LSH
Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Strassenstrich, Wohnmobile, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=309)
+---- Forum: Hannover-Strassenstrich (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=274)
+---- Thema: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? (/showthread.php?tid=86441)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Base - 23.06.2025

(23.06.2025, 10:18)freaky2014 schrieb: Francesca? Ist sie wieder da???

Ja, ist sie. Sis nannte mir diesen Namen. Erstaunlicherweise kannte ich sie bisher nicht, Die Beschreibung aus dem Bericht hier im Forum passt aber exakt. Ich fand sie sah ziemlich gut aus. Ich hatte aber leider meine Bomben schon abgeworfen, in der Nacht.

Winke

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - freaky2014 - 23.06.2025

Das ist interessant zu wissen. ?. Dann kann der Beitrag für sie wieder geöffnet werden

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Stuart - 23.06.2025

Wenn jemand was zu ihr berichten will, PN an einen Moderator. Betonung liegt auf berichten.

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - profil2346 - 26.06.2025

die lage gestern:
es waren viele frauen auf der 8,leider fast nur osteuropäerinnen,und 4 ältere frauen am toiletten häuschen,eine saß auf ihrem rollator.
wünschte mir mehr qualität statt quantität.
dann war noch eine sehr schlanke dunkelhäutige ca.35-40 jahre alt am bahnhof,habe sie angesprochenSmileman war die zugedröhnt,konnte kaum auf den beinen stehen,redete wirres zeug.wenn die so zugedröhnt sind wird es immer ein reinfall,habe das mit mercedes und yvi früher mal erlebt.bin dann auch weg gefahren.

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - freaky2014 - 28.06.2025

Nabend allerseits.

War gerade unterwegs und was haben meine entzündeten Augen erblickt?!?
Francesca. Sie war es wirklich. Habe sie direkt eingeladen.
War begeistert. Sie war gut drauf und sah auch gut aus.
Hätte nen kurzen Rock und BH mit Netzoberteil an.
Die hupen kamen schon für zur Geltung.
Sie war über ein Jahr "verschwunden", da sie in Festnetz Händen war.
Mehr möchte ich hier nicht Preis geben

Habe einem Mod ne PM geschrieben und gebeten ihren Beitrag
Weder zu öffnen dann kommt ein ausführlicher Bericht

Grust

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Bademeister - 01.07.2025

(28.06.2025, 02:15)freaky2014 schrieb: .
Sie war über ein Jahr "verschwunden", da sie in Festnetz Händen war.

Kann mich bitte mal jemand aufschlauen? Was sind denn Festnetz Hände?

Vielen Dank im Voraus  Winke

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - profil2346 - 01.07.2025

vermute mal Autokorrektur vom smartphone: in festen Händen
denke wir wissen alle wo sie das jahr verbracht hat Verwirrt

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Lidl123 - 01.07.2025

1 Zimmer Wohnung in Hildesheim würde ich mal vermuten

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Base - 01.07.2025

(01.07.2025, 19:49)profil2346 schrieb: denke wir wissen alle wo sie das jahr verbracht hat Verwirrt

(01.07.2025, 20:44)Lidl123 schrieb: 1 Zimmer Wohnung in Hildesheim würde ich mal vermuten

Das ist natürlich Spekulation. Kann so sein, kann aber auch sein dass sie einen Stammstecher hatte, der sie für eine Weile unterhalten hat. Man weiß es eben nicht, daher sind Vermutungen nicht weiter zielführend.

Winke

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - DanTheMan - 02.07.2025

Vorgestern Abend drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um 23:15 Uhr standen vier SDL auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße.

Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße befanden sich zwei Bordsteinschwalben der Südosteuropafraktion. Und auf der Mehlstraße an der Ecke zur Andreaestraße standen vier Damen neben der Litfaßsäule, wobei ich nicht alle dem horizontalen Gewerbe zuordnen würde.

Auf der Andreaestraße standen zwei hübsche SDL unter den Arkaden, die ich vorher noch nie gesehen hatte.  4stern

Auf der Brüderstraße lief eine mitteleuropäisch aussehende Dame mittleren Alters mit einer geöffneten großen braunen Bierflasche auf und ab. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie verlangte zwanzig Euro für OV und zwanzig Euro für GV. Sie hatte eine große quadratische Hornbrille auf der Nase. Ihr doch recht verlebtes Aussehen hielt mich von einer Buchung ab. Ich machte Pause.

