![]() |
Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Strassenstrich, Wohnmobile, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=309) +---- Forum: Hannover-Strassenstrich (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=274) +---- Thema: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? (/showthread.php?tid=86441) |
RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Aldi123 - 10.08.2025 Samstag Abend gegen 22 Uhr waren nur die üblichen Rumbulsen vor Ort, leider. Nichts was mich ansperach. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - JuanDerJaxxer - 19.08.2025 Moin, ich war heute gegen 0uhr auf der Acht unterwegs, auf der mehlstraßE 3 Damen, 2 davon eher mollig mit dunkleren Hautfarbe und schwarzen Haaren und eine osteuropäerin mit schwarzenhaaren auf highheels (verlangte 50€) aber sie wär es für mich optisch sehr ansprechend(schlank mit gepushter oberweite). In der Herschelstraße eine deutsche mollige und 2 rumbulsen(1x realtiv sportlich 1x klein und mollig mit großen Augenbrauen). Und 2 aus der Ferne vor denen mich die deutsche gewarnt hat(zitat: "cracky"). Nähe der polizeistation war eine junge Dame die auch an die Autos gegangen ist und später mit allen anderen Damen Stress hatte. Ich bin relativ neu, falls jemand Namen zu den Personen hat würde ich mich freuen damit ich zukünftig weiss um wen es im thread geht. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - toemi - 22.08.2025 Bei nächtlicher Stadtbesichtigung heute gegen 23:00 2 RumBul in der Andreaestrasse gesehen, Eine etwas jüngere ziggo-like in Jeans, Die andere mit schwarzen Strümpfen, sah schon etwas nuttiger aus, ca geschätzte 40J. Hätte ein Hotelzimmer in der nähe, 100€/h für das übliche inkl. ZK. Nur zur Info - mehr kann ich nicht beitragen. Sonst nix in der Umgebung gesehen. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Base - 08.09.2025 Sonntag in den Morgenstunden habe ich neben und üblichen Rombulsen nur Ivana und Tina (03:30) rumlaufen sehen. Sonst war für einen Samstag Abend Tote Hose. Base ![]() RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - DanTheMan - 15.09.2025 Gestern Abend drehte ich eine Runde über den Straßenstrich in Hannover. ![]() Um kurz nach 22 Uhr standen zwei etwas übergewichtige SDL auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße Maria und die SDL mit den schlanken Oberschenkeln und der strengen Frisur befanden sich vor der Hochgarage auf der Mehlstraße. Links neben der Litfaßsäule befanden sich zwei weitere Damen auf derselben Straße. Auf der Andreaestraße liefen zwei altbekannte Gesichter auf und ab. ![]() Und auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße hielten sich ebenfalls zwei Bordsteinschwalben auf. Sämtliche Damen würde ich der Südosteuropafraktion zuordnen. Eine Viertelstunde später kam eine mitteleuropäisch aussehende Dame und setzte sich auf den Vorsprung des Gebäudes auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herrenstraße. Sie sitzt öfters da, aber ich weiß nicht wie sie heißt. ![]() RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Ein_alter_Stecher - 17.09.2025 (15.09.2025, 20:03)DanTheMan schrieb: Eine Viertelstunde später kam eine mitteleuropäisch aussehende Dame und setzte sich auf den Vorsprung des Gebäudes auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herrenstraße. Sie sitzt öfters da, aber ich weiß nicht wie sie heißt. Hierbei könnte es sich um Carina handeln. Aktuell schwarze Haare, die setzt sich da immer hin und wartet auf Kunden. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - nuttenprinz - 17.09.2025 Ja das ist mit 100-prozentiger Sicherheit Karina die sitzt dort öfters mal wenn sie Bock hat und ein bisschen Geld verdienen will RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - thomas110172 - 29.09.2025 Gestern mal wieder reichlich Runden gedreht. Ich dachte zum Ende des Monats die Damen etwas finanziell unterstützen. Aber gähnende Leere. Am Toilettenhäuschen zwei Bulgarinnen. Die eine relativ neu in Hannover (seit ca. 4 Wochen) Anfang Mitte zwanzig, hatte ich aber schon zwei mal (sorry kein Bericht) und hat eine scheiß Performance. Die zweite alt und dick, leider nicht mein Beuteschema. Bin mit Unterbrechung dort von 23:00- 2:30 rumgegurkt und mit dicken Eiern dann wieder nach Hause gefahren. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Ein_alter_Stecher - 30.09.2025 (29.09.2025, 06:44)thomas110172 schrieb: Ich dachte zum Ende des Monats die Damen etwas finanziell unterstützen. Ja, so in der Art denke ich auch immer. Von Samstag auf Sonntag und Montag auf Dienstag war die Acht so ziemlich leer. Carina kam spät und wartete sitzend auf der Brüder Ecke Herren. Montag gesellte sich dann noch Aksana hinzu und dazu noch eine ganz hässliche Alte, die aber schnell in ein Auto einstieg. ![]() Hinter dem Bahnhof trat Laura in Erscheinung, wohl aber, weil die Polizei dort einige Leute durchsuchte. Zoe stand da wie John Wayne herum und eine adrette blonde beackerte die Parkplätze, so um die 25 Jahre alt, Name nicht bekannt, mit bescheidenem Service. Bin an beiden Tagen unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Aldi123 - 30.09.2025 (30.09.2025, 18:54)Ein_alter_Stecher schrieb: Hinter dem Bahnhof trat Laura in Erscheinung, wohl aber, weil die Polizei dort einige Leute durchsuchte. Meinst Du Lara eventuell oder doch eine Laura? Wenn Laura gibt es von ihr eine Beschreibung? Vielen Dank im voraus RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Ein_alter_Stecher - 30.09.2025 (30.09.2025, 20:34)Aldi123 schrieb:(30.09.2025, 18:54)Ein_alter_Stecher schrieb: Hinter dem Bahnhof trat Laura in Erscheinung, wohl aber, weil die Polizei dort einige Leute durchsuchte. Nein, ich meinte schon die Laura. RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Base - 30.09.2025 (29.09.2025, 06:44)thomas110172 schrieb: Gestern mal wieder reichlich Runden gedreht. Das ist ein genereller Irrtum. Zumindet im Fall von drogenkonsumierenden Nutten, haben die nie Geld, außer um das Monatsende oder den Monatsanfang. Das heißt: Geld kommt vom Amt, dann werden einige Getränkepacks gekauft und ein paar Tüten Süsses. Dann wird der Hobbyapotheker des Vertraues kontaktiert und der freut sich die nächsten drei Tagen über gute Geschäfte. Dann ist die Kohle weg und der normale Monat beginnt. ![]() Base ![]() |