecking - 01.09.2021

Ist Marie denn aktuell irgendwo zu erreichen? Und welcher Kontaktdaten sind aktuell?

Danke für sachdienliche Hinweise Smile

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Zauberlümmel - 01.09.2021

@janbecking

Mein Service für Dich:  Sie ist unter ihrem Kaufmich Profil zu errreichen:   www.kaufmich.com/p/marie_massagefee

Da war sie zuletzt vor 3 Tagen aktiv und gab Hildesheim als Verrichtungsstätte an. Und ihre Telefonnummer +49 1573-9720674

Und hier ist sie bei Ladies.de:  www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/hildesheim-deutsche-marie-10363104

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Cyper - 12.10.2021

Bilder sind raus, daher auch keine weitere Diskussion über die Bilder oder die Bildrechte.

Danke, Cyper Wink

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Cyper - 14.11.2021

Marie entspannt zur Zeit in Koblenz.

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - max1203 - 11.01.2022

Heute ist sie laut ladies.de in Celle

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Jazzman1975 - 13.01.2022

Aber nur Haus und Hotel ….

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Jan_Meyer - 14.06.2022

Nun in Bremen

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - DrBob - 22.08.2022

Nach längerer Zeit ist die Massagefee Marie mal wieder in Hannover zu besuchen. Einige Bilder sind wohl neu:

Massage-Angebot deutsche Marie in Hannover, 0157-39720674 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - sch.sch - 22.08.2022

und wieder in Bremen...

deutsche Marie
** SCHREIB MIR BITTE IN WHATSAPP! **

Hallo mein Lieber,
Du möchtest mal nach dem ganzen Stress von der Arbeit und den ganzen Corona Drama abschalten? Dann bist Du bei mir goldrichtig.
Ich biete Dir diverse Entspannung an. Du kannst bei mir ganz passiv genießen. Auch Bizarre Massagen

Schnapp Dir dein Telefon und ruf einfach mal durch und komm vorbei. Smile

Ich möchte allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine sexuellen Praktiken wie Geschlechts oder Or*lv*rkehr anbiete, unabhängig von Corona.
Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet. Smile PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "deutsche Marie" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
176 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
69 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
mittel
Körperschmuck
Tattoos

Bilder entfernt,CopyRight, lw

Alle Angaben ohne Gewähr

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - sexist - 19.12.2022

Marie massiert jetzt in Hannover

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - KiezKlatsche - 12.02.2023

Wollte sie schon vor ca. 1 Jahr in Hannover besuchen.
Die Adresse die sie mir nannte, ist keine bekannte P6 Wohnung.

Vor Ort hat Sie dann trotz Termin nicht geöffnet und auf Nachrichten nicht mehr geantwortet.

Leider sehr unzuverlässig und ich habe es dann nicht wieder bei ihr versucht.

RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - Zauberlümmel - 12.02.2023

@KiezKlatsche

aber z.Zt. ist sie in Bremen.....