Um 23:45 tauchte eine gutaussehende Bordsteinschwalbe in einem kurzen weißen Sommerkleid auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße auf. Durch ihre Körperhaltung und ihre Gestik sah es so aus, als ob sie leicht anzusprechen wäre und es ein schönes Erlebnis werden würde. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie verlangte dreißig Euro für OV und fünfzig Euro für OV mit GV. Beim Reden öffnete sie den Mund sehr weit, sodass man ihre Zähne gut sehen konnte. Sie waren zwar alle da, aber der Unterkiefer hätte durchaus eine kieferorthopädische Behandlung vertragen können. Ihr Deutsch war nicht ganz perfekt, sie hatte einen leichten Akzent. Er hörte sich griechisch an, aber ich kann mich irren. Die etwas holprige Gestaltung des Verkaufsgespräches ihrerseits und ihre Unsicherheit hielten mich von einer Buchung ab, was aber eventuell an ihrer Unerfahrenheit gelegen haben könnte. Ich fuhr weiter.

Auf der Brüderstraße lief Chow Mei aka Jasmin - Chinesin stadteinwärts und schaute interessiert in mein Auto hinein. Interesse hatte ich allerdings nicht.  Dodgy

Um 0:15 Uhr tauchte Francesca auf der Kanalstraße an der Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße auf. Sie lief ständig auf und ab, als ob sie es kaum erwarten konnte, mitgenommen zu werden. Zuerst erkannte ich sie nicht, und da sie eine gute Figur hat, hielt ich an und senkte das Fenster. Sie verlangte zwanzig Euro für OV und dreißig Euro für OV mit GV. Ihr Make-up war besser aufgetragen als beim letzten Mal, allerdings hielt sie eine Zigarette in ihrer rechten Hand, die so stark glühte, dass man davon ausgehen musste, dass sie schwer nikotinabhängig war.

Und so musste so den Heimweg zum wiederholten Male unentsaftet antreten.  Winke

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Base - 10.07.2025

Ich war heute morgen zwischen 0:00 und 3:00 vor Ort und muss berichten dass absoluter Totentanz war. Nur 5 (in Worten fünf) Rombulsen taten ihren Dienst, aber die sind für mich ja keine Option. Zwei waren am Toilettenhäuschen zu Gange und drei unter den Arkaden. So extrem leergefegt habe ich das wirklich dann auch lange nicht erlebt.
Na ja, immerhin Geld gespart und meine Ladung wieder mit nach Hause genommen. Schade um das vergurkte Benzin. Heul

Base  Winke

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Spectater123 - 11.07.2025

Moin, ich hab’s mal in der Woche versucht Mittwoch und Donnerstag 

Mittwoch: Mehrmals um Kreis gefahren, durch die Starßen aber gähnende Leere leider :/ gegen 2-3uhr

Donnerstag: wieder gegen 2-3uhr, eine Mollige schwarzhaarige Dame auf der Herschelstraße, fande ich jetzt nicht so ansprechend :/ 

Gibts da sonst in der Woche bessere Erfahrungen ? War ich zu spät unterwegs ?

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - Happydaybs - 13.07.2025

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Freitags und Samstags mit Nachts am besten ist. In der Woche ja hmmm schwer zu sagen. Nach 23 bzw. 00 Uhr ist wenig los, da die Damen denken das alle sowieso zuhause sind und Früh zur Arbeit müssen. Bei mir hat es aber Tatsache mal vor der Frühschicht um 5 Uhr geklappt. War zwar nicht viel los aber immerhin für die schnelle Nummer.

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - profil2346 - 14.07.2025

die letzten tage war wieder nichts los. immer die selben  gesichter:mollige deutsche am toiletten häuschen,bulgarin mit dickem hintern,2 bulgarinnen in der mehlstr,die 60 jährige mit dem dutt,madonna.die zoe schon seit paar wochen auf der 8 nicht gesehen.denke nicht das die lage sich verbessern wird.

RE: Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht? - nomi6969 - 14.07.2025

Ich glaube die Damen machen neuerdings tagsüber am Bahnhof ihr Geld und werden abends am Stellwerk schon abgefangen. So hat mir das Zoe mal erzählt. Meine Erfahrung nach kann man Morgens so ab 4 Uhr manchmal ganz gute Schnapper machen ( wie Happydaybs schon schrieb ). Da ist am Bahnhof nichts mehr los und die Mädels brauchen noch ne Ration Süßes zum einschlafen. Viele fahren auch vor der Arbeit nochmal über die Acht um was zu suchen. Das wissen auch die Mädels.